Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 32
Seite 32 von 116 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2319
  1. H= HSDPA ist der Aufsatz von 3G (UMTS) und deutlich schneller.

    Wo gibt es eine Seite mit Custom ROM's ? mh?
    Da gibt es ein Forum, Pocket PC, wo ein ein Samsung Galaxy 2 Forum gibt und darin ein Unterforum Root und Rom ....
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/

    Ich würde Dir erstmal diesen Thread nahe legen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...egeln-pit.html

    Der Energiesparmodus ist quatsch.
    Das Zeichen hast Du immer, egal bei wieviel Prozent.
    Willst Du ab 30% Dein Handy nicht mehr nutzen können?
    0
     

  2. Ouch, tut mir Leid, dass ich zu dumm war nicht hier nachzuschauen ^^"

    Okay, da hab ich wohl mit Energiesparmodus etwas anderes verstanden. Wieder auf 10% runtergestellt.
    Das Problem mit dem Market ist leider immer noch vorhanden. Ich konnte mich allerdings auf YouTube anmelden.

    Edit: Synchronisierungen aktiviert und es hat nun geklappt.
    Geändert von DigitalDevil (02.07.2011 um 19:59 Uhr)
    0
     

  3. Ich finde den Energiesparmodus wirklich Käse.

    Wenn ich bei 40 oder 30% bin, weiss ich selbst, dass ich mich nun Einschränken muss.
    Dazu muss mir das Handy nicht die Leitungen kappen. Denn auch bei 20% will ich evtl. noch ne Mail lesen können.
    0
     

  4. Hallo zusammen!

    Seit heute früh hab ich mein SGS2. Und ich kenn mich Nüsse aus... Kompletter Android-Anfänger. Nachdem ich Kontakte usw. mal rüberkopiert hab, habe ich ein paar Apps aus dem Market runtergeladen, aber ich finde sie nicht! Wo sind die? Ich finde nur das Maps-Update, aber sonst nix.

    Leider krieg ich auch erst in 3 Wochen neues (unlimitiertes) Datenvolumen dazu und mein aktuelles (noch limitiertes) Datenvolumen ist bereits aufgebraucht.

    Wäre grandios, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße vom grad nicht so schlauen Schweinchen
    0
     

  5. Dafür ist der rechte unter blaue knopf auf dem Display
    0
     

  6. Dort sind sie leider nicht, da hätte ich sie ja vermutet. Deswegen ja die blöde Frage.
    0
     

  7. Normal sind die Apps immer im App Menü wenn nicht mach nen Reset und versuch es dann noch mal.
    0
     

  8. Oder sie sind gar nicht richtig runtergeladen?
    Wenn sie geladen und installiert sind, kommt ja auch ne Meldung auf der Statusleiste.
    0
     

  9. Noch ne Frage:
    Ich habe kein WLAN und würde mir gerne so einen WLAN USB Adapter kaufen. Hätte ich dann mit dem Handy WLAN-Empfang oder müsste ich mir ansonsten einen Router holen müssen?

    Edit:
    Ich verzweifle langsam. Ich komme in den Market, aber kann mir nichts runterladen, weil ich anscheinend nicht in Google Talk komme. Wie bewerkstellige ich das?

    Es kommt: "Google talk konnte die Anmeldung nicht durchführen. Wenn dies ein Google Apps-Konto ist, stellen Sie sicher, dass der Chat-Dienst für dieses Konto aktiviert wurde."
    Geändert von DigitalDevil (02.07.2011 um 23:33 Uhr)
    0
     

  10. Am besten Du Administrierst das Konto über www.gmail.com

    Ein WLAN USB Adapter, ist doch meist nur ein Empfänger?!
    Du brauchst etwas, das auch als DHCP Server fungiert.
    0
     

  11. Ich hatte es heute morgen versucht, aber es klappte nicht. Als ich ins GMail wollte, stand ich hätte noch keinen Konto und müsste mich anmelden. Als ich mich dann aber anmelden wollte, sagte es ich wäre schon eingeloggt. Habe deswegen die Werkeinstellungen zurückgesetzt und nun klappt alles.

    Zum USB Stick. Ich dachte das gleiche, aber sieh dir bitte mal den letzten Post an: http://www.androidpit.de/de/android/...n-das-Internet
    0
     

  12. Ach Du meinst einen USB Stick, der am PC hängt und Dein SGS2 mit WLAN versorgt?

    ja das gibts
    0
     

  13. Welche ist die neuste Modem Version und wo kann ich sie laden LG

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von GZA2003 (03.07.2011 um 18:11 Uhr)
    0
     

  14. Vielen Dank das du mir doch noch Hoffnung schenkst

    Wie nennt man solche Sticks oder könntest du mir gleich einen empfehlen? Ist wirklich übel von zuhause mit H ins Netz zu gehen bei einer begrenzten Datenbreite.
    0
     

  15. Aber mal so, Du hast doch sicher einen DSL Anschluss?
    Da gibts doch zig WLAN Router dazu.
    Sowas wie Fritzbox kann selbst mein Vater bedienen.
    Vorteil, Du brauchst keinen PC um mit dem Galaxy ins WLAN zu gehen.
    0
     

  16. kann mir jemand sagen wo ich das mobile Internet ausschalte? Möcht das kommendes WE für den Auslandsaufenthalt deaktivieren!
    0
     

  17. Powertaste länger drück bis ein Menü kommt, dann auf "Datennetz" deaktivieren. Fertig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  18. Wow - nach 32 Seiten bin ich schon geschlaucht und hätte fast mein Anliegen vergessen

    Aber da ich hier meine Fragen nicht beantworten worden sind (oder vielleicht einfach nur nicht gesehen?! ), fang ich mal an

    Das mit dem Rooten, FW habe ich verstanden. Wie man auch erkennen kann, links unter meinem Namen, habe ich nun KE7 drauf und den passenden Kernel dazu.
    Aber irgendwie habe ich einen Brett vor'm Kopf.
    Ich kann doch nun auf KF2 switchen, oder?
    KE 1 ist das älteste, KF2 das neueste? Versteh ich das richtig?

    Und meine letzte Frage ist: Hab natürlich schon einiges mim Handy gemacht, eingerichtet. Habe auch Titanium Backup.
    Systemdateien sollte man nicht sichern, da es auch FW-bedingt ist, nicht? Also sicher ich doch nur meine runtergeladenen Apps mit deren Daten und die kann ich problemlos nach nem Flash aufspielen?!

    Ach ja - für den Hintergrund. Da ich nur einen Screen benutze, nutze ich als Hintergrund die vertikale Option (480x800).
    Sollte das Bild auch schon diese Auflösung haben? Sonst müsste es ja sein, dass er in dem Bild (Bsp. 1000x1000px) den ausgewählten Bereich zoomt und dadurch es zu pixelig wird?!

    Gut, gut ... ich begebe mich mal in die Welt des Flashen, freue mich aber auch schon auf eure Antworten

    Edit: Haaaa, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab
    Ich hatte App2SD drauf (wer en HD2 hat, kennt wohl das Problem vom wenigen internen Speicher ).
    Jetzt in meinem G2 habe ich noch keine SD-Karte drin. Funktioniert deswegen die Funktion "Auf SD-Karte verschieben" nicht?
    Wird der sogenannte USB-Speicher von rund 16GB (abzüglich für System ist es natürlich weniger) als SD-Karte nicht angesehen?
    Klar, 2GB interner Speicher ist eine Wohltat nach dem HD2, aber ja ...
    Geändert von Shonla (04.07.2011 um 10:26 Uhr)
    0
     

  19. Ja du könntest von der KE7 auf die KF2 Flashen danch wieder den CF- Root drüber und dann mit Titanium dein Backup wiederherstellen. Wie du schreibst halt keine Systemdaten mit sichern da das oft zu Problemen führen kann.
    0
     

  20. Jap, hab KF2 plus CF-Root drauf.
    Aber ich hab Mist gebaut und den Titanium Backup-Ordner nicht kopiert .... grrrrrrrrrrrr.
    Egaaaaaal. Muss ich halt nochmals alles machen .... lalalalalala *ruhig bleib*

    Aber was mich grad noch mehr ärgert: Ich krieg das noch immer nicht hin mit dem Hintergrund.
    -carryon_lj-800x6042.jpg-sc20110704-125634.jpeg
    Ich habe das Bild extra auf 480x800 geschnitten, damit der Launcher NICHT in das Bild reinzoomt. Und siehe da - er macht das trotzdem.
    Und ich weiß, dass es bis gestern noch geklappt hatte

    Benutze grad den Launcher Pro, hatte aber den GO Launcher Ex. Und da funktionierte es gestern Abend irgendwann nicht mehr ...
    0
     

Seite 32 von 116 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder