Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    nachdem ich alles nach der Installationanweisung installiert hatte, lief mein HD2 zwei Tage supi mit Android. Heute morgen habe ich es eingeschaltet, nachdem ich es über Nacht aus hatte. Er fing auch an zu booten, also schwarzer Bildschirm wie gehabt, aber dann startete auf einmal Windows. Jetzt bekomme ich Android gar nicht mehr zum laufen. Er sagt mir dann "Die Datei "CLRCAD" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weitergin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen". Auch bei der Datei "haret" kommt der gleiche Fehler. Installiert ist Radio 2.15.50.14, HSPL 1.42 und als AndroidBuild habe ich mattcleofroyo1.8. Wie gesagt, zwei Tage supi, keine Problem und jetzt gar nix mehr. Habe auch alles nochmal neu gemacht, SD-Karte neu formatiert usw. Beim HSPL aufspielen kam aber kein Fenster mit "We hacked it" und ich konnte auch kein O.K. drücken.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ach so, ROM-Version ist 1.66.407.1

    Gruß Sascha
    0
     

  2. 19.04.2011, 17:40
    #2
    Suchfunktion FTW, gab schon einige Threads zu dem Thema, die einzige Lösung, die auch wirklich was gebracht hat war ein Hardreset von WinMob.
    0
     

  3. Hallo,

    danke, hat geklappt.

    Gruß
    1
     

  4. 19.04.2011, 18:35
    #4
    Danke für die Rückmeldung, dann mach ich hier mal dicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD reagiert gar nicht mehr! Was tun? Ist es jetzt tot?
    Von Striker im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:09
  2. Toshiba TG01. Nix geht mehr
    Von Toshibär im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:45
  3. Es geht gar nix
    Von Rocket Chief im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 17:53
  4. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 10:03
  5. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 nicht mit einem vertrauenswürdigen

Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen

htc-hd2 datei clrcad kannnicht geöffnet werden

htc hd2 geht gar nichts

htc hd2 geht überhaupt nicht mehr an

die datei kann nicht geöffnet werden Sicherheitszertifikat

android htc hd2 mehr fernster

mattcleofroyo1.8

vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat

htc hd2 android neue rom datei drauf

hd2 android certificate problem

android installieren htc hd2 geht garnix mehr

hd2 geht gar

htc hd2 gar nichts geht

windows mobile datei kann nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen

android kommt nicht mehr hoch htc hd2

hd2 geht gar nicht mehr an

hd2 kann nicht geffnet werden sie ist entweder nicht mit einem vertrauens würdigen

datei clrcad

versuchen sie die datei neu zu installieren hd2

wollte neue rom draufspielen auf htc hd2 jetzt geht garnix mehr

htc hd2 datei kann nicht geöffnet werden vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat

htc hd2 die datei kann nicht geöffnet werden. sie ist nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert.

htc hd2 android clrcad startet nicht

htc touch hd android einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat