Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 46
Seite 46 von 116 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2319
  1. redest du von den "kürzlich" Apps, also den 6 die da immer auftauchen, oder wirklich vom "Task-Manager"?
    0
     

  2. Von dieser Liste der 6 letzten Apps zum Switchen ja.
    Du meinst den richtigen Taskmanager, der lediglich (zum Schutz) aktive Prozesse zeigt?
    0
     

  3. Ja, ich meine den Taskmanager (also lang-druck auf Home, dann unten auf "Task-Manager")
    Ich nutze echt viele verschiedene Apps, aber das Navigations-App ist das einzige, welches da nicht auftaucht....
    0
     

  4. Vielleicht, weil Du es mit der Zurück Taste Beendest?
    0
     

  5. Nein, auch wenn ich es nicht beende...
    Ich navigiere, drücke dann auf den Home-Button, starte z.B. GMAIL, und danach taucht Navigation nicht im Taskmanager auf.
    0
     

  6. Stimmt, hab es gerade Probiert.
    Da kann man wohl nichts machen.
    Im Taskmanager von Systempanel steht auch nur Maps als Prozess, aber nicht Navigation.
    Daher denke ich, läuft es unter dem Prozess und Samsung hat das aus dem Taskmanager ausgeblendet, da Maps ein App ist, dass, wenn es nach Google geht immer laufen soll.
    (meine theorie)
    0
     

  7. Aber oben bei dem Grauen Ding das man runterziehen kann ist die laufende Navigation da.
    MfG GreatSmile
    0
     

  8. hallo. ich habe eine frage bezüglich sms darstellungen. ich benutze den standard programm und da konnte man zu mindest die farben ändern. ich finde diese einstellungen nicht mehr ! worüber kann ich die farbeinstellung ändern ?
    0
     

  9. Moin,
    meine Freundin hat seit ein paar Tagen das Galaxy Ace, ich das SGS2. Jetzt muss sie bei ihrem Lockscreen so einen Balken nach rechts ziehen, bevor sie ihren Sicherheitscode eingibt. Wenn Sie allerdings nach links zieht, bekommt sie das Ace sofort lautlos.

    Beim SGS2 ist das leider nicht so, kann man das aber so einstellen? Oder hängt das daran, dass ich an einem Exchange (Firma) hänge und da irgendwelche Policies vorgegeben werden? Falls ja: Könnte man das mit root beheben?
    0
     

  10. @amanuel
    Das ist mit den neueren Firmwares weggefallen. Ich finde es auch nicht mehr da, wo es mal war.

    @hubutz
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eile-sgs2.html
    0
     

  11. @ spline

    dake für die antwort ! das ist aber echt blöd das diese funktion weggefallen ist ! hoffentlich bringt die firmware eine bessere funtkion mit ! ich möchte nicht immer apps installieren, die standard programme müssen auch zu etwas tauchen
    0
     

  12. @spline: Danke, werde ich mir mal genauer anschauen.
    0
     

  13. naja, das standard SMS App ist halt einfach nur da, damit etwas "da" ist.
    Die Alternativen, wie Go-SMS usw. bieten dafür eine fast schon unüberschaubare Funktionsvielfalt und nahezu grenzenlose Personalisierung.


    (übrigens, heisst es "taugen" nicht "zu etwas tauchen" )
    1
     

  14. hey!

    mal ne frage zu chainfire 3d: ists egal welches plugin ich benutze (nvidia,powervr) oder brauch ich überhaupt ein plugin?
    0
     

  15. Ich würde das Nvidia Plugin nutzen.
    0
     

  16. hm..ok..

    kennt vllt. wer vor und nachteile dieser plugins?

    btw: gibts jetzt eigentlich ne möglichkeit die beleuchteten tasten als benarichtigungs-led zu nutzen?
    0
     

  17. Ja, siehe Root und Rom Forum.
    0
     

  18. Hallo miteinander, hoffe es geht gut und ihr geht mit mir nicht zu streng um. Die fragen die ich habe sind für euch wahrscheinlich ne simple sache aber bei mir ist das so ne art höhere macht .

    So dann fang ich doch mal an,

    Basisbandvers.: I9100BOKF1
    Kernel-vers.: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555root@DELL101#2
    Buildnummer: GINGERBREAD.BOKF3.

    Hab n SGS2, ist von T-Mobile Gebrandet, kann keine updates oder system aktualisierungen vom gerät oder Kies beziehen. Möchte gerne alles auf den neusten stand bringen.

    Nr.1) Müssen bei dem Basisb-Kernel und Buildnr alle KF versionen die gleichen sein???
    Nr.2) Bekommt man bei einem 3teiligen Flash auch das branding weg?
    Nr.3) bekomme anstatt einer tar datei eine exe??? was hat es damit aufsich (Komm mir langsam mit den bescheuerten fragen echt blöd vor, aber hoffe ihr helft mir)

    Ich hoffe ihr nehmt es einem noob wie mir nicht so übel solchne fragen gestellt zu haben, bin jedem dankbar der mir aus diesem wahnsinn hilft
    0
     

  19. Du kannst die KF3 Firmware flashen.
    Das Branding und die Garantie ist damit weg.
    Im Root und Rom Unterforum, findest Du in den Stickys sämtliche Anleitungen und Firmwares.
    Wenn es dort oder vom Firmwaresammler weiterführenden Links, die BOKF3 findest, dann lade und speichere sie, falls Du wieder zurück auf Los willst.

    Die exe Datei wird ein selbstextrahierendes Archiv sein.
    Das musst Du per Doppelklick erst mal entpacken.
    1
     

  20. Ich probier mal mein Glück, Müssen die KF3 immer auf allen versionen gleich sein, ich mein beim ersten ist es KF1, beim zweiten KF3 sowie beim dritten auch? oder macht des keinen unterschied? läuft dann noch alles syncron oder nicht ? ohman oh man oh man. Sorry
    0
     

Seite 46 von 116 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder