Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 21
Seite 21 von 116 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2319
  1. Schau mal auf der internen Karte unter DCIM/Camera da liegt auch dein Video
    1
     

  2. Danke, lieber Jens! Da isset!
    0
     

  3. Was brauche ich um Prozent von Akku oben sehen
    0
     

  4. 0
     

  5. Moin, sry finde grad nicht das passende Thema. Ich hab launcher pro und hab es am anfang normal starten lassen. Danach hat ich wieder bock auf Tw und habe die Standardwerte von launcher pro wieder gelöscht.
    Wie kann ich wieder auf launcher pro umschalten?
    0
     

  6. indem Du entweder Homeswitcher aus dem Market nimmst, oder beim TWlauncher bzw. "Startseite" die Defaultwerte löschst.
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe da auch mal ne Frage, und zwar ist oben rechts das Glas unter dem Gehäuse Rand, aber auf der linken seite schließt das Glas genau mit dem gehäuse ab.
    Man sie es zwar nur wen man genau von der Seite draufguckt, aber man sieht es.

    ist das bei euch auch so ? oder liegt bei meinem Handy ein Fehler vor.
    0
     

  8. Also ich kann da keinen Unterschied feststellen egal ob Linke oder Rechte Seite, sehen beide gleich aus.
    0
     

  9. Hmm, alles perfekt bei mir

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  10. Hi!
    Ich habe derzeit ein HTC Desire. Hatte diese Reboot-Probleme wenn man GPS + Mobiles Netz gleichzeitig nutzte. Nach dem ersten mal einschicken wurde das Mainboard ersetzt. Leider ging danach das GPS gar nicht mehr, also wieder einschicken. Nun warte ich schon eine bald drei Wochen auf mein Smartphone. Nun kriege ich demnächst warscheinlich ein neues Handy von der Firma. Die Auswahl ist das Galaxy S2 und das HTC Sensation. Zu HTC würde mich nur der Alu-Body und HTC Sense locken. Jedoch sind das keine Killerkriterien, da das Samsung auch sehr gut in der Hand liegt. Was für mich mit vielen Geschäftkontakten aber wichig ist, ist Smart Dial. Ich habe gelesen das das neue S2 dies nur beschränkt unterstützt, bzw. bei gleichen Namen nur einen Kontakt anzeigt. Dies klappt bei meinem Desire hervorragend. Wie sieht das den nun genau beim S2 aus und gibt es dafür ansonsten eine App?
    0
     

  11. ich hätte da auch noch ne Frage...

    Wie sieht es eigentlich mit Radio Updates aus. Bein Desire gab es immer wieder Radios zur Auswahl. Kommt das auch noch fürs SGS2 oder hab ich den Thread noch nicht gefunden ?

    Müsste noch einen Hardwarereset durchführen. Bin gerade dabei alles (Apps und Systemdateien) zu sichern mit Titanium Backup. Nach dem reeset und wieder einspielen meiner Sicherung sollte alles so sein wie vorher...???!!!
    0
     

  12. Mr Bo
    Deine Frage war im "Wie Roote ich" Thread völlig fehl.
    Daher findest Du Dich hier wieder.

    Radio (Modem) Updates gibts noch keine.
    Ich hab heute grad das "Radio" aus der Asiatischen Firmware extrahiert und musste feststellen, dass es auch nur eine XXKE4 war.

    Wegen Titanium Backup.
    Spiel bitte nicht das komplette Backup zurück. Das gibt böse Fehler.
    Zu Restoren sind nach einem Firmwareupgrade lediglich die Apps und einige der Userdaten.
    Also, Titanium Backup > Menütaste > Batch > dort Wiederherstellen von Apps+Daten wählen > restoren
    Im zweiten Schritt, Titanium Backup > Menütaste > Batch > dort Wiederherstellen von Systemdaten klicken, dort dann alles abwählen und nur noch die Daten Restoren, die grün hinterlegt sind.
    0
     

  13. Zuspät gesehen das meine Frage hier gelandet ist.
    Das wiederherstellen hat super geklappt nach dem Hardwarereset. Genau so hatte ich mir das erhofft

    EDIT

    hast recht gehabt. Gab /Gibt Probleme mit dem anzeigen einiger Widgets. Werde es nochmal weiter versuchen
    Geändert von Mr Bo (14.06.2011 um 18:07 Uhr)
    0
     

  14. hast recht gehabt. Gab /Gibt Probleme mit dem anzeigen einiger Widgets. Werde es nochmal weiter versuchen

    Ach ja, wie sieht es eigentlich mit dem Rom mager aus. Mit dem war ich sehr zufrieden auf dem Desire. Hier läuft der leider nicht so wirklich weil die Update.zip zwar da ist aber es Zertifikatsfehler gibt. Irgendeine Lösung dafür parat ?
    0
     

  15. Nimm den CF Kernel mit seinen Tools dazu.
    Da hast Du alles, was der ROM Manager auch kann.
    0
     

  16. scheint erstmal die einzige Möglichkeit zu sein wie ich gelesen habe. Bin gerade am vorbereiten für das flashen

    Danke für die Info
    0
     

  17. Ich wollte heute des Advanced Power Menu drauf tun. Allerdings ist dadurch der Batteriemod und CRT verschwunden.
    Dannach hab ich den Batteriemod wieder drauf, allerdings fehlt mir nun das Power Menu ganz.
    Kannst mir evtl jmd sagen wie man beides darauf bekommt?

    Danke
    0
     

  18. beides ist unter anderem in der framework. Du musst es vereinen, oder gleich eins der Custom Rom's nehmen.
    Geändert von spline (14.06.2011 um 20:23 Uhr)
    0
     

  19. Ok Danke!
    Bekommt ich des Standart Power Menu wieder her? Find des Batteriemod eig wichtiger
    0
     

  20. Keine Ahnung, ob Du die Androidpolicys.jar gesichert hast?
    Aber, wie wär es wenn Du die Datei lädst, die alles vereint?
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1112713
    0
     

Seite 21 von 116 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder