Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 13
Seite 13 von 116 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2319
  1. @spline

    jap, ich meinte die FB App, denn bei dieser ist der Chat integriert.
    Und wenn man diese startet dann hat man auch den Menuepunkt "Chat".
    Dort kann man sich mittels Telefon-Menue-Button dann abmelden "Go offline".
    0
     

  2. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    habe ich zum Teil auch trotz WLAN und schneller Verbindung aber meist auch nur ganz kurz.
    Nein ich meine eigentlich nicht die inet verbindung sondern eher die performance beim scrollen.
    0
     

  3. Vorhin ist es bei mir zu folgender beunruhigender Sache gekommen:

    Als ich PowerAMP, um Musik zu lassen, an hatte und dann auf den Task-Manager gesehen habe, ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass der Prozess PowerAMP statt normal weiß nun gelb wurde und dann auf Rot überging, und dabei ein CPU-Wert von 7-10% kam...
    Hab es dann beendet und danach wieder probiert, und es ist das gleiche bei rausgekommen, seitdem habe ich es nicht mehr verwendet ...

    Weiß jemand woran das liegt ?
    0
     

  4. moin moin

    sagt mal weiß einer ob t-mobile ein branding drauf hat beim s2? kriege meins heute und wollte es dann direkt entfernen, klappt das nach der vorgehensweise neuste firmware flashen?
    0
     

  5. Ja, klar klappt das.
    Um keine Garantieprobleme zu bekommen, würde ich folgende Dinge versuchen:
    1. Du hast evtl. eine KE1 Firmware und Samsung Kies bietet Dir beim ersten verbinden des SGS2 ein Firmwareupdate an.
      Wenn das so ist, versuch das Update auf KE2 abzufangen und zu sichern.
      Nach dem Download, vor dem Update (auf keinen Fall länger warten, sonst ist es wieder weg), sollte es irgendwo im Temp sein. Bei mir war es dort (C:\Users\spline\AppData\Local\Temp\Binary\GT-I9100\...). Wenn Du das ganze KE2 Update hast, kannst Du auch, falls etwas sein sollte, wieder auf original zurück

    2. oder, Du flashst wenigstens den CF Root Kernel (Root&Rom Forum) und machst im CWM ein Nandroid Backup übder dessen Recovery

    3. oder Dir ist es egal, dass es evtl. Garantieprobleme gibt, flashst die neuste KE7 und gut is
    0
     

  6. ok super danke dir für den hinweiß!!
    0
     

  7. also ich bekomme keine meldung zu aktualisierung tmob hat auch branding drauf... kann somit auch nach spline vorschlag nicht sichern...

    kann ich trotzdem nach anleitung flashen?


    hiermal die firmware version von tmob
    -tmob.png
    0
     

  8. ah, DTM heisst das bei T-Mobile.
    Flashen kannst Du, klar.
    Das ist unabhängig vom Provider.
    Musst aber vorher schnell noch Prüfen, ob Du nen Simlock hast.
    (siehe Anleitung zum Flashen).
    0
     

  9. nee es steht alles auf of
    0
     

  10. Ja dann, kannst Du Flashen.

    Gell, Du weisst aber, dass es im schlimmsten Fall zu Garantieproblemen kommen kann.
    Nur so als Hinweis.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja dann, kannst Du Flashen.

    Gell, Du weisst aber, dass es im schlimmsten Fall zu Garantieproblemen kommen kann.
    Nur so als Hinweis.
    jop dessen bin ich mir bewusst... aber es wird sicherlich irgendwann denke ich mal die orginal firmware von tmob wieder zum drüber flashen geben.

    muss ne sim drin sein im handy für das flashen?
    0
     

  12. egal, aber rausmachen schadet nicht
    0
     

  13. flashen hat wunderbar geklappt auf die neuste, ist es normal das er mir in kies nun sagt das diese geräteversion nicht aktualisiert werden kann?

    mit root warte ich erstmal noch
    0
     

  14. Auf was soll man denn aktualisieren, wenn man die neuste Version hat?
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auf was soll man denn aktualisieren, wenn man die neuste Version hat?

    haha hast recht^^ die hitze macht mir zu schaffen xD
    0
     

  16. Hi, bin jetzt seit 2 Tagen auch glücklicher Besitzer des S2. Nun habe ich aber mal ne Frage zu. Bin leider auch noch absoluter Smartphone Anfänger.Wenn ich unter Einstellungen in den Menüpunkt Akkuverbrauch gehe, zeigt er mir ja alles an, was momentan den Akku belastet. Da steht jetzt auch z.B. das Internet und Market Akku verbrauchen obwohl ich sie beide nicht offen/aktiv habe und zudem auch noch den Datennetzmodus deaktiviert habe. Stopp erzwingen geht auch nicht.

    Kann mir einer sagen wie ich die Dinger wieder aus dem Akkuverbrauch raus bekomme?

    Vielen Dank
    0
     

  17. Beim Start der Samsung Apps bekomme ich die Meldung dass Aktualisierungen verfügbar sind. Wenn ich die Aktualisierung bestätige kommt die Meldung "Installation blockiert" mit der Meldung das GS2 blockiert die Installation von Anwendungen die nicht von Android Market sind. Will ich dann die Einstellungen für unbekannte Quellen ändern kommt "Achtung" mit der Warnung das Schäden blabla....

    Wat nu?

    PS: bei den Benachrichtungen steht dass ich UNAServices und Samsung Apps vollständig herunter geladen habe??? Wenn ich die Samsung Apps wieder starte geht aber obiger Zirkel wieder los....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Tinky-Winky Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich die Dinger wieder aus dem Akkuverbrauch raus bekomme?
    Vielen Dank
    Hi, bin auch ein blutiger Anfänger, aber soviel konnte ich schon rausfinden...

    Wenn die App zu ist (closed) dann gehe in Porgramme / Task-Manager.
    Hier kannst du deinen RAM aufräumen lassen, alle nicht benötigten Apps werden geschlossen, und RAM wird frei.

    Frage:
    Mein SGS2 ist voller Samsung Apps / Sonstiger die ich nicht bnötige, hier die Apps:
    - Social Hub
    - Music Hub
    - Readers Hub
    - Game Hub
    - Talk
    - Samsung Apps
    - Chat

    Widgets:
    - AP Nachtrichten
    - AccuWeather
    - Buddies aktuell
    - News und Wetter
    - Yahoo! Finance

    und diverse Live-Wallpapers.

    Kann ich diese problemlos löschen?
    Ich nutze keine von denen, aber machne laufen autom. im Hintergrund, daher bin ich mir nicht sicher ob ich sie einfach so löschen kann, später funktionieren vielleicht andere Apps nicht mehr...

    Danke
    0
     

  19. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen

    Kann ich diese problemlos löschen?
    Ich nutze keine von denen, aber machne laufen autom. im Hintergrund, daher bin ich mir nicht sicher ob ich sie einfach so löschen kann, später funktionieren vielleicht andere Apps nicht mehr...

    Danke
    Hi
    Zum löschen bzw. "freezen" brauchst Du Rootrechte! (Siehe auch http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...gen-faq.html#2) und TitaniumBackup.
    1
     

  20. 3
     

Seite 13 von 116 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder