Beim telefonieren über Headset Gesprächspartner viel zu leise
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo erst mal

    ich bin seit kurzem Benutzer des s2 und bin eigentlich sehr zufrieden außer es geht um die telefonfunktion wo man eigentlich von ausgehen kann das gerade das 100% klappen sollte !

    Aber jetzt noch mal im Detail mein Problem. Sobald ich ein Headset anschließe per Kabel ist der Gesprächspartner sehr leise obwohl die Telefonlautstärke voll aufgedreht ist und ja ich habe die Lautstärke während des Gespräches hochgestellt. wenn ich umstelle auf Musik hören dann ist es richtig laut !! Also die Headset funktionieren ... nur nicht beim telefonieren da habe ich zirka 40% Lautstärke als beim Musik hören. Als Headset nutze ich das original sowie das Apple Headset.

    Hat jemand eine Lösung für mich ?

    Vielen Dank im voraus !
    0
     

  2. ich finde das auch ohne Headset die Gesprächslautstärke leise ist. Eine Lösung wäre wirklich fein.
    0
     

  3. ohne Headset finde ich die Lautstärke ganz Okay, aber mit... das ist echt vieeell zu leise!
    gibs dazu schon eine Lösung oder weitere Informationen ?
    0
     

  4. naja, bei ruhiger Umgebung, aber wenn du mal im lauten Autoverkehr gehst
    0
     

  5. also ein kleinen wenig Lauter habe ich jetzt doch bekommen ! immerhin etwas :/
    *#*#197328640#*#*
    (5) Audio -> (1) NB (Voice Call) -> (2) Headset -> (1) Volume -> (1) SRC Speech RX Volume -> (5) 5_lvl _> von 84 auf 110 ändern
    dann das Menu Verlassen ( Menu Taste drücken und immer schön "back" anders hat er es bei mir nicht gespeichert :s )
    jetzt jemand Anrufen, VolumeDown drücken und dann wieder UP damit es auch Wirkung zeigt !

    bei mir ist es nun ein klein wenig lauter :/ man kann auch ein höherenwert als 110 verwenden jedoch fängt es ab 115 an sich komisch anzuhören
    0
     

  6. hast du eine Ahnung wie ich die normale Gesprächslautstärke erhöhen kann? ist das dann (5) - (1) - (1) also Handset ?
    Geändert von walkergeri (28.05.2011 um 20:52 Uhr)
    0
     

  7. theoretisch müsste es das sein, ja
    auprobiert habe ich jedoch noch nicht !
    0
     

  8. wofür ist das Volume down und wieder up drücken?
    0
     

  9. damit er die Eingestellten Werte auch benutzt , sonst ist sie immer noch bei 84, beim Telefonieren
    wenn man es dann macht, hört man den Unterschied auch direkt
    0
     

  10. hab das auf 115 gestellt, aber versuchte es auch mit dem Wert 20 und dann war es gleich laut, ausserdem war nach einem Neustart wieder der alte Wert....
    0
     

  11. hmm hast du beim Telefonieren auch einmal Kurz Vol.Down und wieder Up gedrückt ? bei mir gings aufjedenfall ! (hatte auch Headset dran)
    ja das hab ich auch leider gerade bemerkt aber wer startet schon so oft das Handy neu
    0
     

  12. ja hab ich gemacht, schade, aber weil ich mein Handy über Nacht ausschalte wäre es eh nutzlos...
    0
     

  13. hmm dann kann ich mir es leider auch nicht erklären, S-Phones sind noch Neuland für mich. Bei mir wurde es definitiv lauter
    0
     

  14. Gibt es hier denn schon eine Lösung wie es dauerhaft laut bleibt?
    Die Vorgehensweise mit dem Code oben funktioniert perfekt, doch nach jedem Neustart ist es wieder leise -.-
    0
     

  15. hallo zusammen,
    also ich habe seit gestern das s2, da ich sehr viel telefoniere, quatsche ich eigentlich meistens über headset, was aber nicht wirklich funktionieren will, wie ich dann feststellen musste........
    ich hab mir das hier natürlich alles durch gelesen, habe auch versucht, in dieses menü zu kommen (*#*#197328640#*#*), das klappte soweit, aber als ich dann den menüpunkt 5 anwählen wollte, ging das nicht, weil mir das handy zeigt: Audio ist blocked

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???????

    gruß an alle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:52
  3. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  4. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  5. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 01:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 headset leise

samsung galaxy s2 headset zu leise

samsung galaxy s2 zu leise

samsung galaxy s2 leise beim telefonieren

galaxy s2 headset zu leiseecho galaxy s2samsung galaxy s2 leisesamsung galaxy s2 telefonierensamsung galaxy s2 headsets2 headset leisesamsung galaxy s2 headset sehr leisegalaxy s2 zu leiseheadset galaxy s2 zu leisegalaxy s2 headsetsamsung galaxy s2 headset problemgalaxy s2 leise

Stichworte