Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 16
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 364
  1. ich bekomm immer noch kein update über kies!
    das gibs doch gar nicht!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Bitte lies den thread...es steht schon hier drin!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    Habe die 30 Seiten überflogen und nix gefunden. Deswegen frag ich ja auch.
    0
     

  3. Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Habe die 30 Seiten überflogen und nix gefunden. Deswegen frag ich ja auch.
    Nein hast du nicht! Ich selber hab was geschrieben darüber...und es gibt XDA links wo es genau beschrieben wird!

    Also bitte richtig lesen!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  4. die akkuleistung ist immer noch gleich schlecht, ok ich habe immer noch kein werksreset durchgeführt aber ich glaube auch nicht daran das sich da was grossartiges getan hatt was akkuleistung betrifft!Das update brachte wirklich nicht viel
    0
     

  5. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht! Ich selber hab was geschrieben darüber...und es gibt XDA links wo es genau beschrieben wird!

    Also bitte richtig lesen!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    Wie ich schon geschrieben habe, ich habe es überflogen... Mir fehlt ganz einfach die Zeit, 30 Seiten aufmerksam durchzulesen.
    Naja, mache ich mich halt via Google auf die Suche. Paar Features sind mir eh schon aufgefallen. (andere Font, zwischen Fenster sliden im Browser wurde verändert)
    0
     

  6. Werksreset hilft mit der akkuleistung!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  7. Es gibt den ersten Leak einer 2.3.5 fürs SGS2 auf Samfirmware.com

    Einfach mal gucken (und dann runterladen + flashen)
    0
     

  8. Zitat Zitat von MillerM Beitrag anzeigen
    Es gibt den ersten Leak einer 2.3.5 fürs SGS2 auf Samfirmware.com

    Einfach mal gucken (und dann runterladen + flashen)
    ja
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
    0
     

  9. ach, es gibt schon einen Thread, dann kann man den anderen ja löschen
    0
     

  10. Endlich:

    SamKiesUpdates:
    DBT = Germany (Debitel) I9100XWKI4/I9100DBTKH1 (Android 2.3.4)
    0
     

  11. Zitat Zitat von HSeber Beitrag anzeigen
    [...] SamKiesUpdates:
    DBT = Germany (Debitel) I9100XWKI4/I9100DBTKH1 (Android 2.3.4)
    Ja hab ich gerade auch schon bei SamKiesUpdates auf Twitter gelesen, bin schon Apps am sichern

    /EDIT Hab des Debitel übersehen also heißts weiter warten...
    Geändert von Bombarmil (25.09.2011 um 13:23 Uhr)
    0
     

  12. Mein KIES findet immer noch nix. Warum bekommt den bitte Debitel das Update vor freien Geräten ?
    0
     

  13. Ich habe auch ein DBT gerät habe aber über kies noch nichts habe die offizielle KF3 drauf root und kernel geändert hängt es damit zusammen.und eigentlich dachte ich ich habe ein freies gerät.was ist denn bei nem freien geräat für ne csc Xeu oder was
    0
     

  14. Ich blick langsam auch mit den csc's nicht mehr durch... Ich habe auch die offizielle KF3 drauf mit root. Meine csc ist I9100OXXKF1

    /EDIT: Jetzt blick ich wieder durch Hab mal bei der originalen Firmware meines freien Geräts nachgeschaut. Mein freies Gerät hat DBT.
    Geändert von Bombarmil (25.09.2011 um 15:06 Uhr)
    0
     

  15. bin mal gespannt wann ich endlich das neue update über kies bekomme
    0
     

  16. DBT ist die freie deutsche!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    DBT ist die freie deutsche! [...]
    Oha. Dachte immer ich habe ein freies Gerät bestellt. Aber wenn DBT die freie Version ist... was ist dann XEU?

    /EDIT: Ah habe nur falsch geschaut. Habe auch DBT. Aber bekomme über KIES auch noch kein Update
    Geändert von Bombarmil (25.09.2011 um 15:05 Uhr)
    0
     

  18. DBT wird von Samsung von je her als die freie Firmware für Deutschland verwendet. XEU ist eher die allgemein Europäische, mit hang zum Norden, also England, Norwegen usw.
    0
     

  19. Laut Twitter:

    SamKiesUpdates:
    DBT = Germany (Debitel) I9100XWKI4/I9100DBTKH1 (Android 2.3.4)

    AndWhySoserious:
    @SamKiesUpdates ahh kies have no update for me :S dont get it :\

    SamKiesUpdates:
    Oke we found the problem, Samsung use his KIES server for TEST and OFFICIAL releases. We will add this next time!

    SamKiesUpdates:
    If you want to download the TEST roms you need to change KIES registry. (This is not normally)


    Das heißt wohl weiter aufs offizielle Update warten
    0
     

  20. Hi, bei mir steht xwkf3 und was mit root@dell101. Habe aber nicht gerootet. Habe ich ein gebrauchtes als neu gekauft bei amazon?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4