Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 40
Seite 40 von 116 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2319
  1. Hallo Tom!
    Vielleicht hiflt das:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...uers-sgs2.html

    ?

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  2. dann hol Dir doch die aktuelle Computer BILD, da ist formatwandler 4 als Vollversion drauf
    1
     

  3. Mal wieder für Anfänger:
    1. Kann man zentral den Downloadordner ändern?
    2. Kann man einen eingehenden Anruf lautlos schalten?
    0
     

  4. Hallo Zusammen
    Jedes Mal wenn ich die Firmware geflasht habe und mich im Google Konto anmelde werden all die vielen Apps die einmal installiert waren zurückgespielt. Da ich sehr viele Apps nur zum testen installiert habe, möchte ich am liebsten das ganze Konto zurücksetzten können, ohne ein neues Google-Konto eröffnen zu müssen. Wie geht das?
    Vielen Dank für Eure Hinweise.
    0
     

  5. Das kannst du unter Einstellungen Datenschutz Automatisch wiederherstellen umgehen. Einfach da den Haken entfernen. Aber ich verschieb dich mal da die Frage somit schon geklärt ist.
    1
     

  6. Was meinst du mit Download Ordner ändern?
    Nur den einen Anruf Lautlos wäre mir neu aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Nur das Telefon Lautlos halt schalten aber damit hast du auch keinen Ton bei SMS ect.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Download Ordner ändern?
    Die Downloads landen bei mir aktuell unter /mnt/sdcard/Download. Dies würde ich aber gerne auf die externe SDCard verschieben.
    Zur Not muss ich wohl mit einem symbolischen Link arbeiten.

    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Nur den einen Anruf Lautlos wäre mir neu aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Nur das Telefon Lautlos halt schalten aber damit hast du auch keinen Ton bei SMS ect.
    Hintergrund ist, das ich in einem Meeting/Workshop erst den Raum verlassen möchte bevor ich einen Anruf annehme, aber halt auf dem Weg nach draußen nicht immerzu die Melodie klingeln soll.
    Beim alten Nokia gab es dort die Taste "lautlos" im Anrufbild, hier beim SGS2 sehe ich nur annehmen bzw. komplett abweisen.
    0
     

  8. Hi,

    Zitat Zitat von ands2 Beitrag anzeigen
    Hintergrund ist, das ich in einem Meeting/Workshop erst den Raum verlassen möchte bevor ich einen Anruf annehme, aber halt auf dem Weg nach draußen nicht immerzu die Melodie klingeln soll.
    Beim alten Nokia gab es dort die Taste "lautlos" im Anrufbild, hier beim SGS2 sehe ich nur annehmen bzw. komplett abweisen.
    Ein erstes Läuten wird Dir wohl nicht erspart bleiben - aber, falls mich jetzt nicht alles täuscht, wird der Klingelton abgeschaltet, sobald Du während eines eingehenden Anrufes kurz auf die 'Lautstärke runter' Taste drückst!
    1
     

  9. Hallo alle zusammen,

    EINE FRAGE

    bis jetzt, wenn ich Startbildschirmtaste einmal gedrückt habe, kam sofort mein Homescreen. Plötzlich kommt er nicht, sondern eine
    andere Schirmseite. WIE KANN ICH ES UMSTELLEN? Mein Handy ist nicht gerootet und ich habe nichts umgestellt, na ja, nicht bewusstumgestellt.

    DANKE!

    PENTIUM
    0
     

  10. hallo leute, mein titanium backup pro jammert ständig "keine root rechte verfügbar", obwohl mein handy gerooted ist. hab auch schon gelesen, man soll im eck auf "probleme" klicken und dann irgendwas mit "busybox" - wenn ich bei mir jedoch auf "probleme" klicke, sehe ich da nur "wiki", "einstellungen" und "aktualisieren" - root explorer funktioniert.

    hatte ursprünglich ke1 drauf, hab dann den merc. kernel geflashed - danach simlock entfernt, dann kf3 firmware geflashed - und dann, damit ich das gelbe dreieck wegbekommen, noch einmal den ori. kf3 kernel drübergeflashed.

    wie gesagt, root explorer funktioniert.

    kann wir da jemand weiterhelfen?

    vielen dank
    0
     

  11. hallo leute, mein titanium backup pro jammert ständig "keine root rechte verfügbar", obwohl mein handy gerooted ist. hab auch schon gelesen, man soll im eck auf "probleme" klicken und dann irgendwas mit "busybox" - wenn ich bei mir jedoch auf "probleme" klicke, sehe ich da nur "wiki", "einstellungen" und "aktualisieren" - root explorer funktioniert.

    hatte ursprünglich ke1 drauf, hab dann den merc. kernel geflashed - danach simlock entfernt, dann kf3 firmware geflashed - und dann, damit ich das gelbe dreieck wegbekommen, noch einmal den ori. kf3 kernel drübergeflashed.

    wie gesagt, root explorer funktioniert.

    kann wir da jemand weiterhelfen?

    vielen dank
    0
     

  12. Hast du schon mal versucht, Titianium einfach noch mal neu zu installieren?
    Die Busybox ist seit einiger Zeit direkt in der App enthalten, das heißt diese Funktion von der du gelesen hast, mit der man die Busybox aktualisieren kann, ist nicht mehr vorhanden/nötig.
    0
     

  13. Wenn nicht einfach die Busybox aus dem Market noch mal laden. Hab da auch schon meine Probleme gehabt ohne die Nachinstallierte Busybox.
    0
     

  14. vielen dank leute, jetzt funktionierts wieder - keine ahnung was war. habs zum ca. 4x neuinstalliert und jetzt läufts wieder.

    vielen lieben dank
    0
     

  15. Superuser rechte vergeben?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  16. Wenn es die Meldung kommt keine Root rechte hat das nichts mit der Busybox zu tun. Schau mal ob das App Superuser überhaupt da ist, daran erkennt man oft ob Root funktioniert hat, oder teste ggf mal mit einem anderen App welches Root benötigt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von NormanBates Beitrag anzeigen
    hallo leute, mein titanium backup pro jammert ständig "keine root rechte verfügbar", obwohl mein handy gerooted ist. hab auch schon gelesen, man soll im eck auf "probleme" klicken und dann irgendwas mit "busybox" - wenn ich bei mir jedoch auf "probleme" klicke, sehe ich da nur "wiki", "einstellungen" und "aktualisieren" - root explorer funktioniert.

    hatte ursprünglich ke1 drauf, hab dann den merc. kernel geflashed - danach simlock entfernt, dann kf3 firmware geflashed - und dann, damit ich das gelbe dreieck wegbekommen, noch einmal den ori. kf3 kernel drübergeflashed.

    wie gesagt, root explorer funktioniert.

    kann wir da jemand weiterhelfen?

    vielen dank
    hallo erstmal
    Ich würde sagen du gehörst ins galaxy s2 forum.
    Und wenn du den kf3 original kernel über den root kernel drüberflasht hast du logischerweise auch kein root mehr.
    Das 3eck beim hochfahrn is das zeichen das du root rechte hast.
    Falls du nur nen root kernel jetzt brauchst findest du den in den entsprechenden kf3 firmware thread(im galaxy s2 root forum).
    0
     

  18. @platinumblade die Aussage mti dem Original Kernel ist so nicht ganz richtig. Wenn du CF-Root nimmst kannst du danach auch den original Kernel wieder drüber Flashen solange man danach noch mal über CWM die Zip vom Kernel flasht. Da er aber schreibt Root Explorer geht gehe ich mal davon aus sollte auch Root da sein wenn da die Abfrage vom Superuser App kam.

    Mach es einfach wie platinumblade sagt geh in den Firmware Thread erste seite da steht wie du Root machen musst flash zur not einfach den Kernel zum Rooten noch mal CF-Root zb. Wenn du den JIG Stecker hast danach einfach den einmal kurz benutzen um das gelbe Dreieck weg zu bekommen wenn dich das stört. Sonst kannst du es auch lassen.
    Geändert von Jens0609 (19.07.2011 um 08:13 Uhr)
    1
     

  19. hallo zusammen, habe mal eine frage zum flashen:
    Teilweise gibt es ROMs die 3teilig sind aber auch die gleiche version 1teilig. Nach den regeln sollte man ja die 3teilige mit wipe machen, die 1teilige nicht unbedingt. Macht es jedoch einen Unterschied, ob ich die 3teilige nehme und NICHT wipe oder die 1teilige und NICHT wipe?
    Was ist dann eigentlich der sinn von 1teiligen, wenn man mit 3teiligen auch einfach nicht wipen kann?
    0
     

  20. Du bringst da gerade was durcheinander glaube ich.
    Eine 3 Teilige Firmware macht dein System vollständig platt mit den Partitionen. Ein Wipe danach ist nicht falsch aber nicht mehr zwingend nötig.
    Bei der 1 Teiligen bleiben im Regelfall deine Daten erhalten und ein Wipe ist nur nötig wenn es Probleme gibt.
    Ich für meinen Teil (persönliche Meinung) bevorzuge immer eine 3 Teilige wenn möglich um einfach das System auch vollständig platt zu bekommen.
    1
     

Seite 40 von 116 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder