Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 112
Seite 112 von 116 ErsteErste ... 111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'221 bis 2'240 von 2319
  1. Ja, funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Hat super geklappt, danke vielmals!
    0
     

  3. Zitat Zitat von themario Beitrag anzeigen
    Das halte ich nicht für sinnvoll. Ein Handy ist selbst gegenüber einem Netbook das Mobilste, was man hat. Eine feste IP zu vergeben, bringt das Problem, dass man diesen Vorgang sich erst einmal einprägen muß. Wenn man an einem anderen W-Lan steht, sich zu erinnern, dass man die feste IP löschen muß, da man sonst ein "du kommst hier net rein" bekommt, ohne dass Einem angezeigt wird, warum man nicht "rein" kommt.

    Die DHCP - Geschichte basiert ja auf das Merken von der MAC Adresse eines Gerätes "am" Router. Der versucht einem Gerät immer die Gleiche IP zuzuweisen. Irgend wann vergeht dem Router das dann wieder und er vergibt eine Neue, warum auch immer.

    Der Konflikt hätte somit nicht auftreten dürfen, selbst wenn baugleiche Handys ins gleiche WLAN wollen, haben sie unterschiedliche MAC Adressen. Der Router erkennt nicht, dass er ein S3 und ein S2 vor sich hat. Somit hätte der Router von Anfang an, dem neuen Gerät eine andere IP Adresse geben sollen, macht er aber nicht. Stellt sich nun die Frage, hat er keine mehr?

    LG theMario
    Hallo und Danke für eure Postings,
    z.Z. funktioniert mein S2 im WLAN wieder.
    Ich werde mich melden wenn es wieder hakt. Interessant für mich wäre dabei allerdings, ob ich an irgendeiner Stelle (wo???) in der Fritzbox nachsehen kann warum das S2 keinen "Durchgang" ins Internet bekommt. Dass das S2 "verbunden" ist, ist zumindest dem Status in den Einstellungen zu entnehmen, aber es geht halt nicht weiter...???

    Gruß, Frank
    Geändert von FHa16515 (07.01.2013 um 08:27 Uhr)
    0
     

  4. Hi!

    Habe das Problem, das zwei meiner ca. 100 Kontakte nicht mehr aufgrufen werdenn können, das Menü friert ein und irgendwann kommt "Kontakte musste beendet werden".
    Beide Einträge sind verknüpft mit Whatsapp, FB usw...aber das sind andere auch, ich kann keinen Unterschied erkennen Oo

    Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösugn ausser mühsam neu zu importieren?

    Danke
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe mir eben das inoffizielle Update JellyBean LS6 installiert.Jetzt wollte ich mal fragen,ob ich auch nach dieser Methode http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s-bildern.html rooten kann ?

    MfG Vertigo
    0
     

  6. Ja, das kannst du!
    1
     

  7. Hallo,

    ich hoffe ich bin richtig^^

    Ich habe folgendes Problem mit meinem SGS2 GT 9100:
    Es hängt sich in letzter zeit sehr oft auf z.b. als ich telefonierte wurde das Bild schwarz und ich konnte nichts mehr drücken aber das Telefonat wurde nicht unterbrochen. Andres Beispiel ist dass das Handy einfach komplett schwarz wurde und nichts mehr ging. Erst durch wiederholtes und langes drücken der home-taste und der lock-taste startete dass Handy neu.
    Ich habe dass Handy schon einmal bezüglich dieses Problems eingeschickt zurück kam es mit der Bemerkung: lcd ausgetauscht, mechanisch fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Software Update. Aber wenn diese Fehler schon wieder auftritt muss ja immer noch etwas vorliegen oder?
    Es ist die Version 4.0.4 auf dem Handy und wurde nicht gerootet oder sonstiges.
    Kann mit vielleicht jemand helfen woran diese vielen und nervigen Hänger am Handy liegen können und wie ich sie beheben kann?
    0
     

  8. Willkommen bei PocketPC.ch!

    Es können so viele Gründe für das Problem in Frage kommen. Wenn bei dem reparierten Gerät ein FW Update durchgeführt wurde, kann das Problem nicht an der FW liegen. Hattest Du vor der Reparatur mal einen Werksreset durchgeführt, bzw. waren Deine Daten nach der Reparatur noch vorhanden?
    0
     

  9. Einen werkreset hatte ich davor durchgeführt, welcher nichts half und nach dem GarantieAntrag war das handy ebenfalls auf werkzustand..somit waren meine daten auch vom Handy gelöscht.*
    Allerdings habe ich „meine Daten sichern “ und „Daten wiederherstellen “*in den Einstellungen drinnen gehabt, nach meinem eigenem zurück setzen.
    0
     

  10. Evtl. könnte es am wiederherstellen der Daten liegen. Mach doch nochmal einen Werksreset und las das wiederherstellen der Daten, wenn das Problem danach nicht mehr besteht wird es an irgend einer App liegen.
    0
     

  11. Hallo @ all,
    heute mal etwas Banales:

    gibt es für die Ikons/Smilies auf der dritten Seite des Tastaturmenüs eine "übersetzte" Bilddarstellung und wenn JA, wo?

    Gruß, Frank
    0
     

  12. Hallo Leute,
    hat wirklich keiner eine Idee u/o einen Hinweis, man kann die doch wirklich nicht alle auswendik kennen oder?
    -screenshot_2013-01-31-12-50-48-1-.png

    Frank
    0
     

  13. Zitat Zitat von FHa16515 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hat wirklich keiner eine Idee u/o einen Hinweis, man kann die doch wirklich nicht alle auswendik kennen oder?
    -screenshot_2013-01-31-12-50-48-1-.png

    Frank
    http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

    Google lässt grüssen

    Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
    1
     

  14. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

    Google lässt grüssen

    Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
    das ist ja der Wahnsinn und der kennt keine Grenzen

    Gruß, Frank
    0
     

  15. Hallo @ all,
    als ich mein S2 im letzten Mai kaufte und in Betrieb nahm, hatte so gut wie alles sofort und perfekt so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Nach und nach scheinen sich immer mehr Macken einzustellen und diese, ohne dass ich ständig flashe u/o andere Systemeingriffe durchführe.
    Das neueste Problem stellt sich bei der Anmeldung des S2 am Autotelefon ein:
    • als erstes bekomme ich kurz nach der Anmeldung auf dem S2 die Meldung: "Bluetooth angehalten"
    • danach ist das Adressbuch im Auto für lange Zeit leer
    • habe ich dann endlich irgendwann und wer weiß wovon abhängig, die Kontakte aus dem S2 verfügbar, dann sind nicht alle Kontakte vorhanden
    • dazu kommt, dass Kontakte mit mehreren Nummern jeweils einzeln eingetragen sind, d.h. ein Kontakt wird beispielsweise nicht mit zwei Nummern übernommen, sondern zwei mal mit dem gleich Namen und jeweils einer Nummer

    Nun endlich meine Frage: hat jemand von euch dieses Problem auch, oder schon gehabt und gelöst?

    Ich hoffe Ihr könnt mit helfen, habt einen Tipp für mich...

    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  16. Wir haben hier einen Thread mit Lösung zu diesem Problem. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ngehalten.html
    1
     

  17. Halla aljee77,

    gern noch einmal Danke, das Problem ist gelöst...

    Gruß, Frank

    p.s. gibt es weitere/andere CacheDateien, die man regelmäßig löschen sollte???
    0
     

  18. Solange es keine Probleme gibt nicht.
    0
     

  19. Dreh dein handy 90grad nach rechts..dann sollte es fuer dich sinn ergeben

    Meine frage: hatte probleme mit meinem akku...ging dauernd aus un wieder an mit jeweils unterschiedlichen akkuprozent. Neuen original akkugekauft: problem geloest. Jetzt geht der spass von vorne los! Akku ist nicht gequollen..aber die akkuanzeige blinkt! Und jedesmal wenn ich den akku laden will hab ich ein gelbes warndreieck da stehen... Und wenn ich neustarte denkt das handy ich haette es am ladekabel. Was auch noch komisch ist,dass android "aktualisiert" wird...

    Liegts vlt am ladegeraet?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  20. Das hört sich nach verschmutzter USB Buchse, zu dem Problem haben wir schon 2-3 Threads wo User genau Dein Problem beschreiben. Bei einigen hat das ausblasen und reinigen der Buchse mit einem Pinsel geholfen. Es gab auch Fälle wo der längliche Pin in der Mitte der USB Buchse verbogen war. Da hat das vorsichtige wieder gerade biegen mit einem spitzen Gegenstand geholfen.
    0
     

Seite 112 von 116 ErsteErste ... 111112113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder