Angeblicher Wasserschaden alle Betroffen BITTE MELDEN - es ist Zeit sich zu wehren! Angeblicher Wasserschaden alle Betroffen BITTE MELDEN - es ist Zeit sich zu wehren! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Hallo,

    ja Skylinesky, da hast Du vermutlich Recht, aber ich will mich einfach nicht geschlagen geben! Habe eine zweite ablehnende Antwort bekommen. Werde jetzt noch einmal schreiben! Es kann nicht wahr sein!!!! Es ist ja nicht das erste Smartphone, daß sich in meinem Besitz befindet und alle anderen gehen heute noch, ohne Macken! Dann sollten Samsung in ihre Bedienungsanleitung schreiben, daß dieses Handy besonders empfindlich ist und nur bei gleichbleibender Temperatur und Luftfeuchtigkeit betrieben werden kann! Das Ding ist ja noch nicht einmal billig!

    Ich geb noch nicht auf!!!

    Gruß Katja
    0
     

  2. 23.02.2013, 10:55
    #22
    He ja ich leide mit Dir.

    Bei mir hatten sie gemeint ich solle mir doch das neue Wasserfeste Smartphone kaufen, das wäre dafür gemacht unter wiedrigen Umständen zu funktionieren.
    Da dachte ich mir doch glatt das mache ich wenn das mit dem S2 nix wird, allerdings werde ich mir dass ein Sony kaufen ganz bestimmt kein Samsung mehr.
    Fernseher und die anderen 3 Samsung Phones (ein S2 von meiner Frau, und 2 S2 minis von meinen Kindern) werden dann wenn sie am Ende sind ganz bestimmt nicht mehr von Samsung sein, ebenfalls wie Staubsauger (Roboter) und Spiegelreflexkamera.....
    Mir ist zwar klar, dass das einen Milliardenschweren Konzern kaum treffen wird, aber wenn alle enttäuschten Kunden so reagieren dann können sie bald zusperren........

    Den größten Fehler den Du machen kannst ist kleinbeigeben.

    Ich hoffe bald positivere Dinge von der Wasserschadenfront zu hören......

    Lg
    1
     

  3. Giebst was neues?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. @Skylinssky
    Ja,da hast du wohl leider recht...
    Heutzutage bekommt leider nicht derjenige recht der auch im Recht ist sondern derjeniger der das meiste Geld hat.
    Soviel zum Thema Rechtsstaat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.02.2013, 19:38
    #25
    Stimmt leider ja, die einzige Konsequenz ist eben solche Firmen zu meiden.........
    In 20 Jahrendürfen sie dann ihren Aktionären erklären wie sie im Laufe der Zeit die ganzen Kunden verloren haben
    0
     

  6. Hallo an Alle,

    wie oben schon geschrieben hab ich auch auf meine zweite Mail eine Antwort bekommen!

    Zitat: 'Wir können verstehen, daß Sie verärgert sind, aber..... blablabla!'

    Hab dann nochmal geschrieben, daß ich nicht verärgert bin, sondern stinksauer! Nochmal darauf hingewiesen, daß die Problematik bei Samsung bekannt ist usw.

    Sie haben sich darauf hin gemeldet und nochmals darum gebeten, daß ich ihnen die Fehlerbeschreibung, Bilder, Reparaturbericht usw. zur Prüfung schicke. Hab in nun gemacht und harre der Dinge, die da kommen.

    Bin gespannt und werde Euch berichten!

    Gruß
    Katja
    0
     

  7. Hallo Leidensgenossen,

    hab grad ne Mail bekommen!

    Nachdem ich ja noch einmal geschrieben habe, daß das so nicht sein kann, haben sie sich herab gelassen mich aufzufordern, die ganze Litanei noch einmal zu schicken. Hab ich gemacht! Und nun die Rückmail:

    Zitat: 'Unser autorisierter Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und dabei einen Feuchtigkeitsschaden festgestellt, der nicht unseren Garantiebedingungen unterliegt.
    Daher ist eine kostenfreie Reparatur leider nicht möglich. ' Zitat Ende!

    Habe denen jetzt die Frage gestellt, ob sie mich verarschen wollen! Diese Aussage ist ja schon bekannt!

    Bin zutiefst erschüttert über soviel Ignoranz!
    Berichte weiter wie es läuft!

    Zerknitterter Gruß
    Katja
    0
     

  8. 01.03.2013, 12:18
    #28
    Mein derzeitiges SGS2 wird wohl das letzte Gerät von Samsung gewesen sein.
    Ich hab damit zwar keine Probleme, aber sowas, wie Du beschreibst, ist das alles andere als ein "guter Support".
    0
     

  9. Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Hi,

    Du sagst es Heia! Es ist nämlich gar kein Support!

    Hab grad wieder eine Mail bekommen, in der sie sich für meine offenen Worte bedanken und daß sie mein Anliegen der Kundenbetreuung übergeben haben und diese sich bei mir meldet! Jetzt bin ich gespannt was kommt!

    Ich berichte dann!

    Gruß und noch einen schönen Abend!
    0
     

  11. 01.03.2013, 20:56
    #31
    Lol......
    Die werden wohl nach beantworteten E-Mails bezahlt und nicht nach Kundenzufriedenheit....
    Echt schräg
    0
     

  12. Hi Leute, bei mir natürlich genau dasselbe Problem mit S2. Ich würde vorschlagen, machen wir denen auf der Facebookseite (Samsung Deutschland) ein bischen Dampf unterm Hintern! Hier 2 Links. Am besten alles so beschreiben wie hier. Höchste Zeit, damit die endlich verstehen, dass wir NICHT aufgeben werden!!!

    https://www.facebook.com/SamsungDeut...47295525341183

    https://www.facebook.com/SamsungDeut...t=feed_comment


    Darüber hinaus, wäre ich für eine Facebook Gruppe, bei der sich alle, die unzufrieden sind mit Samsung, vereinen. Z.B. können wir die Gruppe nennen: Samsung Fehldiagnose Feuchtigkeitsschaden. Wenn Jemand eine bessere Idee hat für den Gruppennamen, immer her damit. Zusammen sind wir stark Leute!

    ---------- Hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

    Ich habe gerade eine Gruppe Gegründet. Alle, die Probleme mit Samsung Support haben, bitte beitreten:

    https://www.facebook.com/groups/139534499551715/
    0
     

  13. Hallo zusammen,
    komme gerade von Mediamarkt mit meinem Samsung S2
    Angeblicher Wasserschaden...??!

    Handy liegt seit fast 20 Monaten auf dem Schreibtisch und ich benutz es kaum.
    Bin immerzu nur am Aufladen, weil der Akku trotz Nichtbenutzung nur 2 Tage hält.

    Auf das Gerät hab ich noch fast 4 Monate Garantie und nun sowas...
    Dass Ganze ist die absolute Frechheit.

    Hiermit also erstmal mein Outing.
    Mal gucken, was jetzt angesagt ist, um zu seinem Recht zu kommen...
    0
     

  14. Hey Leute,

    ich bin Student und habe das gleiche Problem wie ihr. Ich werde wenn ich das Gerät jetzt nicht selber reparieren kann ( vllt. die USB Buchse mit sonem Zeug einsprühen, hat bei manchen geholfen) wegschmeißen. Mein Fall war bei Talk-Point gekauft und die haben es an W-Support zur Reperatur weitergeleitet!

    Anschließend hole ich mir eine Rechtsschutzversicherung damit ich das nächste mal gegen solche Fälle abgesichert bin und dann dagegen per Anwalt vorgehen kann oder eventuell eine Handyversicherung (wobei die sich meiner Meinung nicht lohnt da wenig Sachverhalte abgedeckt werden).

    Oder hat sich bei euch schon etwas getan?

    Persönliches Fazit für mich ist : Nie wieder Samsung!
    0
     

  15. 08.08.2013, 16:56
    #35
    Hallo Morph.

    Tut mir leid für Dich, dass wir uns in diesem Forum sehen.....

    Eine Rechtsschutzversicherung lohnt sich vermutlich, kommt halt auf viele Faktoren drauf an.
    Bei mir hat am Ende die Versicherung bezahlt, als Prozesskostenablöse, da ein Prozess für die Versicherung teurer wäre, und das lohnt sich für die nicht, bei einem Streitwert von 600€.
    Handyversicherungen sind laut einem Konsumentenschützer, der mich in dieser Kausa betreute, ein völliger Schwachsinn, die drücken sich auch nur vom Schaden.

    Auch mein Fazit ist, keine Geräte von Samsung mehr zu kaufen, und ich habe davon schon einige.
    Wenn diese eingehen werde ich sie aber austauschen gegen eine andere Marke. Die machen bestimmt auch gute TV Geräte, Staubsauger, und Kameras.

    Ich hoffe , dass das auch etwas nützt, da ich bei meinen weiteren Internetrecherchen festgestellt habe, dass das Problem Wasserschaden eigentlich quer durch die Bank von allen Herstellern als Ausrede genutzt wird.
    Wollte eigentlich ein Sony Z als nächstes Smartphone, das wird aber nichts werden da Sony einige Schäden als Wasserschaden abgetan hat, obwohl es eigentlich Wasserdicht sein sollte.......

    Von daher könnte es sein, dass ich wieder ein Samsung Smartphone kaufe, aber die anderen Geräte werde ich wohl nicht mehr bei Samsung nachkaufen, selber Schuld.

    Lg
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S 2 - Angeblicher Wasserschaden
    Von isonik im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 15:23
  2. [Arc S] Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ?
    Von Maryan im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:30
  3. Angeblicher Wasserschaden
    Von Christianl88 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:28
  4. App-Ordner entleeren sich von Zeit zu Zeit
    Von sarge im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:15
  5. kurzer Piepton während des Gespräches - alle betroffen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 wasserschaden

samsung galaxy s3 feuchtigkeitsschaden

Galaxy s3 wasserschaden

samsung galaxy s2 angeblicher wasserschaden

samsung galaxy s2 feuchtigkeitsschaden

galaxy s3 feuchtigkeitsschaden

wasserschaden samsung galaxy s3samsung galaxy s2 wasserschadensamsung galaxy s3 reparatur wasserschadengalaxy s2 angeblicher wasserschadensamsung galaxy s2 wasserschaden kostensamsung galaxy angeblich wasserschadens3 wasserschadensamsung handy angeblich wasserschadensamsung wasserschadensamsung angeblich wasserschadengalaxy s2 wasserschadensamsung galaxy s3 angeblicher wasserschadenangeblicher wasserschaden samsungwasserschaden samsung galaxy s2angeblicher wasserschaden galaxy s2angeblicher wasserschadens3 feuchtigkeitsschadensamsung s3 feuchtigkeitsschaden

Stichworte