unrooting SGS2 unrooting SGS2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sodele. ich hab das forum bissle durchsucht und keine artikel dadrüber gefunden. wundert mich selber aber nunja^^

    ich hab mich entschlossen mein SGS2 zu rooten. hubs un so zu entfernen. die anleitung dazu is ja wunderbar. allerdings will ich das nicht machen ohne eine art rückversicherung falls ich das handy zurückschicken muss.
    deshalb wäre es cool wenn mir jmd schritt für schritt erklärt wie ich von meiner jetzigen version 2.3.3, I9199XXKDJ, 2.6.35.7-I9100XWKE2 ein backup machen kann und wie ich dieses dan wieder auf mein handy bekomme. ich bitte drum keine 90seiten langen threads zu posten die für einen neuling wie mich zu totalen kopfschmerzen und tunnelblick führen

    dankeschön vorab

    mfg chy
    Geändert von M@tze (29.05.2011 um 15:58 Uhr)
    0
     

  2. Mit odin die entsprechende firmware wieder flashen und es ist wie im ausgangszustand. Firmware findest du mit sicherheit hier im forum.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. 0
     

  4. Genau wenn das deine firmware ist einfach die ke2 nach anleitung in odin rein und fertig.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS2 und WindowsPhone 7
    Von frentzen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 15:42
  2. Frage zu SGS-SGS2
    Von chief57 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:48
  3. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  4. Garantie nach Unrooting
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 root

sgs2 unroot

sgs2 rom

sgs2 root entfernen

unroot sgs2Sgs2 rootensgs2sgs2 unrootensgs 2 unrootunrooting sgs2sgs2 firmwaresgs2 rooten anleitungsgs2 rooten garantiesgs2 root werdensgs2 original romsgs2 root garantierom sgs2root zugriff sgs2galaxy s2 rootenhow to unroot sgs2original sgs2 romRoot entfernen sgs2sgs2 orginal romsgs2 romsanleitung sgs2 rooten

Stichworte