Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 71
Seite 71 von 116 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'401 bis 1'420 von 2319
  1. ja sicher bin ich im download modus!!!!
    0
     

  2. und Kies läuft nicht im Hintergrund?

    Odin 1.85 ist richtig Bestückt ... PDA ...?
    0
     

  3. nein läuft nicht im hinter grund

    das einzige was ich machen kann ich nur noch kernel flashen! da steht bei odin dann pass und ist grün und dann beim start habe ich samsung galaxy s2 stehn mit gelben rufzeichen und das wars auch schon!!

    sobald ich eine firmware versuche schon mehrere versucht dann steht in rot FAIL

    und beim handy starten kommt das bild!
    -samsung_galaxy_s_black_screen_of_death.jpg

    ich schaffe es auch nicht in recovery modus zu kommen!


    ID:0/006> Added!!
    <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> boot.bin
    <ID:0/006> NAND Write Start!! -----NACH DEN KOMMT SOFORT FAIL
    <ID:0/006>
    <ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    <ID:0/006> Removed!!
    Geändert von lalilu (13.10.2011 um 11:06 Uhr)
    0
     

  4. Wenn das Zeichen kommt, nimm mal den Akku raus und nach dem Einsetzen, wenn das Zeichen wieder kommt, lange lange auf Power drücken.

    Von welcher Firmware aus, willst Du denn Flashen?
    0
     

  5. ich möchte am liebsten es wieder so haben wie es war die du mir da empfohlen hast!!wo der akku super war!
    mehr will ich gar nicht mehr!!
    und das es funktioniert!

    so akku war draussen und hab mit power eingeschalten und bin drauf geblieben!

    das zeigen war da dann war es kurz weg und ist wieder da und so bleibt es und bin schon 1 minute drauf auf power
    0
     

  6. Geh nach meiner Anleitung, befolge sie genau und flashe diese KI3 Firmware.
    Mit Pitfile und Repartition.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html

    Mehr kann ich auch nicht helfen.
    0
     

  7. ok so

    als erstes habe ich nun das gemacht

    Root:
    1. Gerät in den Downloadmodus bringen (im Ausgeschalteten Zustand Volume down, Home und Power)
    2. Odin öffnen und den ausgepackten CF Root Kernel als .tar in PDA einfügen (sonst nichts klicken)
    3. SGS2 per USB verbinden und den Kernel flashen.

    da ist es grün pass und handy steht nun samsung galaxy s2 mit gelben dreieck!!

    als nächstens soll ich was machen??

    das habe ich nun auch auf der platte
    Download 3. teilige)
    http://hotfile.com/dl/130600047/b708...XXKI3.rar.html

    den bootloader auch oder brauch ich den hier nicht??
    Frankenstein (XEU) Version und ohne den neuen Bootloader:
    [Firmware] I9100XXKI3 (Andriod 2.3.5) (24.09.2011)


    danke

    hoffe es klappt

    was soll ich als nächstes machen?

    ich hoffe es geht in ordnung wenn wir kurz schritt für schitt machen! weil so wie du es mir schreibst mache ich das auch gleich!

    DANKE ERSTMAL

    so habe nun den dreiteiler gemacht und sofort FAIL in rot

    also kann ich das handy nehmen und in den mühleimer schmeissen
    Geändert von lalilu (13.10.2011 um 11:29 Uhr)
    0
     

  8. Mit der dreiteiligen geht das nicht?
    Bist Du nach der Anleitung?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Code in PDA, Modem in Phone und csc in csc? Pitfile oben rein und Repartition angeklickt und erst nachdem Odin 1.85 Bestückt ist, das Gerät an den PC klemmen?

    Ich muss leider weg.
    Bis später, oder ... viel Erfolg
    0
     

  9. ja genau so habe ich das gemacht!!!

    es steht dann im fenster SET Partition geht weiter auf BOOT und sofort FAIL ROT
    ja es ist angehackerlt
    re-partition, autoreboot,f.reset time

    erst alles bestückt und dann erst das handy dran so habe ich das gemacht
    0
     

  10. Ich übernehme mal.
    Lad dir mal die Firmware noch mal neu runter. Ich hatte das auch mal nach einem neu laden ging es. Ggf nimm auch mal einen anderen USB Port am Rechner.
    Wichtig ist das wie Splin schreibt Kies nicht offen ist auch nicht in der Taskleiste.
    Du erst Odin fertig machst sprich Dateien rein Code bei PDA Modem bei Phone und CSC bei CSC Pit Natürlich in Pit. Dann Handy an den PC und warten bis der Com Port Gelb ist erst dann Start.
    0
     

  11. ja genau das mache ich auch!! so wie du es gerade geschrieben hast

    so jetzt habe ich rechner gewechselt und genau die gleichen probleme sind da
    0
     

  12. Das kann nicht sein, weil das hat mit dem Kernel nichts zu tun. Häng mal ein Bild vom fertigen Odin an wo ich sehen kann wie du bestückst. Hast du die Firmware noch mal neu geladen?
    0
     

  13. hallo so bin wieder da

    so sieht es bei mir aus!!
    -fertig.jpg
    0
     

  14. Das sieht korrekt aus.
    Mir fällt da nur noch ein, Handy vom Rechner trennen, Odin schliessen und wieder öffnen, mit allem bestücken und ready to go machen, dann das SGS2 in den Downloadmodus bringen (Lautstärke runter, Home und Power), die erste Abfrage mit Volume hoch bestätigen und dann erst an den PC anschliessen.

    Kies darf auch nicht im Hintergrund laufen.
    0
     

  15. Wie Spline schreibt das ist so richtig. Warte mal Benutzt du Win Vista oder Win 7? Dann öffne Odin mal als Admin.
    Und hast du die Firmware nun noch mal geladen oder nicht? Wo liegt Odin? Ich lege zb alles immer auf den Desktop da ich da auch schon mal Probleme hatte wenn Odin auf einer anderen Partition lag.
    0
     

  16. Hallo liebe leute!!!

    SO ICH HABS GESCHAFFT!!!

    nein kies ist im intergrund nicht gelaufen! odin schon öfters geschlossen! aber das hat alles nichts geholfen!!

    es liegt so wie es aussieht am usb kabel , ich habe nun ein anderes her genommen ein htc usb kabel und siehe da er flasht!!! und es läuft!!!

    nur wenn ich schon dabei bin ich weis nun nicht ob ich root rechte habe oder nicht!!

    es ist nun aktuell drauf

    2,3,5
    basisbandversion i9100XXXKI3
    Kernel version 2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579se.infra@sep-55#2
    Buildnummer GINGERBREAD.XXKI3

    also habe ich jetzt die 2,3,5 version drauf ist die genau so wie die 2,3,4 die ich drauf hatte? wegen dem akku usw meine ich!!

    also danke an euch alle für die mühe aber ich denk wirklich es liegt am usb kabel weil ich habe eigentlich alles die ganze zeit gleich gemacht nur usb kabel gewechselt

    recovery modus habe ich gerade versucht funktioniert auch!

    was heisst das eigentlich
    CUSOM BINARY DOWNLOAD YES (7 COUNTS)

    DANKE
    0
     

  17. Root hast du nur mit einem Root Kernel wie zb den CF-Root Kernel für die KI3 der sollte jetzt auch gehen.
    Verdammt an das USB Kabel hat keiner von uns beiden gedacht. Oft kommt das nur vor wenn es nicht das Original Kabel ist.
    0
     

  18. ich dachte mir nur ich versuch es mal mit ein anderen kabel und das mit erfolg
    irgentwas stimmt da so und nicht mit dem kabel kommt mir halt vor aber naja!

    also meinst du ich soll das nun so lassen mit der firmware? weil die andere was ich drauf gehabt habe 2.3.4 da war der akku super!
    die version was jetzt drauf ist kenne ich leider nicht
    was heisst das eigentlich
    CUSOM BINARY DOWNLOAD YES (7 COUNTS)

    lg
    0
     

  19. Wo steht das im Odin? Keine Ahnung weiß ich jetzt so auch nicht ich schau da beim Flashen nicht zu. Die KI3 ist vom Akku eigentlich sehr sehr gut. Root würde ich an deiner Stelle nur machen wenn du es auch benötigst, sonst lass es so. Aber du kannst auch beim dem CF-Root Kernel nichts falsch machen das ist der Stock Kernel nur ein wenig erweitert mit Root und CWM.
    0
     

  20. aso alles klar ! na dann lass ich die version mal drauf.

    es ging mir nur darum das ich beim explorer das fix umstellen kann mit dekstop ansicht! aber dazu brauch ich root habe ich erfahr

    ich habe jetzt den anderen browser installiert opera aber find da die einstellungen nicht zum umstellen

    CUSOM BINARY DOWNLOAD YES (7 COUNTS)
    steht bei download modus als zweiter stelle
    Geändert von lalilu (13.10.2011 um 13:33 Uhr)
    0
     

Seite 71 von 116 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder