Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 27
Seite 27 von 116 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2319
  1. Ich würde Vorschlagen wir bleiben dann wieder beim Thema kurze Fragen Tread. Vielen dank. Hier könnt Ihr über andere Dinge gern plaudern.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...mtisch-ot.html
    1
     

  2. User29167 Gast
    Hallo,

    Kaum ist mein S2 da, schon hab ich die erste Frage: Kann mir jemand sagen, was die aktuellste, originale Firmware ist, die für das Update via KIES angeboten werden müsste? Ich meine nicht das maximal mögliche Gedöns zum Flash via ODIN, sondern nur die reguläre Version.

    Ich habe ein "DBT" (Deutschland) - Gerät, KIES spuckt mir als Info zur Firmware folgendes aus: PDA:KE7 / PHONE:KE4 / CSC:KE4 (DBT).

    Das irritierende für mich ist einfach, das KIES sagt "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Es müsste doch zumindest mal sinngemäß sagen, dass ich die aktuellste Firmware habe und keine weiteren Aktualisierungen vorhanden sind, oder?

    Danke,

    Zap
    0
     

  3. Soweit wie ich es mitbekomme, ist übder Kies die Firmware KE2 zu haben, aber seit einiger Zeit werden SGS2 mit KE7 Ausgeliefert.
    Du hast also offiziell eine inoffizielle Version.

    Jetzt nachdem die XXKF2 herausgekommen ist, wird es wohl in Kies auch nie eine KE7 geben, sondern eher etwas mit KF*
    1
     

  4. User29167 Gast
    OK, offiziell inoffiziell also, das ist ja lustig. Eigentlich seltsam, dass Samsung neue Geräte mit einer noch nicht offiziell erhältlichen Software ausliefert...

    Das erklärt aber dann auch die KIES-Meldung... Wie soll es aktualisieren, wenn es den neuesten Stand noch nicht mal kennt? Naja, ich werde mir mal keinen Kopp darüber machen, so lange das gute Stück super funktioniert (was es auch bisher tut).
    0
     

  5. Nein ich denke einfach das die neuen Geräte einfach auch in Deutschland mit KE7 ausgeliefert werden. Je nachdem von wann das Gerät ist. Meist kann man am Akku schauen ist es ein 06 Gerät ist meist die KE7 drauf sonst noch die KE2.
    0
     

  6. Hallo,

    ich wollte kein neues Thema erstellen und stelle meine Frage hier, sollte dies ein Fehler sein, gibt mir bescheid.

    Ich habe das SGS2 mit KE7 und root falls es von Bedeutung ist.

    Bei mir werden in Google Maps die Strassen teilweise in kyrillischer Schrift dargestellt, erste wenn ich weiter hinein zoome ändert sich die Schrift in lateinisch. Ich habe nichts verändert und habe auch bereits in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
    Die Google Maps Version ist 5.6.0.
    Außerdem habe ich bereits mehrmals den Cache geleert aber ohne Erfolg.
    Anbei zwei Screenshots als Beispiel.
    Danke.

    -1308736372203.jpg-1308736392168.jpg

    P.S. da ich jetzt meine Screenshots sehe, frage ich mich wieso die nur in einer Auflösung von 240*400 sind, wo kann ich das einstellen?
    Geändert von Alen00 (22.06.2011 um 11:18 Uhr)
    0
     

  7. Mhh habe ich selber gerad mal kurz getestet habe ich so nicht. Ab dem Zoom wo man die Namen lesen kann sind die auch richtig. Bin aber auch noch nicht auf Version 5.6.0
    Teste das gleich noch mal.

    So gerade noch mal mit der 5.6.0 geschaut da hab ich das auch nicht, ist bei mir ganz normal.
    0
     

  8. Danke für die schnelle Antwort,

    ich habe damals auch auf die 5.6.0 Version upgedated weil ich dachte das es an der Version liegt, also hatte ich das mit der älteren Version auch.
    Kann ich das vielleicht irgendwo unabsichtlich eingestellt haben?
    Ich habe gerade versucht, dass gleich in München und Berlin nachzuvollziehen, da ist es aber nicht passiert egal bei welcher zoom Stufe, kannst du es vielleicht in Wien versuchen, vielleicht hängt es mit Wien zusammen?

    Bei der Sprache habe ich Deutsch(Österreich) eingestellt.
    Geändert von Alen00 (22.06.2011 um 11:39 Uhr) Grund: Informationen hinzugefügt
    0
     

  9. Hast du mal unter Einstellungen Sprache und Texteingabe geschaut? Was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht. Im App selber so nicht hab ich schon geschaut.
    0
     

  10. versuchte diverse apps runterzuladen, aber es ging nicht.
    zum beispiel das retro camera app, resp. ein app für video telefonie.
    kann mir jemand helfen? ich bin ein totaler neuling und komm nicht zurecht.
    an was kann es liegen? wie kann ich es beheben?

    herzlichen Dank für die antworten
    maloney
    0
     

  11. Bekommst du eine Fehlermeldung? was passiert denn? Wenn nicht versuch mal Google Talk kurz zu öffen dan den Download noch mal zu starten. Zum Teil startet meiner auch nicht gleich beim ersten mal zb wenn ich nur im 2G bin. ggf mal WLAN versuchen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von maloney81 Beitrag anzeigen
    versuchte diverse apps runterzuladen, aber es ging nicht.
    zum beispiel das retro camera app, resp. ein app für video telefonie.
    kann mir jemand helfen? ich bin ein totaler neuling und komm nicht zurecht.
    an was kann es liegen? wie kann ich es beheben?

    herzlichen Dank für die antworten
    maloney
    Woran hapert es denn, kein Download, oder an der Installation selber?
    0
     

  13. entweder findet der market die apps nicht, oder es heisst einfach das angeforderte Element konnte nicht gefunden werden, wenn ich versuch es von der website runterzuladen. zum beispiel: www.appbrain dot com... da hats die retro camera. wenn ich aber download anclicke... findets es nicht.

    sperrt der market sachen? ich verstehs nicht. retro camera app gibts doch für android. warum kann ich das nicht auf mein telefon laden? ich hab's über die website versucht, aber es geht nicht.

    warum geht das qik app nicht? samsung galaxy s kanns runterladen und gebrauchen. wollte mit ner freundin video telefonieren. nun kann ich mit dem neuen gerät nicht und sie mit dem vorgänger schon?
    Geändert von maloney81 (22.06.2011 um 12:06 Uhr)
    0
     

  14. Hat mit Sperren nichts zu tun. Ich habe gerade mal selber danach gesucht, bekomme es auch normal im Market angezeigt die retro Camera. Hast du sonst was geändert an dem Gerät?
    Wenn du es aus dem Internet ladest kannst du die Apk über das Handy mit Eigenen Dateien Installieren.
    0
     

  15. mh. ich hab gar nichts verändert...
    wenn ich im market bin und retro camera eingebe, dann kommt bei mir gar nichts...
    spielts ne rolle bei welchem provider ich bin?

    wie meinst du downloaden über eigene dateien?
    0
     

  16. Nein hat mit dem Provider so nichts zu tun denke ich nicht. Nicht über eigene Dateien Downloaden. Wenn du das App im Internet gefunden hast dann runter laden auf dein Handy interne oder externe Karte kopieren und dann das App über Eigene Dateien öffnen und Installieren.
    0
     

  17. Bei der Sprache habe ich Deutsch(Österreich) eingestellt.
    kannst du vielleicht folgende Adresse ausprobieren:
    Belvederegasse 34, 1040 Wien
    http://m.google.at/u/m/QdRNaA

    bei mir schaut es je nach zoom stufe so aus:-sc20110622-142257.jpeg-sc20110622-142116.jpeg

    Vielleicht liegt es auch an Wien?
    0
     

  18. @Alen00 Kann ich Bestätigen ist bei mir genau das selbe wie bei Dir. Also kein Fehler anscheinend. Je nach Zoom wird es richtig angezeigt.
    1
     

  19. Hallo zusammen
    Ich hätte wieder einmal ein kleine Frage zum Thema rom.
    Da ich mein Natel von Swisscom habe, ist bei mir ein BUKE1 vorinstalliert. auf http://www.handy-faq.de/forum/samsun...betreiber.html habe ich gesehen, das es "normal" für Swisscom ist. Könnte es bald ein Update geben, oder ist das für Swisscom nicht vorgesehen?
    Wie ich in anderen Threads gelesen habe, sollte nach es "keine Probleme" geben, wenn das rom zurück geladen wird.
    Was gibt es für folgen, wenn ich ein XXKF2 drauf flashe?
    0
     

  20. Das kann Dir leider nur die Swisscom sagen und die werden es Dir im Support auch nicht mitteilen.
    Um auf normalen Weg eine providerspezifische (also mit Startjingle) Firmware zu bekommen, kann man schon mal sehr lange warten.
    Erfahrungsgemäss (vom SGS1 und 2), bekommt immer erst das nördliche Europa die neuste Firmware, Wochen später solche wie Deutschland und noch einmal viele Wochen später, wenn überhaupt, solche von Providern wie Swisscom.

    Wenn Du Dich mit flashen beschäftigst und Dir die von Dir verlinkte BUKE1 auf dem PC sicherst, kannst Du eigentlich machen was Du willst, Du kannst immer wieder zurück auf den Ausgangszustand.
    Ratsam wäre dann noch so ein Downloadstecker, der nicht nur letzter Retter in der Not sein kann, sondern auch den Flashzähler auf Null setzt.
    http://cgi.ebay.de/Stecker-Galaxy-S-...item231190ff75
    1
     

Seite 27 von 116 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder