Zeigt her euer SGS2 Zeigt her euer SGS2 - Seite 21
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 593
  1. was ist das für eine uhr?
    0
     

  2. Hab auch wieder gebastelt.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  3. 1
     

  4. könntest du die Apps auf deinem Home Desk mal benennen, also das ganz links ?
    0
     

  5. WidgetLocker mit folgenden Widgets: (Von oben nach unten)
    -Make your Clock
    -aix weather
    -Missed it und System Monitor
    1
     

  6. Michell lehmann könntest du mal kurz nennen wie du das mit den bilder und den zugriff für kontakte,facebook etc. wie auf deinen bilder zusehen ist hinbekommen hast??hab go launcher ex
    0
     

  7. Moin...

    Per Folder Organizer hab ich Ordner erstellt und per Desktop Visualizer kann man dann die Bilder auf den Homescreen bringen und mit den Ordnern oder einzelnen Apps verknüpfen.
    0
     

  8. So dann will ich mein momentan schlichtes design zeigen!

    Hab noch ne frage. Wie macht ihr die icons weg und nur die schrift?
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  9. Danke Michell

    ---------- Hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

    Moin michell,
    Hab die 2 apps aufem desktop komm aber jetzt irgendwie nicht viel weiter. Bin auf folder org. drauf da kann ich dann entweder auf Labels, apps, suche lesezeichen kontakte etc. drauf gehen wie soll ich da ein ordner auf den homescreen bringen?? Könntest du ne kurze einleitung schreiben für jetzt mal ein modell wie du es aufem bildschirm hast z.b internet wäre dankbar

    gruß

    leo
    0
     

  10. Zeigt her euer SGS2-sc20120124-121157.pngZeigt her euer SGS2-sc20120124-121205.pngZeigt her euer SGS2-sc20120124-121209.pngZeigt her euer SGS2-sc20120124-121213.pngZeigt her euer SGS2-sc20120124-121219.png
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Schlicht ist es auch bei mir, jedenfalls was den Homescreen angeht.
    Hintergrund ist ein Live wallpaper


    @ Mr Bo: Dein Homescreen ist wirklich sehr edel geworden. Kannst du mir sagen, welche Uhr und welche Dockbar mit welchen Icons du verwendet hast ? Danke + Gruß
    0
     

  12. Zitat Zitat von zeroXs Beitrag anzeigen
    @ Mr Bo: Dein Homescreen ist wirklich sehr edel geworden. Kannst du mir sagen, welche Uhr und welche Dockbar mit welchen Icons du verwendet hast ? Danke + Gruß
    Oh, Danke für das Kompliment

    Also, die Uhr ist das ICS ANALOG CLOCK Widget,
    die Akkuanzeige auf dem Screen sowie das Wetter unten ist SIMI CLOCK. Als Launcher hab ich den Launcher Pro drauf mit dem --VK--™[-X-]-Stable XWKL12.6.7 Rom

    Allerdings ohne den besch***en SiyahKernel, sondern den smoothen und Energiesparenden N.E.A.K-Kernel 1.3 !
    In dem Rom schon drauf ist JkayDeluxeSettings v13.4.1, welche die individuellen Anpassungen möglich machen eben wie bei mir zu sehen.
    Das Rom ist so ziemlich das beste in der Verbindung mit dem Kernel was ich bislang auf meinem SGS2 hatte, und das waren nicht wenige Roms

    Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen
    1
     

  13. momo90 könntest du mir weiterhelfen hab jetzt Folder Organizer und Desktop Visualizeraufem desktop wie bekomme ich so hin wie bei dir wäre dankbar um jede antwort
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Oh, Danke für das Kompliment

    Also, die Uhr ist das ICS ANALOG CLOCK Widget,
    die Akkuanzeige auf dem Screen sowie das Wetter unten ist SIMI CLOCK. Als Launcher hab ich den Launcher Pro drauf mit dem --VK--™[-X-]-Stable XWKL12.6.7 Rom

    Allerdings ohne den besch***en SiyahKernel, sondern den smoothen und Energiesparenden N.E.A.K-Kernel 1.3 !
    In dem Rom schon drauf ist JkayDeluxeSettings v13.4.1, welche die individuellen Anpassungen möglich machen eben wie bei mir zu sehen.
    Das Rom ist so ziemlich das beste in der Verbindung mit dem Kernel was ich bislang auf meinem SGS2 hatte, und das waren nicht wenige Roms

    Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen
    Ist jetzt zwar igendwie ein bisschen OT, aber danke für den ROM-Tip Mr. Bo! Müsste man sich ja fast mal bei Gelegenheit etwas genauer anschauen...
    0
     

  15. OT an

    Kostet ja nix
    aber du solltest wirklich auf den Kernel achten. Der Siyah lässt alles irgendwie unrund laufen ala geruckel etc

    OT aus
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    OT an

    Kostet ja nix
    aber du solltest wirklich auf den Kernel achten. Der Siyah lässt alles irgendwie unrund laufen ala geruckel etc

    OT aus
    Jaja, das mit den Kernels ist so eine Philosophiefrage. Ich persönlich lass vom Siyah auch die Finger. Bin momentan sehr zufrieden mit dem Speedmod und werde beim nächsten Wechsel dann auf Empfehlung den Phenomenal 2.2 (vom Speedmod abgeleitet) testen. Aber danke für den Hinweis...
    0
     

  17. Zitat Zitat von crazyleo10 Beitrag anzeigen
    momo90 könntest du mir weiterhelfen hab jetzt Folder Organizer und Desktop Visualizeraufem desktop wie bekomme ich so hin wie bei dir wäre dankbar um jede antwort
    okay werde versuchen dir best möglich zuhelfen

    Also man braucht das alles dafür:
    -Go launcher
    -Go locker
    -Desktop visualizer
    -simi folder
    -Text widget
    -Icon 7

    1.Schritt
    Go launcher öffnen und dann auf einstellung gehen und es auf 10x10 stellen.

    2.Schritt
    Öffne Icon 7 und entpack die Icons

    3.Schritt
    Öffnest Desktop Visualizer, wahlst das Icon aus und dann die App. Ich habe auch gemacht das da keine beschriftung angezeigt werden soll, sieht besser aus finde ich.
    Dann einfach auf ok klicken und schon hast du das Icon auf dein Desktop, jetzt musst du es nur noch in die richtige größe ziehen.
    Einfach das Icon gedrückt halten und dann auf größe ändern.
    Das machst du jetzt bei jeden app das du auf dein Desktop haben willst .

    4. Jetzt einfach alles so sortieren wie du willst.
    Dann kannst du mit Text widget oben die beschriftung machen.

    5.da ja nicht alle apps auf dein Desktop passen, erstellst du mit Simi folder einfach ein ordner und packst die apps darein..

    Eigentlich wars das..

    Ich habs ziemlich eilig ,ich hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte.
    2
     

  18. Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    okay werde versuchen dir best möglich zuhelfen

    Also man braucht das alles dafür:
    -Go launcher
    -Go locker
    -Desktop visualizer
    -simi folder
    -Text widget
    -Icon 7

    1.Schritt
    Go launcher öffnen und dann auf einstellung gehen und es auf 10x10 stellen.

    2.Schritt
    Öffne Icon 7 und entpack die Icons

    3.Schritt
    Öffnest Desktop Visualizer, wahlst das Icon aus und dann die App. Ich habe auch gemacht das da keine beschriftung angezeigt werden soll, sieht besser aus finde ich.
    Dann einfach auf ok klicken und schon hast du das Icon auf dein Desktop, jetzt musst du es nur noch in die richtige größe ziehen.
    Einfach das Icon gedrückt halten und dann auf größe ändern.
    Das machst du jetzt bei jeden app das du auf dein Desktop haben willst .

    4. Jetzt einfach alles so sortieren wie du willst.
    Dann kannst du mit Text widget oben die beschriftung machen.

    5.da ja nicht alle apps auf dein Desktop passen, erstellst du mit Simi folder einfach ein ordner und packst die apps darein..

    Eigentlich wars das..

    Ich habs ziemlich eilig ,ich hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte.




    da ich keine kostenpflichtige apps runterladen kann, gibt es eine alternative zu dem icon 7???

    sieht aufjedenfall klasse aus bei dir so wie ich mir es für mein handy auch vorgestellt habe nur geht das wahrscheinlich schlecht ohne icon 7....hoffe auf rückmeldung momo
    0
     

  19. hmm das ist ne gute frage..
    Einfach mal nach Wp7 icons android googeln..vielleicht findest du viele schöne

    Hab mal bisschen gegoogelt für dich
    http://www.android-hilfe.de/android-...tml#post761409

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978615

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwCA&dur=247

    hoffe konnte dir bisschen helfen..
    0
     

  20. Wie kann ich denn die Icons in einen Schriftzug ändern?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unrooting SGS2
    Von chyraan im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:05
  2. SGS1 oder SGS2
    Von Hanli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:46
  3. DeviceInfo App - Was zeigt euer Build.BRAND?
    Von Basti46 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:54
  4. Zeigt euer Sense UI
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 wallpaper

sgs2 wallpaper

hintergrundbilder samsung galaxy s2

wallpaper sgs2

galaxy s2 wallpaper

sgs2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 hintergrundsgs2 homescreensgs2 icon packsamsung galaxy s2 aufpeppensgs2hintergrundbilder sgs2sgs2 forumsgs2 moddingwallpaper samsung galaxy s2galaxy s2 hintergrundbilderSGS2 Taschenzeigt her euer sgs2euer galaxy s2wallpaper galaxy s2sgs2 tasche

Stichworte