SGS2 kein sound mehr (außer ringtone) SGS2 kein sound mehr (außer ringtone)
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. [FONT=verdana]Hallo,[/FONT]
    [FONT=verdana]Handy Samsung s2[/FONT]
    [FONT=verdana]hab seit ca 3 monaten die andyx rom drauf (derzeit v13) lauft performant und smooth...[/FONT]

    [FONT=verdana]seit ca 3 tagen funkitoniert jedoch die ton ausgabe nicht mehr (kopfhöhrerer geht, klingelton) der rest jedoch nicht, wenn mich jemand anruft höhr ich ihn nicht und er mich nicht.[/FONT]


    [FONT=verdana]hoffe auf ein software problem [/FONT]

    [FONT=verdana]was ich schon alles probioert habe:[/FONT]

    [FONT=verdana]v9 neu instaliiert, all [/FONT]wipe
    [FONT=verdana]auf v13 upgedatet, allwipe, [/FONT]


    [FONT=verdana]hilft jedoch nichts[/FONT]


    [FONT=verdana]bitte um hilfe [/FONT]


    edit: bin mitlerweile wieder auf der orginalen 2.3.5 bringt auch nichts -.-
    0
     

  2. 11.06.2012, 18:34
    #2
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch!

    Was für eine 2.3.5 hast Du geflasht, eine 3-teilige mit pit und Re-Partition? Wenn es nach mehrmaligen flashen und Werksresets nicht geht würde ich auf einen Hardware defekt Tippen! Aber wenn der Anrufton noch geht kann der Lautsprecher nicht defekt sein. Dann müssten aber auch alle anderen Systemtöne gehen.
    Wenn aber Dein gegenüber beim Telefonieren nichts hört und Du auch nicht könnte das Mikrofon und der obere front Lautsprecher defekt sein.
    1
     

  3. mikrofon geht im freisprech modus funktionierts
    nein war eine einteilige

    wo bekomm ich eine 3 teilige her?
    mein provider ist 3/drei in österreich
    0
     

  4. 11.06.2012, 19:11
    #4
    Hier ist eine 3-teilige ICS Firmware: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s2.html

    Und hier die "Austria (3 Hutchison) Firmware": http://www.hotfile.com/dl/156796926/...4_DRE.zip.html
    1
     

  5. kann ich die 3 teilige ics einfach so drüber flashen mit odin?
    0
     

  6. 11.06.2012, 19:26
    #6
    Ja, auf jeden Fall. Flash erst die 3-teilige mit pit und Re-Partition nach dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    Dann kannst Du ja testen ob alles wieder geht. Und dann kannst Du die 3 Firmware flashen. Wenn es nicht gehen sollte, könntest Du Dein Gerät dann auch mit der 3 Firmware einschicken, da dies eine offizielle Kies Version ist!

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  7. da steht was von efs ordner sirchern, hab keine root rechte derzeit, ist das nötig oder kann eig nichts schief gehen?
    0
     

  8. 11.06.2012, 20:05
    #8
    Es ist schon sicherer wenn man den efs Ordner sichert, für den Fall der Fälle! Aber so wie Du im ersten Post geschrieben hast, hast Du ja schon einige mal per Odin geflasht, und da ist ja auch alles gut gegangen.
    1
     

  9. grad die 3 teilige geflaht bringt auch nichts -.-

    kligngeltonn funktioniert (auch bei den einstellungen das preview davon)....


    kann ich das handy sozusagen komplett neu aufsetzn?
    tippe ja auf software fehler
    0
     

  10. 11.06.2012, 20:21
    #10
    Wenn Du mit pit und Re-Partition geflasht hast, hast Du ein komplett neues System. Dann kann es nicht an der Software liegen!
    Hast Du einen Werksreset gemacht nach dem flashen?
    1
     

  11. mit pit file geflahst,

    re partion wie mach ich das?
    0
     

  12. 11.06.2012, 20:26
    #12
    Das macht Odin eigentlich von selbst, wenn Du die pit File einfügst! Das Häckchen muss dann bei Re-Partition gesetzt sein!
    1
     

  13. re partion wird von odinselbst gesezt

    würde ein anderer kernel vl was bringen?
    0
     

  14. 11.06.2012, 20:43
    #14
    Denke nicht, ich würde an Deiner stelle die 3 Firmware aufspielen, einen Werksreset durchführen und das Teil einschicken!
    1
     

  15. wenn ich dann die normale 3 firmware einspiele und rücksetzte kann ich es dann ohne probleme auf garantie einschicken?
    würde es heute noch zu meinem Service Partner bringen
    0
     

  16. 12.06.2012, 15:22
    #16
    Du solltest Den Flashcounter noch reseten, wenn der nicht auf null steht! Das siehst Du im Downloadmodus. Wenn der nicht auf null steht, empfehle ich Dir Dein SGS 2 zu Rooten und dann den Counter nach dieser Methode zu reseten! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-fuer-ics.html

    Dann die 3 Firmware flashen und ohne Bedenken ab zum Service!


    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  17. die von dir gepostet 3 software ist ice cream sandwich...

    das gibts aber noch nicht von 3...

    bräuchte 2.3.X
    0
     

  18. danke danke , dankeschön!

    so root rechte erlangt, flash counter geresettet, 3 firware android v2.3.5 aufgespielt
    jzt siehts so aus,

    SGS2 kein sound mehr (außer ringtone)-sc20120613-215905.png

    SGS2 kein sound mehr (außer ringtone)-dsc07860.jpg

    SGS2 kein sound mehr (außer ringtone)-dsc07861.jpg

    & auf werk zurück gesezt

    kann ich es jzt ohne probleme einschicken?
    Geändert von endydirt (13.06.2012 um 22:11 Uhr)
    0
     

  19. push sorry aber handy geht in 3h zum service falls alles passt!
    0
     

  20. 14.06.2012, 13:32
    #20
    Ja, so sollte es keine Probleme beim Service geben!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD Mini - Ringtone/ Sound Patch
    Von Privacy (PiT) im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:58
  2. kein SMS Sound mehr...
    Von hegheg im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:06
  3. Kein Sound mehr bei E-Mail Eingang!
    Von EmaNymton im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:21
  4. Kein Sound mehr beim Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:07
  5. Beim Klingeln kein Sound mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kein ton

samsung galaxy s2 kein ton mehr

galaxy s2 kein ton mehr

sgs2 kein ton

samsung galaxy s2 kein ton bei anruf

galaxy s2 kein ton

samsung galaxy s2 kein ton beim telefonieren

samsung galaxy s2 kein sound

samsung s2 kein ton mehr

samsung galaxy s2 kein klingelton

galaxy s2 kein sound

Galaxy S2 Sound Problem

galaxy s2 kein ton bei Anruf

kein Ton Samsung galaxy s2android kein ton bei anrufensasmung s2 kein tonsamsung galaxy s2 lautsprecher kein tons3 kein benachrichtigungstons2 kein ton beim telefonierensamsung galaxy s2 ohne tonkein ton beim anruf samsungsamsung galaxy s2 musik kein tonsamsung s2 kein ton mehr kligelton geht nochsgs2 kein klingelton

Stichworte