Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 77
Seite 77 von 116 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'521 bis 1'540 von 2319
  1. _mac_ Gast
    Zitat Zitat von Reddy Beitrag anzeigen
    Wenn Du die KJ3 2.3.5 drauf hast ... guckst Du hier

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1237344
    Die zweite angehängte Anzeige (links Zahl, rechts Batterieicon) entspricht ' I9100XWKJ3_smallginger_batt_cwm - Kopie.zip ' oder ? Gibt es keine kreisähnlichen wie Versionen A/B aus Batterieanzeige MOD für KJ3 ?
    0
     

  2. Wenn sie nicht in der Liste steht ... NEIN
    0
     

  3. _mac_ Gast
    Zitat Zitat von Reddy Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht in der Liste steht ... NEIN
    Schade

    Hab jetzt versucht die von dir verlinkte Anzeige nach der Anleitung Batterieanzeige MOD zu flashen, sehe nach dem Reboot aber keine Änderung, sprich die Zahl neben dem Batterieicon fehlt (I9100XWKJ3_smallginger_batt_cwm - Kopie.zip).
    0
     

  4. habe dann auch noch ne frage: wenn ich auf mein sgs2 eine stockrom flashe und dann das handy an kies stecke und es immer noch heisst kein offizielles relrease, liegt das dann daran, dass ich keinen jig stecker habe? lg
    0
     

  5. Du musst ein Stockrom flashen was Kies kennt und selbst raus gebracht hat,
    dann erkennt Kies Dich auch wieder .. oder iss blind
    0
     

  6. habe ich eigentlich gemacht so viel ich weiss... i9100XXKI3 (DBT)
    0
     

  7. Ne Einstellige?? von Kies bekommen??
    Guck mal in den Sammler der FW rein
    0
     

  8. Guten Morgen zusammen, ich hab mein Galxy S2 erst kürzlich gekauft und habe mir gleich auf dem einen Homescreen das "Clock- Widget" hingezogen, allerdings ist es jetzt so, dass wenn ich beim Taskmanager "Speicher Leeren" drücke, das Widget der Uhr nicht mehr aktualisiert wird.. Kann man da irgendwas machen? Kennt ihr diese Problem auch? Gruss
    0
     

  9. @Reddy nein eine 3 teilige von der Sammlung
    0
     

  10. Offiziell von Kies gibt es keine Dreiteilige, so viel wie ich weiss ...

    ega ... Moin
    0
     

  11. hey leute ich hab nen problem .

    irgendwie lässt sich ncihts mehr umdrehen bei mir also wenn ich sms schreibe und mein handy umgedreht habe um 90 grad dann veräbndert sich ja die tastatur oder das gleiche bei einem foto halt usw also das bild dreht sich um 90 grad... jetzt geht das nciht mehr was ist los ich hab das ding letztens fallen lassen ist der sensor im eimer eentuell?

    bitte um hilfe
    Geändert von JaXoN (22.11.2011 um 08:43 Uhr)
    0
     

  12. Sehr wahrscheinlich wurde die Einstellung des Bildschirm geändert! Einfach der Hacken wieder setzen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Skaarj Gast
    @Nikolaj: Den Speicher brauchst du nicht zu leeren und Tasks brauchst du nicht zu killen. Auch die Taskkiller aus dem Market braucht man nicht bzw. sie stören sogar bestimmte andere Programme. Wie am PC: Lass das Betriebssystem den RAM in Ruhe verwalten

    @Jaxon: Unter Telefon -> Tastatur -> *#0*# -> Sensor kannst du ganz oben sehen welche Werte der Sensor meldet selbst wenn automatisches Ausrichten abgeschaltet ist.
    0
     

  14. Hmm, meine Appnamen werden irgendwie nicht mehr vollständig angezeigt sondern "abgeschnitten" zum ende hin... jemand ne schnelle lösung parat ?
    0
     

  15. Skaarj Gast
    Hast du Touchwiz also den Standardlauncher? Glaube nicht dass Touchwiz so viel hergibt oder ich war selbst unfähig die ganzen Optionen zu finden.

    Ich würde den ADW Launcher probieren. Man kann sich dort die Appnamen sogar zweizeilig anzeigen lassen. Die zweite Zeile verschwindet halb hinter der ersten aber ist noch gut lesbar. Sieht schick aus. Es gibt auch noch andere Launcher im Market.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Hast du Touchwiz also den Standardlauncher? Glaube nicht dass Touchwiz so viel hergibt oder ich war selbst unfähig die ganzen Optionen zu finden.

    Ich würde den ADW Launcher probieren. Man kann sich dort die Appnamen sogar zweizeilig anzeigen lassen. Die zweite Zeile verschwindet halb hinter der ersten aber ist noch gut lesbar. Sieht schick aus. Es gibt auch noch andere Launcher im Market.
    Ich habe nur Touchwiz drauf, also ich bin mir jetzt nicht 1000% sicher, aber bin eigentlich schon der Meinung, dass vorher die Appnamen bei den Shortcuts, sprich bei den Homebildschirmen vollständig ausgeschrieben waren, heute morgen ist mir halt was anderes aufgefallen ..-
    0
     

  17. Skaarj Gast
    Ich mag keine Appnamen und hab sie ausgeblendet, aber wenn man es mag find ich die von der ADW Launcher - Voreinstellung "iphonisch" am schönsten.. hier mal ein Beispiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -adw.jpg  
    0
     

  18. Kann man bei Android einstellen, das das Handy an bleibt wenn es am Strom hängt?
    0
     

  19. Das geht nicht @derbandit, da sich sonst was einbrennt in den Bildschirm.
    0
     

  20. Echt? Das gibt's noch? Na dann...
    0
     

Seite 77 von 116 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder