Zeigt her euer SGS2 Zeigt her euer SGS2 - Seite 22
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 593
  1. Super danke dir momo
    0
     

  2. Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Icons in einen Schriftzug ändern?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Simple Text z.b


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  3. Habe jetzt mit der app desktop visualizer mein symbol und die entsprechende app auf mein desktop gezogen, da ich eingestellt habe das die benutzerdefiniertes raster 10x10 sein soll ist das icon ganz klein auf meinem desktop, und jetzt das problem kann die größe nicht verändern steht nur drauf (ersetzen,umbenennen oder löschen) warum kann ich die größe nicht ändern und es so an meinen bildschirm anpassen??kann mir bitte jemand weiterhelfen wäre super danke
    0
     

  4. Hast du den Go Launcher laufen?
    Alternativ kannst du auch per "Widget hinzufügen" die Richtige Größe angeben...
    0
     

  5. Go launcher läuft, schritte befolgt wie es hier angegeben ist nur kann ich die größe nicht varieren. Versuch es mal wie du es sagtest

    ---------- Hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

    Funktioniert einfach nicht und verstehe nicht warum das macht mich noch geisteskrank!!!versuch mit der app desktop visualizer das bild und die entsprechende app zuladen nach erscheinen auf meinem bildschirm kann ich keine größe auswählen und sehe nichts von widget wo ich auswählen kann. Sorry leute bin kein großer kenner von handys etc. hoffe auf eure hilfe danke
    0
     

  6. Widget hinzufügen findest du wenn du die Menütaste drückst während du auf irgendeinem Homescreen bist. Da wo du jedes Widget hinzufügst. Dort kannst du auch die Größe einstellen. Ich hab meins auf 4x4 gelassen, nicht 10x10.

    Ansonsten solltest du, wenn der Golauncher äuft, einfach solange das Widget gedrückt halten können bis u.a. die Auswahl kommt "Größe ändern. Dann kannst du es einfach an den Pfeilen größer ziehen können...
    1
     

  7. Ja genau so wie es Michell gesagt hat, habe ich es gemacht..
    -Auf Widget hinzufügen gehen
    -Desktop Visualizer (2x1) auswählen
    -dann hast du auf dein Desktop das Widget,jetzt einfach drauf klicken und das Bild und das dazugehörige App auswählen.
    -Jetzt hast du das App auf dein desktop aber ziemlich klein..Einfach drauf klicken und gedrückt halten, jetzt kannst du es mit Pfeile auseinander ziehen..

    Ich habe es auf 10x10 gemacht weil sonst alles bei mir nicht gepasst hat..
    1
     

  8. Danke an momo und michell habs hinbekommen
    0
     

  9. Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    Hab mal ein wenig mit der UOT Kitchen rumgespielt, echt ne feine Sache. Einzig den CRT Effekt vermisse ich bislang noch.

    Neben Statusbaricons und Akkuanzeige habe ich die Schriftart Ubuntu reingepackt. Außerdem ist das Benachrichtigungsfenster transparent und leicht modifziert.

    Anhang 71438 -> Anhang 71437
    Hallo skx

    Was ist das für eine Akkuanzeige? Ist die von deinem ROM?
    Ich habe die App Battery Circle zur genauen Angabe des Akku-Ladezustands, jedoch lässt sich die integrierte Akkuanzeige in der Statusbar nicht ausblenden, welche dann ja kein wirkliche Funktion mehr hat...
    Geändert von Beni Bunni (28.01.2012 um 19:38 Uhr)
    0
     

  10. Auch mal mein momentaner Screen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  11. Hi ihr. Bin neu in diesem Forum und möchte euch mal mein Desktop zeigen.

    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1327864400762.jpg
    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1327864440191.jpg
    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1327864480607.jpg
    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1327864507092.jpg
    Zeigt her euer SGS2-uploadfromtaptalk1327864551320.jpg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     




  12. Geändert von FreshCash (29.01.2012 um 19:23 Uhr)
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Beni Bunni Beitrag anzeigen
    Hallo skx

    Was ist das für eine Akkuanzeige? Ist die von deinem ROM?
    Ich habe die App Battery Circle zur genauen Angabe des Akku-Ladezustands, jedoch lässt sich die integrierte Akkuanzeige in der Statusbar nicht ausblenden, welche dann ja kein wirkliche Funktion mehr hat...
    Wenn du die Standard-Akkuanzeige ändern willst benötigst du Root-Rechte. Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten (andere ROM, JKay, Theme, etc.)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Standard-Akkuanzeige ändern willst benötigst du Root-Rechte. Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten (andere ROM, JKay, Theme, etc.)
    Hi,
    Ich schaffs ned, die Uhr, das Datum, WLAN und empfangsstärke blau zu bekommen. Mail, Sync und Akku hab ich hingekommen. Kannst du mir da helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von mad-jo Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich schaffs ned, die Uhr, das Datum, WLAN und empfangsstärke blau zu bekommen. Mail, Sync und Akku hab ich hingekommen. Kannst du mir da helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Flash doch einfach das ICS VRT Theme von Vertumus.
    Dann hast du alles blau

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    2
     

  16. Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Flash doch einfach das ICS VRT Theme von Vertumus.
    Dann hast du alles blau

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Ok, thx.
    Hab noch nie n theme geflashed vil. probier ichs mal.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von mad-jo Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ok, thx.
    Hab noch nie n theme geflashed vil. probier ichs mal.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Kriegst hin...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von mad-jo Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ok, thx.
    Hab noch nie n theme geflashed vil. probier ichs mal.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    @FeshCash: Danke für die zuvorkommende Antwort. Hab die Frage leider erst heute morgen gesehen... Hab das ICS Theme von Vertumus selber am laufen und es ist wirklich super! Kombiniert mit der enthaltenen JKay 13.4.1 kannst du dir alles so anpassen wie du es möchtest! Vertumus hat auch eine super Anleitung bereitgestellt; da kannst du nichts falsch machen!

    Und falls du dem Englischen nicht so ganz Herr sein solltest, einfach wie folgt:

    - Theme downloaden und auf die interne SD kopieren
    - Vorsichtshalber ein nAndroid-Backup erstellen!
    - In den Recovery-Modus booten
    - Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache
    - Install Zip form SD-Card, Choose Zip from SD-Card
    - Yes - Install xxx.Zip
    - Reboot Device now

    Nicht erschrecken; das erste Booten dauert verhältnismässig lange!
    1
     

  19. @ Matze

    Was für ein Launcher benutzt du denn? Und kannst du dein Hintergrundbild mal hochladen vom Homescreen, gefällt mir gut
    Oder ist das ein Live Wallpaper?
    0
     

  20. Thx Gedel85.

    Hast du mir noch links zu dem theme und anleitung? Danke


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrooting SGS2
    Von chyraan im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:05
  2. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  3. DeviceInfo App - Was zeigt euer Build.BRAND?
    Von Basti46 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:54
  4. Zeigt euer Sense UI
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 wallpaper

sgs2 wallpaper

hintergrundbilder samsung galaxy s2

wallpaper sgs2

galaxy s2 wallpaper

sgs2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 hintergrundsgs2 homescreensgs2 icon packsamsung galaxy s2 aufpeppensgs2hintergrundbilder sgs2sgs2 forumsgs2 moddingwallpaper samsung galaxy s2galaxy s2 hintergrundbilderSGS2 Taschenzeigt her euer sgs2euer galaxy s2wallpaper galaxy s2sgs2 tasche

Stichworte