Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 29
Seite 29 von 116 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2319
  1. Mach einfach einen Ordner Namens "Musik" ...
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mach einfach einen Ordner Namens "Musik" ...
    Oder MP3, oder Mucke
    Ist egal! Du kannst PowerAmp ja irgend einen Ordner zuweisen.

    via Tapatalk von meinem SGS II
    0
     

  3. danke
    0
     

  4. 1.) Mit einem mal bleibt mein Display ständig an. Habe nichts geändert. Hab das Display-Timeout danach auf 15 Sekunden gesetzt. Bringt auch nichts.

    2.) Wie schnell müsste O2-HSDPA auf dem Ding sein. Bei mir wurde das M-Pack vor kurzem gedrosselt und ich warte auf die Reaktivierung. Momentan kann ich aber das Internet so gut wie gar nicht nutzen. Es ist sooo langsam, das geht fast gar nicht.
    0
     

  5. Hallo Spline
    Habe es mit der APP APNonOFF gelöst, was war weiss ich nicht
    Vielen Dank
    0
     

  6. Na immerhin, es geht wieder.
    0
     

  7. Zitat Zitat von TimeShift Beitrag anzeigen
    1.) Mit einem mal bleibt mein Display ständig an. Habe nichts geändert. Hab das Display-Timeout danach auf 15 Sekunden gesetzt. Bringt auch nichts.

    2.) Wie schnell müsste O2-HSDPA auf dem Ding sein. Bei mir wurde das M-Pack vor kurzem gedrosselt und ich warte auf die Reaktivierung. Momentan kann ich aber das Internet so gut wie gar nicht nutzen. Es ist sooo langsam, das geht fast gar nicht.
    Zu 1. sollte nicht sein. Schon mal das Phone neu gestartet?
    zu 2. das hängt ganz danach ab, wo Du wohnst und wie Dein Empfang ist. Mit HSDPA sollten aber um die 7000 K/bits möglich sein.
    0
     

  8. Hallo,

    2 Fragen:

    1.) Wenn ich das Such-Widget auf dem ersten Homescreen zur Suche benutze, sieht neuerdings die Ergebnisseite komisch formatiert aus: Ich muss erst nach rechts scrollen, um es richtig lesen zu können. Das war anfangs nicht so, da hatte ich eine normale Google-Ergebnisseite als mobile Version. Jetzt ist dort ein Suchfeld und drumherum steht "Verlauf löschen", "Protokoll aktivieren" ... aber dies sind keine Links. Hätte gerne wieder die richtige Ergebnisseite.

    2.) Wenn ich mir diese graue Testseite (http://fiddle.jshell.net/qFxsC/1/show/) ansehe, kann ich beim Kippen des Bildschirms ein "Nachbrennen" der hellen Elemente in der Titelleiste sehen. Das fällt besonders auf, wenn man oben nach dem Download der Samsung-Apps das helle, quadratische Notification-Symbol eingeblendet hat. Das sieht man dann nach dem Kippen noch als "Geisterschatten". Würdet Ihr das als normal bezeichnen?
    0
     

  9. Hallo. hätte wieder mal eine Frage. Wie können Entwürfe gelöscht werden?
    0
     

  10. zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen das die Bildschirme unterschiedlich sind. Ich hatte schon eines hier das hatte auf dem Bildschirm bei grauen Hintergrund unten Links einen schwarzen Kreis welcher deutlich zu sehen war selbst bei der Schnellstartleiste. Ich würde das nicht als normal ansehen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Hallo. hätte wieder mal eine Frage. Wie können Entwürfe gelöscht werden?
    Was für Entwürfe? Wenn du die von dem SMS meinst einfach die SMS aufmachen und den Text wieder löschen. Damit ist das dann wieder raus.
    1
     

  12. Hallo allerseits,

    nach der Einrichtung meines neuen SGS sehe ich in der obersten Zeile (wo auch die Batterieanzeige ist) links aussen zwei identische Icons, deren Bedeutung ich mir nicht erklären kann:farbige Smarties in einem Kreis mit einer weissen Pyramide drüber. Beim Antippen wechseln sie vorübergehend auf eine Datumangabe.

    Für guten Rat dankt

    Nostromo
    0
     

  13. Mach mal bitte einen Screen davon und Poste den mal. Zum anderen verschiebe ich die Frage mal.
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das kann Dir leider nur die Swisscom sagen und die werden es Dir im Support auch nicht mitteilen.
    Wenn Du Dich mit flashen beschäftigst und Dir die von Dir verlinkte BUKE1 auf dem PC sicherst, kannst Du eigentlich machen was Du willst, Du kannst immer wieder zurück auf den Ausgangszustand.
    hash=item231190ff75[/url]
    @spline
    kannst du mir den Thread zu diesem Thema geben, ich finde diesen nicht...
    0
     

  15. Hmm.
    Leute ich hätte auch mal ne Frage, habe versucht ein neues Thema zu erstellen hat aber leider nicht funktioniert.

    Also ich möchte gerne mit dem Programm Mediathek Filme aus dem Internet downloaden und diese dann konvertieren, um si am Handy anzuschauen.
    Die heruntergeladenen Filme sind als VLC Media file abgelegt worden, welche das Handy leider nicht erkennt.
    Habe bereits einige Foren durchstöbert und die Tipps dort versucht, ohne Erfolg. Ton geht meistens einige Sekunden, Bild bleibt Schwarz.
    Habe versucht den Miro Konverter, den Super Konverter und noch einige andere deren Namen ich momentan nicht weiß.
    Habe ebenfalls verschiedene Player probiert, Rockplayer Mobo etc ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat, BITTE BITTE helft mir.
    0
     

  16. Moin Leute.

    Mein Kumpel hat sich das SGS2 zugelegt. Ich war etwas erstaunt, als ich unter Telefoninfos nachgesehen habe:


    XXKE4 Basisband

    Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725
    root@DELL103 %2

    Gingerbread.XWKE7


    Was ist denn da los? Verschickt Samsung jetzt schon gerootete Handys? Oder ist das normal?

    Das Teil war von Amazon und verschweisst. Mein Kumpel hat überhaupt keine Ahnung von der Materie, also hat er auch nix dran rumgeflasht.

    Sollte man das Gerät lieber wieder zurückschicken?

    Ist schon irgendwie merkwürdig. Nicht, dass es vielleicht mal Probleme mit der Garantie gibt, oder KIES nicht updaten will...

    PS: Obs wirklich gerootet ist kann ich nicht sagen, da ich kein Superuser / Rootexplorer zum testen installiert habe.
    0
     

  17. Oft gefragt oft Erklärt.
    Dieses Root ist lediglich ein Name und hat nichts mit dem Rootrechten zu tun.
    Da könnte auch Hans Meier stehen.
    0
     

  18. Sorry, ne dumme Frage... Ist es noch anders wenn man ein schweizer Gerät hat? Bei mir steht GINGERBREAD.XWKE2

    Wie weiss ich ob mein Gerät gebrandet ist?
    0
     

  19. Hat jemand eine Ahnung wieso bei gewissen Favoriten vom standardbrowser "speichern nicht möglich" erscheint wenn ich eine verknüpfung auf dem homescreen ablegen möchte?
    0
     

  20. Zitat Zitat von pippistrello Beitrag anzeigen
    Sorry, ne dumme Frage... Ist es noch anders wenn man ein schweizer Gerät hat? Bei mir steht GINGERBREAD.XWKE2

    Wie weiss ich ob mein Gerät gebrandet ist?
    Die KE2 ist lediglich die Firmware die auf dem Gerät drauf ist. Meinst du mit gebrandet ob es Branding hat. Das siehst du daran wenn dein Provider gewissen Apps installiert hat oder beim Booten ein Logo von deinem Provider kommt.
    0
     

Seite 29 von 116 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder