Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 15
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 364
  1. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben hatte ich die Updatemeldung von Kies schon vor 2 Tagen. Und ja ich lebe in Deutschland, ungebrandetes SGS2..
    Bei mir nix mit update!
    Werde mir sie sowieso mit odin flaschen und ohne den böhsen bootloadet!!!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  2. Ich glaube das update ist nun auch offiziel für die Schweiz verfügbar (via kies)!Leider ist mein Akku fast leer und ich muss ihn erst laden!
    0
     

  3. Übrigens hat das Update den Headsetfehler (viel zu geringe Lautstärke bei Anrufen) behoben.
    0
     

  4. Ich glaube das update ist nun auch offiziel für die Schweiz verfügbar (via kies)!Leider ist mein Akku fast leer und ich muss ihn erst laden!
    Kann ich bestätigen. Habe mir gerade die neue Version runtergezogen ^^

    Nun kann ich mit testen loslegen
    0
     

  5. Ist die KF3 : KE7 : KD1 (XEU) jetzt eigentlich eine komplett länderfreie Version, oder eine Deutsche oder was für eine? Blicke langsam nciht mehr durch, welche Version "am schnellsten" bedient wird
    0
     

  6. Mir zeigt es eine PDA:KI4/Phone:KI1/CSC:K12 (AUT) an!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil warte erst mal ab mal schauen was die nächste Firmware so bringt.
    Nun denn, nach einer guten Flasche Ripasso, bin dann halt doch der Versuchung erlegen...
    Plus: http://forum.xda-developers.com/show...99&postcount=6

    Schönes Wochenende
    0
     

  8. Hallo,
    ich möchte von meiner KF2 Firmware auf die
    I9100XWKI4 Android 2.3.4 (20.09.2011) Einteilig über Kies in Norwegen
    updaten.
    Wäre da etwas zu beachten , um diesen Schritt durchzuführen ?
    Muss danach auch noch etwas geflasht werden (Modem,Kernel..?)

    Viele Dank für eure Antwort.
    0
     

  9. Zitat Zitat von meuselmedia Beitrag anzeigen
    Ist die KF3 : KE7 : KD1 (XEU) jetzt eigentlich eine komplett länderfreie Version, oder eine Deutsche oder was für eine? Blicke langsam nciht mehr durch, welche Version "am schnellsten" bedient wird
    Ich auch nicht bekomme ich wenn ich die offizielle KF3 habe das update angeboten momentan habe ich KH3 XEU und ich wollte ungern um sonst zurück flashen..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. Ein Kollege hat es jetzt auch als Update über Kies bekommen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat es jetzt auch als Update über Kies bekommen.
    Haben du und dein Kollege ein S2 mit DBT csc?

    (wusste nicht wie ich die frage am besten formuliere)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von spitzy1987 (24.09.2011 um 06:28 Uhr)
    0
     

  12. Na toll seit dem update flackert der bildschirm wen man die galerie öffnet!
    0
     

  13. Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Na toll seit dem update flackert der bildschirm wen man die galerie öffnet!
    Hast ein werksreset gemacht?
    Nachem update sollte man immer ein werksreset machen!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  14. Ok das habe ich noch nicht gemacht ,danke !Mfg
    0
     

  15. Zitat Zitat von ExIpOhne Beitrag anzeigen
    Heute freu KI4/Ki1/KI2 (AUT)

    Unerfreulich...
    http://www.chainfire.eu/articles/103...s_bootloaders/
    Kann das vielleicht mal jemand in ein paar verständliche, deutsche Worte fassen ... ?!
    Danke
    0
     

  16. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Hast ein werksreset gemacht?
    Nachem update sollte man immer ein werksreset machen!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    Huhu. Ich hab kein Custom Rom drauf und auch keine Root Rechte. Nutze das S2 so, wie es vom Lieferzustand her war. Wenn ich nun über Kies auf 2.3.4 update, und einen Werksreset mache, sind dann meine Apps nicht futsch?

    Bitte um Hilfe .

    Oder sollte ich mit originaler Firmware keinen Reset machen?
    0
     

  17. Unerfreulich...
    http://www.chainfire.eu/articles/103...s_bootloaders/
    Kann das vielleicht mal jemand in ein paar verständliche, deutsche Worte fassen ... ?!
    Danke
    Ganz genau ,sollte jeder verstehen
    0
     

  18. Zitat Zitat von aldaric87 Beitrag anzeigen
    Huhu. Ich hab kein Custom Rom drauf und auch keine Root Rechte. Nutze das S2 so, wie es vom Lieferzustand her war. Wenn ich nun über Kies auf 2.3.4 update, und einen Werksreset mache, sind dann meine Apps nicht futsch?

    Bitte um Hilfe .

    Oder sollte ich mit originaler Firmware keinen Reset machen?
    Es ist angeraten immer ein wipe zu machen!
    Egal was ob original oder nicht!
    Das system ist dann sauber und läuft besser.
    Ja es ist danach wie beim ersten starten. Alle apps sind weg!
    Probiert obs ohne für dich ausreichend läuft. Wenn nicht mach ein reset!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

  19. Yeah, habe heute 2.3.4 über Kies draufmachen können. (kein Branding und kein Root oder ähnliches)

    Was genau bringt 2.3.4 denn für neue Features?
    0
     

  20. Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Yeah, habe heute 2.3.4 über Kies draufmachen können. (kein Branding und kein Root oder ähnliches)

    Was genau bringt 2.3.4 denn für neue Features?
    Bitte lies den thread...es steht schon hier drin!

    geschrieben mit meinem I9100 und Tapatalk!!!
    0
     

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4