Sporadische Warmstarts Sporadische Warmstarts
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ola und Moin Moin,
    Nach dem ich mein SGS2 jetzt seit knappen 3 Wochen habe musste heute morgen beim chillen im Garten mit Erschrecken feststellen das mein Handy während der Musik Wiedergabe auf einmal stoppte (dachte es kommt Anruf oda Mail) dann kam aber der Start-Sound und dann war Ende. Keine Musik mehr .

    Verwundert schaute ich auf Display und in der Oberen Statuszeile konnte ich noch das scannen der Medien Inhalte sehen.

    Ok alle Apps die ich seit gestern Installiert habe entfernt. Musik erneut gestartet und nach ca 5min. selbes spiel. Mh.... das net Normal.

    Also Forum lesen.
    Man(n) das ja genau wie mit der neuen Super Durchfall Grippe^^ je mehr man liest (hört) des so mehr sorgen macht man sich(Zumindest meine Freundin). Aber alle die über Reboots schreiben sagen das sie auch Pin eingeben müssen. Mh... Ich nicht. Hoffnung flammt auf.

    Also weiter testen... Da fällt mir ein das ich seit 2 tagen Meine Wlan Einstellungen auf "Standby bei Bildschirm aus" habe. Und nach dem ominösen Reboot ist mein Wlan buggy. Ok also Wlan auf "Niemals" aus.

    Und siehe da ich liege jetzt seit 2 std. im Garten und Musik spielt durchgehend^^

    Jemand ähnliche Ehrfahrungen mit diesem Bug? Ist mein erstes Android Handy also bin ich mit den System internen Zicken noch nicht ganz vertaut
    0
     

  2. Ich glaube Vygi hatte da auch so seine Probleme mit dem WLAN Richtlinien. Jetzt zwar nicht auf Neustart bezogen aber andere ich hab das hier schon gelesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Sporadische Passwortabfrage ohne Passwort....
    Von Preylord im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 09:40
  2. sporadische Reboots nach Rom Update
    Von frank99 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:17
  3. Nervige (sporadische?) PopUp-Meldung nach Standby
    Von Thommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:11
  4. Ipaq 3850 hat nur sporadische Beleuchtung
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 musik neustart

galaxy s2 warmstart

galaxy s2 startet beim musikhören neu

galaxy s2 startet beim musik hören neu

samsung galaxy s2 standby neustart

samsung galaxy s2 neustart musik

mein samsung galaxy s2 startet beim musik hören immer neu

galaxy s2 musik reboot

samsung galaxy s2 sporadische neustarts

galaxy s2 sporadische reboots

samsung galaxy s2 Musik komplett ausschalten

samsung galaxi s2 startet beim musik hören neu

sgs2 startet sich beim musik hören ständig neu

galaxy s2 startet beim musikhören immer neu

galaxy s2 startet beim musik hoeren neu

galaxy s2 bootet beim musik hören

samsung galaxy s2 musik herunterfahren

samsung galaxy s2 startet beim musik hören immer

galaxy s2 reboot beim musik hören

samsung galaxy s2 probleme neustart

neustart bei musikabspielen s2

samsung startet beim musik horen immer neu

galaxy s2 startet beim musik hören immer neu

samsung galaxy s2 mp3 player neustart

galaxy startet einfach neu

Stichworte