Nach Neustart geht fast alles verloren Nach Neustart geht fast alles verloren - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. tjoah ... echt frustrierend sag ich Dir. Ich hoffe ja noch, dass es dennoch ganz plötzlich wieder funzt. so wie mit nem Lottogewinn
    hatte übrigens das kabel abgezogen, nachdem ich ne weile gewartet hatte. mein handy hat natürlich brav in meinen ganz speziellen zustand gebootet
    KANN auch seine Vorteile haben... kannste dir wenigstens nix kaputt flashen.
    Du siehst, langsam lach ich nur noch drüber .... (innerlich heul ich natürlich)
    0
     

  2. Ja ist echt blöd. Ich hätte dir ja angeboten dein Handy mit einem JTAG zu flashen (habe mich sogar bereits wegen meinem Gerät eingearbeitet), allerdings bin ich seit 3 Tagen fertig mit meinem Studium und hab nun keinen Zutritt ins Labor mehr.

    Einschicken lohnt sich vermutlich auch nicht, da es 200+€ kosten wird (Samsung wird mit sicherheit die ganze Platine tauschen).


    Du könntest es natürlich auch absichtlich schrotten (z.B. kalte Lötstelle) und es dann auf Garantie einschicken. Allerings will ich dir hier natürlich nicht empfehlen Samsung zu betrügen
    0
     

  3. ja was brauchst Du denn für JTAG genau? ich meine ich hab mich jetzt nicht so richtig eingelesen. aber das ist doch ein spezieller USB Connect, bei dem alles GANZ neu geflashed wird?
    0
     

  4. Jein, Das hat mit USB nichts (direkt) zu tun. Hierbei werden die Bausteine direkt beschrieben, d.h. das Handy wird zerlegt und die Bausteine direkt Programmiert.
    Im grunde besteht ein JTAG (je nach ausführung) mindestens aus ein paar Kabeln die (meistens) an die serielle Schnittstelle des PC's angeschlossen werden.
    Das ist also nicht das Problem. Das Problem ist, dass bei microcontrollern die Lötstellen der Bausteine so dick sind wie ca. 1 Blatt Papier. Ich habe also dafür einfach nicht das Werkzeug da um den JTAG anzuschließen...
    0
     

  5. okay, das ist einleuchtend.
    Ich spreche mal mit dem Handyverkäufer meines Vertrauens
    Vielleicht hat der ja ne Idee, wie ich das mit Garantie so machen kann.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] HTC Wildfire gegen fast alles einfach anbieten!
    Von Ms5796 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 07:59
  3. Samsung Apps - "Zugriff auf fast Alles?"
    Von strc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 06:33
  4. Geht die Garantie nach Rooten verloren?
    Von Benjamin_P im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:42
  5. Empfang geht oft verloren - erst nach Neustart wieder da
    Von Raylow im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 verloren

galaxy s2 neustart

heimdall firmware.xml is missing

samsung galaxy s2 nach neustart alles weg

samsung galaxy s2 neustart

odin datafs

heimdall firmware.xml

firmware.xml is missing from the package

heimdall firmware.xml missing

heimdall galaxy s2

galaxy s2 neu starten

samsung galaxy s2 verloren was tun

samsung galaxy s2 nach neustart apps weg

Samsung Galaxy S2 alle Apps weg

galaxy s2 verloren

samsung galaxy s2 nach neustart

galaxy s2 verloren was tun

daten nach neustart weg galaxy s2

I9100XWKDFCODE_I9100XWKDF_CL170898_REV02_user_low_ship.tar download

android neustart alles weg

samsung galaxy s2 pit file

samsung s2 neustart

Galaxy S2 SBL2

samsung galaxy absturz nach neustart

s2 neu starten

Stichworte