Tegra Spiele auf dem SGS2 ? kein problem anscheinend! Tegra Spiele auf dem SGS2 ? kein problem anscheinend! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. Zitat Zitat von Amko Beitrag anzeigen
    Das Fruit Ninja Spiel ist mMn eh kein "Highend Grafik Spiel" !

    Riptide und Bang Bang Racing wären dagegen nice to have per Chainfire App!
    Riptide geht nun per Shadermod (XDA Chainfire Thread) mit der aktuellsten Chainfire Version und sieht echt hammer aus, alles perfekt flüssig, bisher das einzigste Spiel was wirklich einen Dual Core braucht. Alle anderen Spiele die auf dem SGS2 laufen, sehen auf meinem iPod besser aus und laufen flüssiger (diejenigen welche es auf beiden Plattformen gibt), bei Riptide bezweifle ich dies jedoch - ach ich gerate ins Schwärmen .
    0
     

  2. Auf Iphone und ipod gehen Spielen flüssiger als bei SGS 2.
    Für was braucht man Dual Core, wenn wir nicht voll nutzen können.
    Bei einem Bericht(in Deutschland) stand es, dass SGS 2 fast keine Future hat.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Alex2011 Beitrag anzeigen
    Auf Iphone und ipod gehen Spielen flüssiger als bei SGS 2.
    Für was braucht man Dual Core, wenn wir nicht voll nutzen können.
    Bei einem Bericht(in Deutschland) stand es, dass SGS 2 fast keine Future hat.
    Naja es ist seiner Zeit momentan schon etwas voraus, aber:

    1. Kaufe ich kein Smartphone zum Zocken (dafür genügt ne PSP, iPod oder Nintendo Dings ^^)
    2. Ist ein iPhone 4 16GB neu immer noch teurer
    3. Ist Android 2.3.3 NICHT auf Dual Core etc. ausgelegt noch besitzt es vollwertige GPU Acceleration, könnte mir vorstellen, dass mit Ice Cream Sandwich in dieser Hinsicht ein Quantensprung stattfinden wird.

    Im Endeffekt steht man bei nem Smartphonekauf momentan vor der Wahl zwischen dem iPhone 4 und SGS2 und da hat das SGS2 für kleineres Geld ne besser Future.
    0
     

  4. iPhone ist flüssiger, man kann zocken, es hatviele Apps, aber SGS 2 ist schöner, hat Dual Core und ist besstes Handy für Android Nutzer.
    Aber bald kommt LG mit 3 D und HTC EVA mit 3 D.
    0
     

  5. Hallo, habe eine Frage und zwar habe ich mir die Fruit Ninja apk runtergeladen, hab dann beim chainfire alles gmeacht plugins usw.. und wenn ich jetzt fruit ninja starte steht da aber nur HD und nicht THD version, muss ich da noch irgendwas machen? Den Market Fix habe ich auch schon gemacht gehabt
    0
     

  6. Zitat Zitat von quAd Beitrag anzeigen
    3. Ist Android 2.3.3 NICHT auf Dual Core etc. ausgelegt noch besitzt es vollwertige GPU Acceleration, könnte mir vorstellen, dass mit Ice Cream Sandwich in dieser Hinsicht ein Quantensprung stattfinden wird.
    Was bitte ist denn Ice Cream Sandwich?
    0
     

  7. Also Riptide ist ja wirklich der Hammer
    Macht richtig Spaß, spielt sich super und sieht echt aus wie auf ner kleinen, modernen Spielkonsole!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Snakeblizkin Beitrag anzeigen
    Was bitte ist denn Ice Cream Sandwich?
    Der Codename für die nächste Android-Smartphone-Version, die wohl im Q4/2011 erscheint.
    0
     

  9. Weiss jetzt einer was zu spiel abbrüchen nach ein paar sekunden???
    Wäre euch sehr dankbar möchte nämlivh kein neuen thread erstelle ...

    Beu mir handelt es sich hauptsächlich um dungeon defender

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. ich mache irgendetwas falsch , riptide funktioniert bei mir nicht ... mein telefon ist gerootet und ich habe mir die kostenlose chainfire 3d version besorgt und das nötige nvidia plugin ausgewählt... riptide geht aber nicht ich starte und es schmeißt mich zurück aufs desktop
    0
     

  11. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    ich mache irgendetwas falsch , riptide funktioniert bei mir nicht ... mein telefon ist gerootet und ich habe mir die kostenlose chainfire 3d version besorgt und das nötige nvidia plugin ausgewählt... riptide geht aber nicht ich starte und es schmeißt mich zurück aufs desktop
    Du brauchst noch die modifizierten Shader fürs riptide (auf der vordersten Seite beim xda post wenn ich mich nicht irre), die installierst du gleich wie das Plugin und dann sollte es problemlos laufen.
    0
     

  12. richtig. hier der Link: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=717

    aha.. bei mir spuckt er "could not open zip-file" aus.. (in Chainfire3d)
    Geändert von Luigi44 (11.06.2011 um 00:12 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    richtig. hier der Link: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=717

    aha.. bei mir spuckt er "could not open zip-file" aus.. (in Chainfire3d)
    Seltsam, hast du die 1.9er drauf und den Treiber aktualisiert?
    0
     

  14. ich hab sogar die 1.9 Pro gekauft :-/

    reinstall der Treiber hat geholfen. Danke
    0
     

  15. probiers mal aus danke für den link mit den shadern...ich hab miami vindication mal installiert das ruckelt ja wie sau ist das bei euch auch so ? liegt das vllt an dem NVIDIA Plugin ? welches plugin ist der originale ?

    ps: riptide geht klasse aber mit grausamen pixelfehlern ?
    0
     

  16. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    probiers mal aus danke für den link mit den shadern...ich hab miami vindication mal installiert das ruckelt ja wie sau ist das bei euch auch so ? liegt das vllt an dem NVIDIA Plugin ? welches plugin ist der originale ?

    ps: riptide geht klasse aber mit grausamen pixelfehlern ?
    genau deswegen solltest du die oben verlinkten shader mitinstallieren
    0
     

  17. beide ? ich hab nur das von riptide installiert also auch das von backbreaker ?

    ne also hab beide plugins installiert es funktioniert nicht schade
    Geändert von california6006 (11.06.2011 um 09:53 Uhr)
    0
     

  18. nein, natürlich nur von Riptide
    Also ich hab beim ersten anspielen (einfach 1. Map gewählt) keine Pixelfehler entdeckt.
    In diesem Video (leider schlechte Quali) siehst du, was ausgewählt sein sollte, damit das Spiel ohne Probs läuft.
    0
     

  19. dankeschön das mit den opengl settings kannte ich bisher noch nicht ... Jetzt habe ich Chainfire nocheinmal de und reinstalliert , diesmal aber über CWM ... Dann nvidia und das riptide plugin /shader ... jetzt funktioniert es, vielen dank ;D

    ist von der grafik nicht schlecht ... modern combat 2 und n.o.v.a 2 worauf ich warte ist aber besser
    0
     

  20. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    dankeschön das mit den opengl settings kannte ich bisher noch nicht ... Jetzt habe ich Chainfire nocheinmal de und reinstalliert , diesmal aber über CWM ... Dann nvidia und das riptide plugin /shader ... jetzt funktioniert es, vielen dank ;D

    ist von der grafik nicht schlecht ... modern combat 2 und n.o.v.a 2 worauf ich warte ist aber besser
    Wie kommst du darauf das combat2 und nova2 bessere grafik haben werde, bisher hatten alle Gameloft games auf dem S2 ne schlechtere Grafik wie ihre Pendants auf meinem iPod Touch und der hat sogar noch höhere Auflösung... Es wäre ja schön, aber Gameloft Games waren bisher in Sache Grafik auf Android allesamt grottenschlecht (im Vergleich zu dem was möglich wäre), ich finde riptide weist hier schon eher in die Richtung des Erreichbaren, das könnte echt schon gute Xbox Grafik sein...
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smart Dialing auf dem Nexus S - kein Problem!
    Von Raphael_Becker-Foss im Forum Google Nexus S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:44
  2. NVIDIA Tegra 2 3D und Tegra 3 kommen noch 2011!
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:30
  3. PayPal anscheinend kurz vor dem Release
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 08:53
  4. Spiele auf dem Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:10
  5. Spiele auf dem DX900?
    Von Andi71 im Forum Acer DX900
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tegra zone galaxy s2

galaxy on fire 2 sgs2

samsung galaxy s2 games download

galaxy s2 tegra

tegra spiele auf galaxy s2

samsung galaxy s2 tegra games

tegra games galaxy s2

sgs2 spiele

pinball hd tegra läuft auf galaxy s2

Samsung galaxy s2 hd spiele

samsung galaxy s2 spiele installieren

tegra spiele galaxy s2

samsung galaxy s2 games

galaxy s2 games

tegra 2 spiele auf galaxy s2

samsung galaxy s2 spiele kostenlos

samsung galaxy s2 tegra zone

samsung galaxy s2 Tegra

samsung galaxy s2 tegra spiele

sgs2 tegra

samsung galaxy s2 spiele download

Tegra games

samsung galaxy s2 games free download

tegra games on galaxy s2

galaxy s2 hd games

Stichworte