Muss das Siegel intakt sein? Muss das Siegel intakt sein?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!

    Eine kleine Frage, muss das Siegel der Verpackung intakt sein? Ich frage aus dem Grund, weil ich immer wieder in Shops gesehen habe, dass sie das Galaxy S2 aus einem Karton herausgenommen haben und dann den Kunden gezeigt haben.

    Man kann aber darauf bestehen eins mit einem intakten Siegel zu bekommen oder?

    Grüsse
    0
     

  2. Das Siegel sagt lediglich aus das das Gerät noch Original Verpackt ist. In wie weit du darauf bestehen kannst weiß ich nicht. Aber ich denke doch schon das man ein Original Verpacktes Produkt verlangen kann.
    0
     

  3. Genau, denn ansonsten dürfte respektive muss der VK sogar das betreffende Handy als Vorführgerät deklarieren.
    ...aber ein anständiger VK reißt allerdings nur eene Packung uff und nicht Zichtausende.
    0
     

  4. tja, wenn es halt nur noch eines im Laden hat, das schon geöffnet war, hast du die Wahl dieses zu nehmen, oder halt noch zwei, drei Wochen zu warten, bis die nächste Lieferung kommt. (Bei mir war das Siegel auch geöffnet, aber Schutzfolien noch dran und auch beim Zubehör kein Durcheinander - also hab ich es genommen, und nicht bereut)
    0
     

  5. @bootbiker
    Ich hab meins heute im Media Markt Hannover gekauft. Der Siegel war schon offen als der Verkäufer es rausnahm (vitrine) aber die Folien sind alle dran und das zubehör auch nicht durcheinander. Ich denke bei Media Markt werden alle SGS2 die jetzt verkauft werden geöffnet und die danach kommen nicht mehr, warum weiß ich nicht, aber ein anderer kunde der auch das vergnögen hatte sich eins der nur 2 geräte mitzunehmen bekam eins das schon geöffnet und ohne folien war. Der verkäufer hatte aber dazu auch nichts gesagt.
    0
     

  6. Du kannst auf jedenfall darauf bestehen eines mit noch verschlossenem Siegel zu erhalten immerhin is das wirklich das zeichen dafür das es OVP ist allerdings werden zt werden diese Geräte aber bei erhalt selber schon geöffnet so als stichprobe um zu sehn ob die lieferung I.O ist oder es ist ein ausstellungsstück gewesen was man in der Regel aber als VKer mitteilen sollte...

    PS: Sollte aber nicht dein problem sein wen sie kein OVP Gerät haben "der Kunde ist König" und wens nicht so ist gibt noch andere Geschäfte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:59
  2. Wie dick muss eine Displayschutzfolie sein?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:12
  3. Muss das G1 entbrandet sein damit es funzt
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:07
  4. E-mail PUSH, muss doch zu finden sein...
    Von wsp im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:54
  5. muss es gleich immer VB oder C++ sein?
    Von ThaMaster9 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy verpackung siegel

samsung galaxy s2 siegel

samsung galaxy s2 verpackung

samsung siegel

galaxy s2 verpackung

galaxy s2 siegel

keine original siegel samsung galaxy s2

samsung verpackungssiegel

samsung galaxy s2 originalverpackung

siegel handyverpackung

samsung original siegel

verpackung samsung galaxy s2

garantiesiegel galaxy s2

siegel galaxy s2

samsung galaxy siegel

samsung s2 siegelsamsung siegel verpackungsiegel vodafone samsung verpackungmedia markt siegel handysiegel an originalverpackungsamsung galaxy s2 zwei siegelSamsung Galaxy S2 siegel offenHandy Verpackung mediamarkt offen

Stichworte