
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 22.02.2009, 23:27
- #1
also das problem ist folgendes.
ich möchte ab und an abends gerne mal bei spiegel-online.de lesen wenn ich im bettchen liege. statt dem laptop wollte ich lieber den diamond nutzen, weil einfach bequemer. ich gehe also über das wlan zuhause online. aber das lesen isr nicht möglich denn immer wenn ich einen artikel öffne ist er total verpixelt so als ob er nicht fertig geladen hätte. wenn ich zurück gehe bleibt auch die hauptseite so. lade ich dann eine andere seite wird sie problemlos angezeigt. bei erneuten spiegel.de laden aber wieder das gleiche problem. woran kann das liegen. ich will doch nur abends da ein bischen lesen das muss doch möglich sein mit dem diamond. das können andere handys ja auch! ausserdem haben die ja sogar eine eigene pocket seite oder? denn er läd erstmal das normale spon.de und dann plötzlich eine "angepasste" version.
-
- 22.02.2009, 23:43
- #2
versuch es mal mit dem PocketIE statt dem Opera (ich vermute einfach mal) und gehe auf http://m.spiegel.de
ansonsten kann ein Soft-Reset auch helfen.
-
- 23.02.2009, 13:02
- #3
Hallo, habs mal ausprobiert.
Die Artikelüberschriften auf der Startseite sind gut lesbar!
Der Kurzinhalt des Artikels ist verpixelt.
Beim Doppeltouch auf den TD ist dann aber alles gut lesbar.
Hast Du denn auch Schwierigkeiten in der Vergrösserung?
Ich nutze auch Opera als Standardbrowser, in der Version 9.51 Beta Build 15894, und bin sehr zufrieden damit!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.02.2009, 13:46
- #4
@Moriathy
Die Seite von dir bekomme ich so gar nicht zu Gesicht. Er läd sie und dann wechselt er zur Mobile-Seite. Hier ist alles gestochen scharf, bis ich den ersten Link öffnen will um den Artikel zu lesen, dann sieht es so ähnlich verpixelt wie dein rausgezoomtes Bild aus.
@yjeanrenaud
Ich werds erstmal mit dem Softreset probieren. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten muss ich wohl mal den IE testen. Will mir irgendwann mal sowieso das neue HTC Rom auf den Xda machen, nur bin ich erstmal bis Ende März beruflich mehr als ordentlich beschäftigt, so das ich einfach keine Zeit habe mir dann den Diamond erstmal einzurichten und vor allem zu experimentieren...der muss jetzt erstmal funktionieren solange.
EDIT:
Also Softreset hat leider schonmal nicht geholfen. Werde wohl mal den IE ausprobieren müssen.
Danke schonmal für eure Tipps. Für weitere Tipps und Lösungsvorschläge bin ich gerne offen.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.02.2009, 14:39
- #5
Jetzt scheint es zu funktionieren mit dem Opera. Sobald ich einmal über den Scrollring" unten im Tastenfeld reingezoomt habe und wieder raus, wird plötzlich die Grafik scharf und bleibt es vorerst auch. Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, da 1. man ja über den Touchscreen zoomen kann und 2. man bei der Mobile-Spon Seite ja sowieso nicht zoomen muss, die ist ja darauf ausgerichtet.
Naja zumindest scheint das erstmal eine Lösung zu sein. Werde die Tage abends mal beobachten ob es auch über längere Zeit funktioniert.
Ähnliche Themen
-
HTC Touch wie Playlists abspielen - Opera 9.5. statt WLAN nur GPRS - Opera Mini Meldu
Von hhh im Forum HTC TouchAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:06 -
hallo Ich bin neu hier
Von dynastie25 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.02.2009, 07:45 -
Artikel in Spiegel Online
Von stauffi im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.09.2003, 18:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...