Galaxy Defekt oder was hier los? Galaxy Defekt oder was hier los?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hab mir heute elendig viele apps über 3h geladen und gesucht etc .. dann nochmal ca 2h installiert und zusatz daten geladen ..

    nun mein problem das folgende apps nicht laufen...

    entweder schwarz weiß bild oder garnix lesbar oder bleibt häng und passiert nix ausser cpu last..

    LISTE:

    NFS Shift - Sims 3 - Star Battalion - Lets Golf 2 - Dungeon Hunter 2
    Galaxy on fire 2 - Rainbow six - Assasins Creed - Backbreaker 2
    Avatar - Modern Combat 2 - Sacred Odyssey - Shadow Guardian
    Starfront collision - Die Siedler

    vllt kann mir jemand helfen
    0
     

  2. Die games sind wahrscheinlich noch nicht kompatibel mit dem s2

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Die Spiele müssen noch für das s2 angepasst werde. im Markt wirst du die games auch nicht finden.
    0
     

  4. Okay, dachte mir sowas in der richtung schon weil am hardware technischen kann es kaum liegen also heißt es leider abwarten
    0
     

  5. Also... sorry aber ... Das alles wirklich legal aus dem Market oder von Gameloft? Oder alles nur geklaut?..
    Im zweiten Fall solltest du dich lieber schämen anstatt hier Fragen zu stellen.
    0
     

  6. Market und von Gameloft ansonsten würd ick hier kaum fragen
    0
     

  7. Modern Combat 2 muss funktionieren, weil dieses Spiel kompatibel mit SGS2 ist.
    0
     

  8. User29167 Gast
    Roote die Büx und lade Dir Chainfire 3D nebst den PlugIns herunter. Hier gehts los. Wenn Du's installiert hast und getestet, erzähl uns ob's läuft.
    0
     

  9. bin dabei berichte glei ^^
    0
     

  10. Bei mir ändert sich nix .. naja wat solls warten halt
    0
     

  11. Wenn du ein Spiel von Android ladest, lies zuerst Kommentare.
    Dort sind viele Meldungen, dass es bei SGS 2 nicht funktioniert.
    0
     

  12. Ist das schon das befürchtete Chaos zwischen Tegra und Mali GPU?
    0
     

  13. Ich hatte die meisten davon bereits via x10 mir geholt bevor ick das s2 hatte und einige davon liefen ja mehr oder weniger und daher dacht ick halt einfach wieder zack zack und es passt naja egal ^^
    0
     

  14. Aber Modern Combat 2 funktioniert bei mir.
    0
     

  15. Keine ahnung, bei mir leider nich. wollt es halt mal testen da es aufn x10 nich lief naja keine ahnung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein Galaxy bootet sich von selbst neu. Was ist los?
    Von proscher im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:31
  2. SD Karte gestorben oder was ist los?
    Von reAly im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:40
  3. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08
  4. Hilfe! HD-Defekt! Schaut einmal hier rein...
    Von quadsport im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:38
  5. Xda, Opera und Spiegel-Online? Was ist hier los?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht an

sims 3 samsung galaxy s2

dungeon hunter 2 galaxy s2

dungeon hunter 2 samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

Rainbow Six samsung galaxy s2

siedler galaxy s2

galaxy s2 lässt sich nicht mehr einschalten

galaxy s2 defekt

sims 3 galaxy s2

die siedler samsung galaxy s2

modern combat 2 galaxy s2

die siedler hd galaxy s2

backbreaker galaxy s2

rainbow six galaxy s2

die siedler galaxy s2

galaxy s2 kaputt

sacred odyssey samsung galaxy s2

galaxy on fire 2 schwarz weiß

dungeon hunter samsung galaxy s2

sims 3 für samsung galaxy s2Need for speed shift galaxy S2samsung galaxy s2 defektsiedler für galaxy s2samsung galaxy s2 dungeon hunter 2

Stichworte