Kamera Update Kamera Update - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
  1. Bei mir wird die Installation auch abgebrochen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Nabend,
    ich hab da was gefunden ... und probiert ..
    ""Das mit dem roten/pinken Dot in der Mitte ist halb so wild und wird bestimmt gefixt.
    Schaltet ihr vom automatischen Weißabgleich auf einen manuellen um verschwindet der Dot. Da liegt der Hase begraben.""

    Zumindest iss das ne manuelle Lösung, die zumindest bei mir geklappt hat.

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  3. @Reddy, dieser "trick" ist Bekannt, aber so ist er mal wieder präsent.
    Den Red Dot Effekt gibt es bei vielen Smartphones von vielen Herstellern.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Reddy, dieser "trick" ist Bekannt, aber so ist er mal wieder präsent.
    Den Red Dot Effekt gibt es bei vielen Smartphones von vielen Herstellern.
    Zumal diese "Trick" rein gar nichts bringt wenn man z.B. InDoor Aufnahmen u.A. mit Sparlampe mach,
    es sich aber noch reichlich Tageslicht "einschleicht" und man auf Tageslicht stellt.
    Die Cam hat dann ein Weißabgleich der völlig daneben liegt.
    Extrem übersättigte Farben und viel zu "warm" (gelb) abgestimmtes Bildergebnis.
    Hier muss man jedes Foto bearbeiten um halbwegs angenehme Resultate zu erhalten.
    Für Schnappschüsse ungeeignet zuerst noch den passenden Weißabgleich zu suchen.

    Teilweise nervt der (auto-) Weißabgleich.
    So auch der Focus bei LowLight und das "Pseudo-HD" im Videomodus.

    Wie viele Updates gibt es bisher... und was haben sie gebracht ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  5. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Ne die neue Version ist vom 2.7 bei mir. Installiere die grade
    Was wird Dir denn als CamWare Version angezeigt?!

    Bei mir wäre das CAMFWVersion: OCEF02
    PhoneFW: TBEC28

    Und die habe ich schon länger drauf!
    Seit dem letzen Update von SamsungApps!
    0
     

  6. Wo steht denn die FW Version der Cam?
    0
     

  7. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Wo steht denn die FW Version der Cam?
    *#34971539# = Camera Firmware Verison
    1
     

  8. Hab das selbe wie du
    0
     

  9. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Hab das selbe wie du
    Tja und meine hab ich bestimmt schon seit zwei bis drei Wochen drauf!
    0
     

  10. Ich hab die
    Cam: TBEF04
    Phone: TBEC28
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich hab die
    Cam: TBEF04
    Phone: TBEC28
    Ist die aus dem Update was Du heute zur Verfügung gestellt hast?!
    0
     

  12. nee, es gibt unterschiedliche Camera Hardware, die einen haben TB, die anderen OC
    Den Rosa Punkt haben alle (fast alle)
    0
     

  13. Hi Leute,

    ich weiß nicht ob es jemand bemerkt hat, aber in Samsung Apps ist eine neue Kamera Firmware verfügbar. Unter Version steht: 11.7.01 (6.7.2011)

    Ich hab sie installiert und es klappt auch alles wie vorher. Nur Veränderungen sehe ich nicht. Hat irgendwer Infos?

    CAM FW: SCEF02
    Phone FW: TBEC28


    edit: @jens0609: Danke. werde ich tun. Hatte auch gesucht. War aber im "Rom-Forum" wo ich das eher eingeordnet hätte. Tschuldigung.
    Geändert von micromaker (08.07.2011 um 15:42 Uhr)
    0
     

  14. @micromaker Bitte mal in Zukunft Suche und Sticky nutzen Danke
    1
     

  15. Camupdate 14.7.11?
    0
     

  16. kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den Auslöseton ausschalte der immer kommt wenn ich ein foto mache oder scharf stelle
    0
     

  17. Welche Firmware hast du denn drauf? Ist glaube ich Firmware abhängig.
    0
     

  18. Möchte ich auch gerne wissen.
    CAM FW Ver: TBEF04
    PHONE FW Ver: TBEC28
    0
     

  19. Martin ich meinte nicht die Firmware von der Kamera sondern die Stock Firmware. Sucht mal hier im Forum da steht das irgendwo ab wan das geht kann grad nicht für euch suchen.
    1
     

  20. Bin neu hier, also erst mal Hallo an alle.

    Könnte mir bitte jemand alle älteren Camera Fimware Updates susenden ?! Ich habe Probleme mit der neuesten Version aus dem App Store. Bei mir ruckeln leider alle Videos. Egal welches ROM Ich drauf habe.

    Bin am verzweifeln.

    Vielen lieben Dank schon mal.

    P.S. Ich glaube nicht, das man eine ältere Camera Fimrware installieren kann, weil er immer die neue Version als aktuelle ausgibt.
    Geändert von blasiusx (22.07.2011 um 15:56 Uhr)
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für die Kamera
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:17
  2. Kamera schlechte Bilder trotz update
    Von seahorse im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:34
  3. Kamera Update T-mobile?
    Von Deathdark im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:12
  4. Kamera Update nicht möglich :(
    Von Clown89 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:48
  5. HTC Kamera Update vom 10.12.09
    Von skorpipower im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 05:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kamera update

cam to phone fw dump

galaxy s2 Kamera update

scef02

galaxy s2 camera firmware update

kamera update samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 camera Firmware Update

Kamera Samsung Galaxy S2

cam to phone fw dump (rear)

scef02 galaxy s2

samsung galaxy s2 SCEF02

galaxy s2 kamera tweak

samsung galaxy s2 android update

samsung galaxy s2 kamera firmware update

galaxy s2 camera update

galaxy s2 cameragalaxys2 camera firmware updatekamera update galaxy s2samsung s2 kamera updates2 kamera updatesamsung galaxy s2 kamera ton nach update immer noch daGALAXY S2 kamera firmwaresamsung es 9 kamerasamsung galaxy s2 frontkamerasamsung galaxy s2 blinzelerkennung

Stichworte