Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 43
Seite 43 von 116 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2319
  1. Ich habe das Problem, dass ich auf der vierten Seite des Desktops kein Icon oben links platzieren kann. Auch ein Widget, dass die ganzen 4 Felder braucht kann ich nicht oben anordnen.

    -sc20110724-205346.jpeg

    Vielleicht wäre es das beste, wenn ich diese Seite komplett löschen kann. Ist das möglich?

    Habe die normale KF3-Firmware mit root und Batterie-Mod.
    0
     

  2. Klar ist das Möglich.
    Oder am besten die ganzen Daten vom TW Launcher löschen und neu beginnen.
    Unter Einstellungen/Anwendungen/alle den TW Launcher suchen und auf Daten Löschen klicken.
    1
     

  3. bitte löschen
    0
     

  4. Hallo habe ein SGS 2 mit Clockworkmod

    Ich hatte beim Nexus ONE damals die möglichkeit direkt nach POWER off ins Recovery zu booten,

    mit welcher Tastenkombination komm ich hier in das MENÜ um neue roms usw zu flashen.
    Habe schon Volume Down + Power Probiert dann kommt das Gelbe Dreieck dann Volume Up udn bin nur im Download bereich für ODIN zb
    Wie komm ich direkt ans Recovery des Clockwork aus dem ausgeschaltetem Zustand???

    WÄre klasse wenn es einer mir beschreiben kann entweder hier oder per PN an mich,

    Danke
    0
     

  5. 0
     

  6. Ja habe ich und nirgends so wie ich suchte fand ich was außer immer per ODIN will aber direkt ins Recovery habe nix gefunden
    0
     

  7. Handy aus, Volume up, Home und Powertaste gleichzeitig drücken, bis erste Zeichen kommen, dann die Powertaste loslassen.


    Edit:
    Für uns "alte Hasen" so selbstverständlich, dass ich es im Anleitungs- und FAQ Thread vergessen hatte.
    (Nachgeholt)
    0
     

  8. Danke Spline,
    hatte Ghost Commander noch keine SU Rechter gegeben.
    Jetzt sehe ich auch was alles im "/efs" Ordner ist .
    Hab das ganze mal gesichert und werde dann wohl mal morgen versuchen
    die Custom Rom zu laden.

    MfG
    RisK²
    0
     

  9. Kurze Frage zu Titanium Back-up.
    Wenn ich ne neuere Firmwire falsh mach ich dann nur ein Back-up ohne die Systemdatein da sonst iwas schief gehen könnte?
    MfG
    Zippy
    0
     

  10. @ Zippy: Genau.
    1
     

  11. Systemdaten nur auf dem selben Stock Rom oder Custom Rom wiederherstellen von dem es auch erstellt wurde. Wenn mal sowas ist.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu Titanium Back-up.
    Wenn ich ne neuere Firmwire falsh mach ich dann nur ein Back-up ohne die Systemdatein da sonst iwas schief gehen könnte?
    MfG
    Zippy
    nochmal in bezug auf die frage... wenn ich mit titanium sichere und die app hinterher wiederherstelle
    wird sie dann ganz neu installiert oder wiederhergestellt? ihr wisst was ich meine...
    0
     

  13. DaiSifu Gast
    Sie wird wiederhergestellt optional mit den gespeicherten Daten, d.h. App-Einstellungen usw.
    1
     

  14. Hallo,
    ich besitze seit 2 Wochen auch das Samsung Galaxy 2.
    Ich habe mich ausgiebig (zumindest habe ich es versucht) damit auseinander gesetzt. Und bin soweit super zufrieden damit.
    Allerdins hätte jetzt einige Fragen. Ich habe mich versucht durchzulesen und bin leider nicht weiter gekommen.

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Da ich auf der Arbeit eine alte Explorer Version habe und die Seite nicht richtig angezeigt bekomme.
    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    1) Bei allen Anrufen, (Verlauf, Protokoll) sehe ich auch die SMS die ich verschickt habe. Das möchte ich nicht. Bzw. ich möchte keinen ausführlichen Verlauf sehen. Kann man das irgendwo einstellen?

    2) Ich habe die Handcent APP geladen.
    Ich bekomme dann aber Nachrichten in dem normalen Account und bei Handcent. Ich möchte gerne nur in einem die NAchrichten erhalten, schreiben usw..
    Wie kann ich das einstellen?

    3) Wenn Punkt 2 nicht geht, dann wurde ich die normal Nachrichten behalten, allerdings wurde ich diese gerne mit einem Passwort sichern. Wie geht das?

    4) Ich würde gerne weitere Anwendungen sperren, wie z.B. Verlauf, Nachrichten, Einstellungen, Kontakte usw., dazu benötige ich auch eine Anweisung.

    5) Wenn ich über die Kopfhörer telefoniere, dann höre ich den anderen Teilnehmer sehr schlecht. Kann man das irgendwo einstellen?

    6) Wie funktioniert der Folder Organizer?


    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

    Ganz lieben Gruß
    0
     

  15. zu 2.) in dem normalen Nachrichten App, muss man unter dessen Einstellungen die Benachrichtigung deaktivieren.
    Die SMS bleiben in beiden Apps, sind aber nicht doppelt, da beide den gleichen Ordner anzeigen.

    zu 4.) Du kannst nur und ganz einfach in den Handyeinstellungen eine Bildschirmsperre aktivieren. Du kannst nicht einzelne Programme mit Passwort sperren.

    zu5.) ist leise, kann man derzeit nicht ändern, zumindest wüste ich nichts. Evtl. bringts mal eine neue Firmware mit.

    zu6.) bist Du hier Falsch. Fragen zu Android Apps, gehören ins Android App Forum.
    0
     

  16. ein mod hatte hier irgendwo erklärt wie man manuell die CRT off animation installieren kann.

    ich hab die suche benutzt aber ich finde es echt nicht mehr. PLS HELP! THX
    0
     

  17. Die CRT Animation wird über die framework.apk gesteuert.
    Diese wären z.B. hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...zeige-mod.html
    0
     

  18. Ich habe ja schon einiges übers Rooten gelesen, bin mir nur nicht ganz sicher, inwiefern das dann Auswirkungen hat, die nicht mehr rückhängig zu machen sind.

    Kann man das Handy denn wieder in den ABSOLUTEN Ausgangszustand wie beim Kauf stellen, wie die Originalfirmware sichern und ähnliches?
    Geändert von Judex (30.07.2011 um 23:57 Uhr)
    0
     

  19. ...auch wenn ich es zum 10.mal schreibe.
    In den ABSOLUTEN Ausgangszustand nur, wenn Du im Besitz der Ausgangszustandsfirmware bist.
    (Siehe Firmwaresammler im Root und ROM Unterfrorum)
    0
     

  20. Zitat Zitat von wama Beitrag anzeigen
    1) Bei allen Anrufen, (Verlauf, Protokoll) sehe ich auch die SMS die ich verschickt habe. Das möchte ich nicht. Bzw. ich möchte keinen ausführlichen Verlauf sehen. Kann man das irgendwo einstellen?
    Nein, einstellen direkt nicht. Aber man kann es modden.
    Einige ROMs haben dies bereits integriert, bei anderen müsstest du es manuell vornehmen. Wenn du dich also etwas in die Thematik Custom ROMs eingelesen, kannst du ja mal diesen Thread prüfen:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1165659

    Zitat Zitat von wama Beitrag anzeigen
    5) Wenn ich über die Kopfhörer telefoniere, dann höre ich den anderen Teilnehmer sehr schlecht. Kann man das irgendwo einstellen?
    Hier in dem Thread werden einige Lösungsansätze besprochen, jedoch ist noch nicht die 100%ige Lösung dabei:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s-2-leise.html
    Geändert von ands2 (31.07.2011 um 10:29 Uhr)
    0
     

Seite 43 von 116 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder