Erfahrungen und Nutzen der Frontkamera in SGS2 (auch mit Skype2) Erfahrungen und Nutzen der Frontkamera in SGS2 (auch mit Skype2)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Hallo zusammen!!!

    Ich möchte mal diese Beitrag eröffnen um hier Erfahrungen zur Frontkamera zusammenzutragen.

    So richtig ist mir der Nutzen noch nicht bewusst.

    Bei Kauf des SGS2 habe ich mich richtig gefreut mit meine Freunden dich wie ich Skype benutzen...so eine richtig schöne Videotelefonie zu veranstalten.
    Pusteblume...geht nicht. Skype lässt sich im Market laden...aber funktioniert nur mit Sprache...telefonieren wird nicht...oder sagen wir noch nicht unterstützt.

    Sind hier Usern des SGS2 einige Anwendungen bekannt, bei dem sich die Frontkamera auch einbinden lässt...bei dieses schöne Smartphone.


    Ein Freund hat das Iphone 4 oder der nutzt fleißig und erfolgreich Skype per Videoübertragung....ich bin da schon etwas neidisch.


    Also...lasst doch mal zusammentragen, was mit dieser Frontkamera möglich ist.
    Die bauen doch nicht so ein Ding ein und nichts ist momentan da machbar.

    Ein schönen Sommergruß
    Tom
    0
     

  2. Ab Android 2.3.4 kann G-Talk Videochat.
    Auch schon jetzt über das Laden einer Modifizierten Datei oder natürlich in fast allen Custom ROM's.
    Funktioniert auch gut.

    Ansonsten Magic Mirror ein App wo man das Display als Spiegel nehmen kann. (Für die Beautys unter uns)
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ab Android 2.3.4 kann G-Talk Videochat.
    Soweit ich informiert bin ist das aber explizit in erster Linie dem Nexus S vorbehalten!

    http://www.androidapptests.com/googl...telefonie.html
    0
     

  4. Von mir aus hätte Samsung die paar Transistoren in nen gescheiden Akku stecken können. Aber nun kann ich endlich(!) den Schminkspiegel zu Hause lassen und muss mich als Mann nicht mehr schämen, dass ich max. alle 5 Minuten in den geklauten, rosaroten Schminkspiegel meiner Freundin gucke. Mein Liedstrich ist mir halt besonders wichtig. *LOL*

    Obwohl, bei den Spiegelungen des SGS2 hätte das auch nicht sein müssen...
    1
     

  5. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin ist das aber explizit in erster Linie dem Nexus S vorbehalten!

    http://www.androidapptests.com/googl...telefonie.html
    Ah, ja dann "leider" mit dem Nexus S und mit Honeycomb, denn auf meinem Xoom hab ich es auch und kann mich nicht erinnern, das mal Installiert zu haben.
    0
     

  6. Ich nehme dazu Tango. Gibts kostenlos im Market und im Appstore und somit kann man ziwschen beiden OS oder innerhalb kostenlos videotelefonieren. Wobei ich das sehr unangehm finde, da man sich im normalen Leben auch nicht permanent in die Augen starrt. Somit endet das immer mit Weggucken oder normal anrufen
    0
     

  7. Hallo zusammen!!!
    Habe mir das kostenlose Magic Mirror 1.7 vom Market geladen.
    Dort erscheint der Spiegel mit den beiden Lampen oben und unten.
    Nur leider ist die normale Kamera in Funktion, so das ich mich nicht selbst sehen kann.
    Eine Umschaltung zur Frontkamera ist nicht möglich in diesem kostenlosen App.
    Weis jemand was man machen kann?
    Tom
    0
     

  8. Ist bei mir genau das selber gerade mal getestet. Liegt daran weil die Frontkamera nicht erkannt wird.
    Aber ich brauchs auch nicht, wüsste garnicht für was.
    0
     

  9. Hoffe mal dass Skype sein Programm mal so anpasst, dass es auch mit dem Videotelefonat unseres SGS2 funktioniert.
    Was beim Iphone möglich ist (klappt dort wunderbar)...dass sollte doch auch bei diesem schönen SGS2 funktionieren.
    So schwer kann es doch nicht sein , die Software entsprechend umzuschreiben.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das Skype jetzt Microsoft gehört und die mit Google Android nichts zu schaffen haben möchten.
    Auf der anderen Seite klappt es mit Skype ja auch mit Apples Iphone.
    Mensch ist das schade, würde es mal so gerne erfolgreich ausprobieren.
    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  10. Tja Tom verstehen kann ich Dich schon aber wann das Skype mal laufen wird, wird dir von denke ich keiner Sagen können.
    0
     

  11. 0
     

  12. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es trotzdem nicht...
    0
     

  13. Auf dem SGS2 gehts noch nicht! Schade!
    Hier der deutsche Link.
    0
     

  14. Wurde gehackt. Sollte vielleicht laufen

    http://m.pocketnow.com/android/skype...ional-androids

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. Geht nur mit bestimmten Telefonen, andere sollen folgen.
    Bei XDA hab ich ne Skype-apk gefunden, mit der auf dem SGSII Videochat funktioniert. Habs ausprobiert.
    (beschämtindieluftschau) Hab den Link grad leider net da und keine Zeit zum Suchen war gestern bei neue
    Posts aufm Tapatalk zu sehn.

    edit: hab zufällig was gefunden: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1148708
    Geändert von niddl (01.07.2011 um 07:10 Uhr)
    0
     

  16. Genau mit der geänderten Version von XDA sollte es gehen. Hab es leider selbst noch nicht getestet. Achtung die alter Version vorher Deinstallieren.
    0
     

  17. wurde zwar schon im Galaxy 1 Board geschrieben.. aber für alle die es noch nicht wissen es gibt jetzt ne modifizierte Version von Skype die Video Chat mit dem SGS2 erlaubt.... habs gerade ausprobiert... leider muss man das Handy immer quer halten... aber macht trotzdem Spass!

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1148708
    2
     

  18. Funktioniert bestens! Habs vorhin grad entdeckt und gleich probiert!
    0
     

  19. Ich schließe es nicht aber ich verschiebe es mal wegen der übersicht. Da wir es hier schon haben.
    0
     

  20. Habe das offizelle UPdate von Skype mal getestet...Videotelefonie geht nicht mit dem SGS2.

    Im Text von Skype steht auch, dass nur folgende Smartphones unterstützt werden:
    •HTC Desire S
    •Sony Ericsson Xperia Neo
    •Sony Ericsson Xperia Pro
    •Google Nexus S

    Ich denke Skype wird bestimmt schon an weiteren Typen tüfteln, die dann unterstützt werden, so auch unser SGS2

    Kann nicht glauben, dass eines der besten Smartphones da jetzt ausgelassen wird.

    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:34
  2. Frontkamera zum fotografieren nutzen
    Von kober im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 12:49
  3. Wozu laesst sich die Frontkamera nutzen?
    Von TimeShift im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 frontkamera

chatroulette sgs2

chatroulette galaxy s2

galaxy s2 frontkamera

samsung galaxy s2 front camera

samsung galaxy s2 frontkamera

samsung galaxy frontkamera nutzen

chatroulette samsung galaxy s3Samsung Galaxy S2 frontkamera skypesgs2 chatrouletteSGS2 Android 2.3.4galaxy s2 front camerasamsung galaxy frontkamerafrontkamera sgs2galaxy s2 front kamerasgs2 front kamerachatroulette samsung galaxy s2galaxy s2 front camchatroulette auf sgs2galaxy s2 frontkamera nutzenchatroulette mit sgs2hat das samsung galaxy s2 eine frontkamerafrontkamera samsung galaxy

Stichworte