Kamera Update Kamera Update - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
  1. Also ich habe jetzt SCEF02+TBEC28
    0
     

  2. Hmm merke keine Veränderung...war ja klar
    0
     

  3. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Gibt wieder ein neues Cam Update!!
    Wieso werden einem diese Firmware-Updates eigentlich nicht gemeldet von "Samsung Apps"? Und wie ist sichergestellt, dass nicht noch andere Firmwareupdates unerkannt herumliegen?

    Danke für ein bisschen Klärung

    PS: ich bin jetzt auf TBEF04 / TBEC028
    0
     

  4. Ich denke mal weil die für die Cam nicht zwingend Nötig sind, man sollte halt immer mal seber in den Samsung Apps schauen. Alles andere bekommst du ja mit der Firmware über Kies oder Odin.
    0
     

  5. Eine frage, hab auch dieser TBEF04 / TBEC028 Firmware....hast du eventuell Probleme mit Autofocus ?

    Es versucht öfters Scharf einzustellen ohne das es nötig ist....
    Geändert von DrMarvel (22.06.2011 um 15:05 Uhr)
    0
     

  6. Hallo Zusammen.
    Kurze Frage, wo kann die Versionsnummer für die Cam angezeigt werden?
    0
     

  7. Einfach diesen code via Telefon tastatur eingeben; *#34971539# und es erscheint ein neues Menü wo du dein Model, Firmware usw. einsehen kannst.
    1
     

  8. Zitat Zitat von DrMarvel Beitrag anzeigen
    Eine frage, hab auch dieser TBEF04 / TBEC028 Firmware....hast du eventuell Probleme mit Autofocus ?

    Es versucht öfters Scharf einzustellen ohne das es nötig ist....
    Scheint richtig zu funktionieren hier. Habe einige Bilder Nah und Fern gemacht, alle gut fokussiert.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  9. Ich meinte auch Video Aufnahme Funktion, mit Fotos habe ich auch keine Probleme....würde wissen ob bei mir vielleicht ein Hardware Defekt vorliegt
    0
     

  10. Ich merke nichts neues mit der aktuellen Firmware.
    0
     

  11. Ist der Auslöseton weg, wenn das Handy auf Vibration eingestellt ist? Oder war das zuvor auch schon?
    0
     

  12. Zitat Zitat von DrMarvel Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch Video Aufnahme Funktion, mit Fotos habe ich auch keine Probleme....würde wissen ob bei mir vielleicht ein Hardware Defekt vorliegt
    Scheint auch i.O. hier.
    0
     

  13. Beim Video oder Foto Aufnehmen ist Auslöse Ton immer da auch wenn das Telefon auf Stumm eingestellt ist...bei mir zumindestens.
    0
     

  14. Zitat Zitat von DrMarvel Beitrag anzeigen
    Beim Video oder Foto Aufnehmen ist Auslöse Ton immer da auch wenn das Telefon auf Stumm eingestellt ist...bei mir zumindestens.
    Ist bei mir definitiv nicht mehr vorhanden, wenn Lautlos oder Vibration eingestellt ist. Bei aktiviertem Klingelton ist der Auslöse Ton wieder da.

    KF2 und aktuelle Kamera-Firmware...
    1
     

  15. Sehr geil, grad mal ausprobiert. Wenn Vibration eingestellt ist, gibts keinen Auslöseton mehr.
    0
     

  16. Zitat Zitat von saenf Beitrag anzeigen
    Ist bei mir definitiv nicht mehr vorhanden, wenn Lautlos oder Vibration eingestellt ist. Bei aktiviertem Klingelton ist der Auslöse Ton wieder da.

    KF2 und aktuelle Kamera-Firmware...
    Das mit dem Auslöser Ton liegt scheinbar an der Firmware. Mit der KF2 und dem neusten Update ist er weg. Mit der KE7 und neuster Firmware ist er immer noch da.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Auslöser Ton liegt scheinbar an der Firmware. Mit der KF2 und dem neusten Update ist er weg. Mit der KE7 und neuster Firmware ist er immer noch da.
    Ah ok gut zu Wissen! =)
    0
     

  18. Tach,

    so langsam macht sich Samsung lächerlich mit den Updates.
    Weder Red-Dot noch Macro oder Bildrauschen verbessert.
    Einfach nur schlecht !


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  19. Also ich habe die KF2 drauf und ich habe denn Auslöseton nach wie vor. Habe auch das Kamera Update gemacht. Auch habe ich keine Einstellung mehr wo ich denn Kamera Ton ändern kann oder finde diesen nicht mehr.

    Vor dem Update:


    Nach dem Update:


    Oder gibt es noch eine neuere Update Version nur über die Samsung App wird mir keine neuere Angeboten mehr.
    0
     

  20. Der Ton soll weg sein, wenn man das ganze Handy auf Lautlos stellt.
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für die Kamera
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:17
  2. Kamera schlechte Bilder trotz update
    Von seahorse im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:34
  3. Kamera Update T-mobile?
    Von Deathdark im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:12
  4. Kamera Update nicht möglich :(
    Von Clown89 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:48
  5. HTC Kamera Update vom 10.12.09
    Von skorpipower im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 05:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kamera update

cam to phone fw dump

galaxy s2 Kamera update

scef02

galaxy s2 camera firmware update

kamera update samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 camera Firmware Update

Kamera Samsung Galaxy S2

cam to phone fw dump (rear)

scef02 galaxy s2

samsung galaxy s2 SCEF02

galaxy s2 kamera tweak

samsung galaxy s2 android update

samsung galaxy s2 kamera firmware update

galaxy s2 camera update

galaxy s2 cameragalaxys2 camera firmware updatekamera update galaxy s2samsung s2 kamera updates2 kamera updatesamsung galaxy s2 kamera ton nach update immer noch daGALAXY S2 kamera firmwaresamsung es 9 kamerasamsung galaxy s2 frontkamerasamsung galaxy s2 blinzelerkennung

Stichworte