Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 38
Seite 38 von 116 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2319
  1. hab auch die system apps gebackupped
    ich hab sie nun gefunden nur hab ich jetzt eins wieder hergestellt mit einem "brief symbol"
    und das 2. mit dem orginal symbol dauert schon 3 stunden das wiederherzustellen.
    jetzt ist die frage was ist wofür xD aber wenn ich sie eigentlich eh nicht brauche ist es ja egal...

    mein facebook läuft eh über die app, genau wie ich die hotmail app use, soll einstellungstechnisch ja eh besser sein habe ich gehört.. also stört das nicht weiter ?
    0
     

  2. Also das Google Mail App schaut aus wie ein Brief (Rot/weiß)
    0
     

  3. sorry ich habe die angewohnheit fragen so zu stellen das sie niemand versteht, nun noch mal ganz neu

    backup restore von Social Hub läuft (seid 16:08 uhr)
    was tu ich nun wenn das kein ende findet?

    2. frage:
    brauche ich social hub um mein zeug zu syncronisieren?
    hat es auswirkungen falls es fehlt wenn ich nur apps wie facebook, trillian oder icq usw nutze?
    fehlt dann sowas wie eine push verbindung bei email adressen wie googlemail?
    0
     

  4. Wenn das Restore zu lange läuft, hast Du wohl kein USB Debug an.

    zu 2. nein , brauch man nicht social Hub kann komplett weg.
    0
     

  5. Hallo

    i.wie hat sich die USB verbindung jetzt verändert und ich kann i.wie nix mehr auf dem Internen speicher kopieren...


    früher musste man auf USB verbinden drücken jetzt ist da so ein MTPF oder so...
    0
     

  6. geh in Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung, schalt USB Debug ein und probier es noch mal.
    0
     

  7. hallo - long time no see, ,

    naja, die flash phase ist ja jetzt überstanden - hat auch alles einwandfrei funktioniert - no branding - no sim-locking .

    also eigentlich bin ich wunschlos glücklich - ABER - eine frage hab ich da noch: wenn sich mein screen abschaltet (kann ich ja auf max. 10 minuten stellen) - kann ich ihn dann nur über die start taste wieder aktivieren?? denn ständig auf die taste drücken würde ich gerne vermeiden - damit der button nicht ausleiert bzw. nicht mit der zeit schlabbrig wird.

    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    lg
    EUER Norman
    0
     

  8. nimm doch die Power Taste.

    Diesen Button gibt es schon seit dem SGS1 und trotz zigTausend mal drücken ist da noch nichts schlabbrig und ich hab auch noch nirgends gelesen, dass jemand sowas hätte.
    0
     

  9. du meinst den knopf oben an der seite? naja, ist eine alternative. der knopf unten in der mitte wirkt auf mich nämlich nicht gerade "hochwertig".
    schade, das man das nicht über die beiden unteren touchbuttons machen kann.

    trotzdem vielen dank
    0
     

  10. Kann mir jemand erklären, wozu der Social Hub gut ist? Ich habe hier gelesen, dass man darauf auch verzichten kann. Ich möchte meine Mails, Kontakte und Kalenderdaten mit Hotmail synchronisieren. Dazu braucht es den Social Hub nicht? Wozu dann? Und wie richte ich einen Exchange Server ein, damit die Kalender-Sych mit Hotmail klappt?

    Ich habe auch gelesen, dass einige ein Facebook oder Hotmail App verwenden. Wozu ist das gut? Ich kann ja auch so zugreifen.

    Ah ja, wie stelle ich ein, dass die Mails nur auf mein Handy komme, wenn ich sie abrufe?
    0
     

  11. Grins ganz oben gibt es die Stickys da im Index findest du das.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ocial-hub.html
    Was deine Frage Beantworten sollte.
    Bitte nicht falsch verstehen ist mehr Spaßig.
    0
     

  12. ich habe ml ne kurze Neulingsfrage zu dem vorinstallierten Accuweather.

    Acuweather wird mir in Deutsch angezeigt. Sobald ich aber einen Tag in der Vorschau aussuche und die Verbindung zum Internet aufgebaut wird, steht dort immer alles in Englisch und ich muss jedesmal wieder "Deutsch" auswählen.

    Gibt es eine Einstellung, dass auch die genaue Vorschau eines der nächsten Tage immer sofort in Deutsch erhalten?

    Vielen Dank für jeden Tipp

    Chrisburg
    0
     

  13. Hallo !

    Habe heute neu geflasht auf KG1 (3-teilig) mit anschließendem Factory reset....
    Hab dann mit Titanium Backup meine apps wieder zurückgespielt. Hat eigentlich wie immer gut funktioniert.... nur bei einem Bezahl-Spiel sind die kompletten Spielstände verloren gegangen..... habe aber apps inkl. Daten restored....
    was kann da passiert sein bzw. kann ich die Spielstände irgendwie wieder bekommen?
    habe ein nandroid Backup vom "Zustand" vor flashen.....

    bin von 2.3.3 auf die KG1 2.3.4
    0
     

  14. Wenn die Spielstände weg sind bekommst du diese meines wissens auch nicht zurück. Aber ich Verschiebe das mal.
    1
     

  15. Moin!
    wie kann ich denn verschiedenen WLAN Netzen verschiedene Settings zuordnen?
    Beispiel: In der Arbeit gibts ein WLAn, in dem ich einen Proxy eintragen muss... ´wenn ich dann aber wieder daheim bin, geht natürlich nix mehr, bis ich den Proxy wieder rausnehme...
    Aufm Iphone kann man diese Settings für jedes Netzwerk definieren... geht das aufm S2auch irgendwie?
    Ich find leider nur "globale" Settings im Menü....

    ciao

    Basti
    0
     

  16. Wie ändere ich nochmal den SMS-Sprechblasen hintergrund finde die option nicht mehr seit ich das update auf KE7 gemacht habe!
    0
     

  17. @ Tvvo hab dich mal Verschoben für die kurze Frage.Scheint es wohl nicht mehr zu geben habe Sie auf der KG 1 auch nicht mehr. Aber ich war der Meinung unter der KE7 gab es die noch unter Nachrichten Einstellungen ganz oben war die mal.
    0
     

  18. Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Also ich suche jemanden (oder auch gerne ein Program) womit ich das Bild von dem folgenden Link als Hintergundbild für mein Galaxy nehmen kann. Möchte aber nur den ersten Homescreen als Hintergrund nutzen und nicht ein drei geteiltes. Wer kann mir weiterhelfen? Schonmal danke im voraus.

    Hier der Link http://www.turntorock.de/uploads/pic...23_suicide.jpg
    Geändert von caliban_freak (13.07.2011 um 11:46 Uhr)
    0
     

  19. Dazu wirst du das Bild nur runterladen können und auf die Größe vom SGS anpassen, hab hier auch Irgendwo schon mal gelesen wie groß es sein muss finde ich aber jetzt leider auf die schnelle nicht.
    0
     

  20. Hallo allerseits, nachdem ich wieder ein "richtiges" Phone habe (SGS2) bin auch ich wieder im Forum ^^

    @calibian_freak
    Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe aber wenn du ein Hintergrundbild auswählst kommst du ja in den Modus wo du den Bildausschnitt auswählen kannst. Dort kannst du auch auswählen ob das Bild hin- und herslidet oder am Platz bleibt.
    Es wir allerdings auf allen Homescreens angezeigt.

    Liebe Grüsse

    Quietsch (der sich noch mitm Root beschäftigt )
    0
     

Seite 38 von 116 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder