Kamera Update Kamera Update - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179
  1. Ach so, dachte der wer so auch weg.
    0
     

  2. Nein nur auf Lautlos und Vibration glaube ich und auch nur mit der Firmware KF2
    0
     

  3. Ich habe gerade ein FW-Update (das ich in den Samsung Apps gefunden habe) gemacht.

    Nun habe ich folgende FW-Versionen (mittels *#*#34971539#*#* herausgefunden):

    Cam FW Ver: SCEF02
    Phone FW Ver: TBEC28

    Wenn ich nun ein Foto von einer weißen Wand mache, habe ich um den Autofokus-Abschnitt eine rote Wolke (red dot), welche man später auch auf den Fotos sieht. Meiner Meinung nach war das vor dem FW-Update nicht da!!! Schrott...
    0
     

  4. Doch, ich denke das war vorher auch schon da....also...ist zumindest bisher bei jeder KAmera da....von daher Evtl einfach nicht aufgefallen
    0
     

  5. Tach,

    weiß nicht ob's schon mal jemanden aufgefallen ist...
    mit dem Windows-eigenen Bildbetrachter kann man sehen mit welcher Cam FW das Foto aufgenommen wurde.

    Einfach mit der rechten Maustaste auf das Foto, dann auf Eigenschaften.
    Dann auf dem Reiter Details klicken und unter Bild - Bild ID steht die Cam FW.


    Was mir dabei wiederum aufgefallen ist...
    ich hatte ja mal die FW vom 27.05. aufgespielt und die Cam konnte damit plötzlich auch im LowLight Macros machen.
    Der Abstand war ca. 5 cm !

    Als ich aber danach das nächste FW Update gemachte hatte wurde die Version aber nicht geändert
    jedoch war seit dem nichts mehr mit Marcos.
    Es steht immer noch die SCEE09.

    Erst nachdem ich jetzt erst das letzte Update gemachte hatte steht dort SCEF02.
    Geändert hat sich aber nichts.

    Beim Marco "überfährt" der Focus den Schärfepunkt einfach.
    Im LowLight geht so gar nichts mehr.

    Echt Mies, mein Wave und N95 und selbst mein altes K750i machen dort wo das S2 nix mehr auf die Reihe bekommt Fotos.

    Wird echt Zeit das die daran arbeiten.
    Es ging ja mal.



    Gruss
    bananaboy
    0
     

  6. Hey ferdinand45
    Könntest du mir die original Drei Firmware schicken??
    Lg goga470
    0
     

  7. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Cam zufrieden..nur bei mäßigem Lichtverhältnissen rauscht es ziemlich und die Bilder sehen dann auch sehr grob körnig aus......richtig bescheiden....!
    0
     

  8. Zitat Zitat von ricci007 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein FW-Update (das ich in den Samsung Apps gefunden habe) gemacht....Wenn ich nun ein Foto von einer weißen Wand mache, habe ich um den Autofokus-Abschnitt eine rote Wolke (red dot), welche man später auch auf den Fotos sieht. Meiner Meinung nach war das vor dem FW-Update nicht da!!! Schrott...
    Ja, das wurde durch das Update auch bei einem S2 bei uns hervorgerufen. Zum Glück war es in der Umtauschpipeline.

    Ab sofort gilt dazu mehr denn je: Never touch a running sytem, zumal sich der Ausgangszustand nicht mehr herstellen lässt.
    0
     

  9. Technisch lässt sich der Ausgangszustand mit Sicherheit wieder herstellen, es fehlt halt nur an der entsprechenden Verfügbarkeit der Firmware. Zu "never touch a running system":

    Bei mir hat der Fokus braucht mind. 7 Sekunden gebraucht und weitere 2 Sekunden um das Bild zu schießen, dass oft dann auch noch entsprechend verwackelt war. Das war - zumindest für mich - ein sehr guter Grund ein neues FW-Update auszuprobieren!!

    Btw., komischerweise hat sich der red dot nun in Luft aufgelöst, obwohl ich nichts verändert habe - außer ne 32 GB microSD-Karte anstatt einer 4 GB. Ich habe vom 25. und von heute jeweils ein Bild, dass die selbe, weiße Wand zeigt. Einmal mit und heute ohne red dot.
    0
     

  10. Morgen...

    Habe mein S2 mal komplett "platt" gemacht.
    Zuerst mit der I9100 XWKF1 (3teilig) und dann mit der Lite'ning 1.5 geflasht.

    Cam FW war die ganze Zeit SCEF02.

    Nach dem ich das Lite'ning geflasht habe
    wurde mir über den App Store wieder ein Cam Update angezeigt.
    Habe es aber erstmal nicht installiert.

    Dann bin ich auf die Idee gekommen das alte Update 1 1 . 5 . 0 1 zu installieren

    Was soll ich sagen, es hat geklappt !

    Hatte wieder die SCEE09,
    habe dann aber doch wieder upgedatet weil der Focus zu lahm war.


    Aber, man sieht es funktioniert



    Gruss
    bananaboy
    0
     

  11. Hat mal jemand von euch das Kamera Update gesucht? Scheint es im Samsung Apps nicht mehr zu geben. Hat das Problem noch jemand?
    0
     

  12. Hab ich heute schon mal gelesen, ja
    0
     

  13. Na gott sei dank dann bin ich nicht der Einzige. Ich hoffe nur sie schieben es wieder rein. Würde gern das Aktuelle Update bei nem Kumpel Installieren.
    0
     

  14. Ach, hat doch eh nix genützt.
    0
     

  15. Doch ich denke schon das bei mir das letzte den rot stich ein wenig raus genommen hat. Aber Recht hast du viel bringt es nicht.
    0
     

  16. Bei mir wirds noch angezeigt.
    0
     

  17. Jens

    Update
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Jens
    Update
    Das ist das letzte Update was Samsung zur Verfügung gestellt hatte, wenn ich mich nicht irre vom 21.06.2011.

    Hab ich leider schon drauf.

    Trotzdem danke
    0
     

  19. Ne die neue Version ist vom 2.7 bei mir. Installiere die grade
    0
     

  20. Da soll mal noch einer durchblicken?
    Nun gab es eine Zeit gar kein Update, nun seh ich auch die Version vom 2.Juli, aber Updaten kann ich damit nicht.
    Ich hätte schon das neuste?!
    mh?
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für die Kamera
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:17
  2. Kamera schlechte Bilder trotz update
    Von seahorse im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:34
  3. Kamera Update T-mobile?
    Von Deathdark im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:12
  4. Kamera Update nicht möglich :(
    Von Clown89 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:48
  5. HTC Kamera Update vom 10.12.09
    Von skorpipower im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 05:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kamera update

cam to phone fw dump

galaxy s2 Kamera update

scef02

galaxy s2 camera firmware update

kamera update samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 camera Firmware Update

Kamera Samsung Galaxy S2

cam to phone fw dump (rear)

scef02 galaxy s2

samsung galaxy s2 SCEF02

galaxy s2 kamera tweak

samsung galaxy s2 android update

samsung galaxy s2 kamera firmware update

galaxy s2 camera update

galaxy s2 cameragalaxys2 camera firmware updatekamera update galaxy s2samsung s2 kamera updates2 kamera updatesamsung galaxy s2 kamera ton nach update immer noch daGALAXY S2 kamera firmwaresamsung es 9 kamerasamsung galaxy s2 frontkamerasamsung galaxy s2 blinzelerkennung

Stichworte