Erfahrungen mit der Servicereparatur Erfahrungen mit der Servicereparatur - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Zitat Zitat von Smiss Beitrag anzeigen
    hab gehört falls sie merken das es gerootet war muss man 36€ schadenersatz an samsung zahlen ? stimmt das ?
    Wo schnappt man den sowas dämliches auf, das stimmt ganz bestimmt nicht.
    0
     

  2. Das hat mir heute mein Händler gesagt bei dem ich das handy mit anmeldung gekauft hab um 0€. lol
    Der hat gesagt wenn samsung merkt das etwas mit dem handy manipuliert wurde muss man die Liefegebühr also das hin und her schicken selber bezahlen. sind ca 36€ hat der typ gesagt. aber er faselte was von strafgebühren 36€ naja keine ahnung werde dem nix zahlen ausser er hat das schriftlich von samsung.
    0
     

  3. Wer erzählt denn das?
    Ich habe es schon 2x durch und es hat nie einen Interessiert.
    0
     

  4. Habe mal in München bei einem Servicepartner (SCOM), zwecks Reparatur des Echoproblems, angefragt. Hier die Antwort...

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider hat Samsung sein Servicekonzept zum 01.04.2012 umgestellt und hat somit keinen vor Ort Service mehr. Wir können Ihr Handy an die entsprechende Serviceabteilung weiterleiten und reparieren lassen. Dies dauert derzeit ca. 2-3 Wochen.
    0
     

  5. Hallo zusammen.

    meine Erfahrungen mit der Servicereparatur von Samsung:

    Vor 3-4 Monaten wurde mein SGS2 beim Telefonieren sehr leise, kaum zu verstehen.
    Habe zuerst den Online-Support von Samsung kontaktiert. Als einige Tipps von denen nicht halfen haben sie mich gebeten, das Gerät zur Überprüfung bzw. zur Reparatur an BITRONIC zu schicken. Hierfür bekam ich prompt eine PDF mit allen nötigen Informationen.

    Dies habe am Freitag den 22. Juni auch gemacht, leider hatte DHL dann das Paket verloren und erst am nächsten Donnerstag wieder gefunden und weitergeleitet. Am Freitag den 29. Juni hat BITRONIC-Reparaturcenter mein Handy bekommen.
    Heute (Mi 4. Juli) rufe ich den Status ab und stelle fest, dass das Gerät bereits am Montag wieder per DHL zurück ging und heute zugestellt werden soll.

    Nun bin ich aber sehr gespannt! Denn entweder haben sie in der kurzen Zeit gar nichts gemacht oder war mit der Reparatur so unglaublich schnell fertig: wenn man die durch DHL verursachte Verzögerung herausrechnet dann ist mein Handy nicht mal eine Woche später wieder da!

    Ich melde mich bald wieder.
    0
     

  6. Hallo vygi!

    In der Regel suchen die auch nicht lange nach Fehlern. Meistens wird einfach die komplette Platine erstetzt. Kannst ja dann mal gucken ob zum Beispiel die MAC Adresse noch mit der alten übereinstimmt falls Du die irgendwo notiert hast.

    LG
    ANdy
    0
     

  7. Zitat Zitat von bassliner Beitrag anzeigen
    Hallo vygi!

    In der Regel suchen die auch nicht lange nach Fehlern. Meistens wird einfach die komplette Platine erstetzt. Kannst ja dann mal gucken ob zum Beispiel die MAC Adresse noch mit der alten übereinstimmt falls Du die irgendwo notiert hast.

    LG
    ANdy
    Das ist sehrwarscheinlich so da die Fehlersuche zu teuer ist..
    Aber was sie suchen sind hinweise auf wasserschaden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hätten sie etwas gefunden, was Reparatur kostenpflichtig macht (Wasserschäden, Sturz, unerlaubte Modifizierung usw.) -- dann hätten sie mich mit dem Kostenvoranschlag kontaktiert. Kommentarlos zurück werden kostenlos reparierte Geräte versendet, oder wann man ausnahmsweise keinen Defekt findet, so Aussage von Samsung.

    Ja ganz sicher wird meistens die ganze Platine ausgetauscht, aber wenn schon dann auch das ist erfreulich schnell passiert: erst am Freitagvormittag hatte BITRONIC das Handy bekommen und am Montag um 14:54 war die Rücksendung laut DHL schon versandbereit.

    NACHTRAG: Auf dem Begleitpapier heißt es ungefähr: "Fehler gefunden und beseitigt. Elektronisches Bauteil ersetzt. Firmwareupgrade durchgeführt."

    Also: RESPEKT! Innerhalb einer Woche hin und repariert wieder zurück. Auch der vorherige Support von Samsung selbst war i.O. Bin zu 100% zufrieden!
    Geändert von vygi (04.07.2012 um 21:28 Uhr) Grund: NACHTRAG
    0
     

  9. Also mit Samsung habe ich eigentlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe auch immer gute Feedback's von Kunden bekommen, die es nicht bei uns eingeschickt haben.

    Ps. Das mit dem Kameraklappern, ist da der Auslöserton gemeint? (Sorry wenn die Frage dumm ist)
    Aber wenn es dass sein sollte, dann kann man das keineswegs entfernen. Das ist gesetzlich in Kraft getreten und darf auf Handy's prinzipiell nicht mehr zum wegnehmen verfügbar sein. Grund: Da man heimlich Personen oder Objekte fotografieren kann.
    Es wird bestimmt nicht auf allen Geräten nicht möglich sein aber ich glaube bei den neuen Samsung Modellen ab Samsung Galaxy s2 sollte es so sein, laut Statement von Samsung Schweiz.
    0
     

  10. mobilezone-Express-Reparaturen im Letzipark hat mir vor zwei Tagen Kalender, Nachrichten, WhatsApp und Memos vom Samsung Galaxy S2 auf das Samsung Galaxy S4 übertragen, für 39 CHF, in ca. 20 Minuten.
    Zu Hause stellte ich fest, dass weder Nachrichten von WhatsApp noch Termine des Kalenders übertragen wurden. Ärger, Kosten und Zeitaufwand... Offenbar gibt es keine Ausgangskontrolle vor Gerätübergabe.
    Heute war ich nochmals dort. Diesmal hat es mit den WhatsApp-Nachrichten geklappt. Die Termine könne man, gemäss heutiger Aussage, nicht vom S2 auf das S4 übertragen, da dies nicht die gleichen Kalender sind! Alles von Hand übertragen! Es fällt mir schwer, das zu glauben - weiss da jemand Bescheid?
    0
     

  11. Willkommen bei PocketPC.ch.

    Naja, wenigstens haben sie nachgebessert. Mit einer Frage hier im Forum hättest Du Dir die 39 CHF komplett sparen können. Habe Deinen Post mal unterteilt und Deine Frage zu den Terminen in einen extra Thread verschoben. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...bertragen.html
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Nutzen der Frontkamera in SGS2 (auch mit Skype2)
    Von TomPaderbadom im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:16
  2. Erfahrungen mit der Verarbeitung/Robustheit
    Von Cavalera im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:33
  4. Eure Erfahrungen mit dem "Knueppel" in der Hose? :-)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 reparatur

galaxy s2 display reparatur

samsung s2 reparatur

samsung galaxy s2 reparatur dauer

samsung galaxy s2 reparatur service

handy einschicken samsung dauer

samsung galaxy s2 display reparatur berlinreparatur galaxy s2samsung handy einschicken dauergalaxy s2 reparatur dauersamsung galaxy s2 display reparatur kostengalaxy s2 einschickensamsung galaxy s2 kamera reparatursamsung galaxy s2 display reparaturgalaxy s2 einschicken dauersamsung galaxy s2 reparatur displaysamsung galaxy s2 reparieren lassensamsung galaxy s2 einschicken dauersamsung galaxy s2 reparatur berlinsamsung galaxy s2 reparaturgalaxy s2 reperaturdisplay reparatur samsung galaxy s2galaxy s2 display reparatur kostensamsung reparaturdauergalaxy s2 reparieren

Stichworte