Ton für Akku vollgeladen deaktivieren
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo,

    wie kann man den Ton, der bei Akkvollgeladen ertönt deaktivieren, unterbinden? Mir steigt meine Perle auf den Deckel, wenn nachts immer das Peep ertönt und sie aufgeweckt wird....

    Über Ton Lautstärke "System" kann ich den Ton nicht zum Schweigen bringen.

    Hat jemand einen Tipp?

    LG
    0
     

  2. wenn ich System volume and Alerts Volume (nicht alarm volume fuer die clock) abschalte, ist der Ton weg.
    Meine GUI ist English.
    hoffe das hilft
    0
     

  3. Hast du mal Versucht die Systemlautstärke auf Null zu stellen evt hilft das ja schon.
    0
     

  4. Bei mir hilft das auch. Aber der Ton ist schon schrecklich. Bin davon auch paar mal aufgewacht.
    0
     

  5. Systemlautstärke auf Null bringt leider nichts.
    Habe jetzt mal die Benachrichtigung auf 0 gesetzt.
    Mal sehen.....
    0
     

  6. 0
     

  7. Hier auch nochmal ne Möglichkeit, wie mans abschafft http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tzes-sgs2.html
    0
     

  8. So, habe nun den Akku-Voll Ton umbenannt ! Danke !

    Aber, wie bekomme ich den Akku-Voll-Vibra weg ?
    0
     

  9. Das geht dann nur über einen Eingriff in die Systemdateien.
    Entweder Du flashst ein Custom ROM, wo das schon gemacht ist,
    oder Du legst das Handy beim Laden auf etwas weiches
    2
     

  10. Oder mit Villain Tweaks Das ist - zumindest bei passender Kernel-Version - die einfachste Variante
    0
     

  11. klappt bei mir nicht, kann nicht umbenennen und auch nicht löschen... habe root und auch schon ne andere firmware geflasht

    also die variante wie von m@tze beschrieben
    0
     

  12. Was geht daran nicht?
    0
     

  13. Wenn ich das wüsste bräuchte ich es hier ja nicht schreiben...
    Keine Ahnung was ich falsch mache. Die ich finde die Dateien, kann sie aber nicht ändern. Muss ich in diesem explorer etwas einstellen? Allerdings ist dieser explorer auch nicht unter diesem superuser zu finden...
    Ich bin halt neu und habe keine Ahnung....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Hab es hingekriegt... Waren die Einstellungen im explorer...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von M@tze (03.09.2011 um 12:37 Uhr)
    0
     

  14. Na also. Lag eben daran, dass der Explorer keine root-Rechte hat. Ohne die, kannst du das einfach nicht umbenennen
    0
     

  15. Zitat Zitat von mike7 Beitrag anzeigen
    So, habe nun den Akku-Voll Ton umbenannt ! Danke !

    Aber, wie bekomme ich den Akku-Voll-Vibra weg ?
    In was hast du denn Akku_Voll Ton umbenannt ?
    0
     

  16. Kannst du umbenennen wie du magst. Am einfachsten einfach eine zusätzliche Endung "_old" z.B. anhängen.
    0
     

  17. Danke werde es versuchen.

    Danke nochmals es hat geklappt.
    Geändert von M@tze (18.09.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN deaktivieren um Akku zu sparen?
    Von Zacchia im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:47
  2. Ton Deaktivieren unter JM1
    Von Jens0609 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 13:48
  3. Ton für Wahrnhinweis bei schwachem Akku
    Von Obama im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 07:07
  4. Ton des Volume-Bildschirms deaktivieren
    Von Gulliver im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:00
  5. Ton für Wahrnhinweis schwacher akku?
    Von Slomo im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akku voll signal

samsung galaxy s2 ladeton ausschalten

samsung galaxy s 2 voll geladen

samsung galaxy s2 ladeton

samsung galaxy s2 Signalton Akku

samsung galaxy s2 akku ton ausschalten

galaxy s2 ladeton

galaxy s2 ladeton ausschalten

samsung galaxy s2 ton beim laden

galaxy s2 akku geladen ton

galaxy s2 akku ton

samsung galaxy s2 ton akku voll

samsung galaxy s2 ton akku geladen

galaxy s2 akkuton

akkuton galaxy s2

samsung galaxy s2 akku ton abstellensamsung galaxy ladetonsamsung galaxy s2 akku signalgalaxy s2 akku voll tonsamsung ladeton ausschaltensamsung galaxy s2 akku tonsamsung galaxy s2 akku vollakkuton samsung ausschaltensamsung ladeton

Stichworte