Samsung Galaxy S 2 WI-FI Verbindung Samsung Galaxy S 2 WI-FI Verbindung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo
    Habe mir gestern das brandneue Galaxy S2 vom 3 Store gekauft.
    Ein echt sexy Handy

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte das spiel Nova zockn ,aber bevor ich das kann muss ich mir noch Daten runterladen damit das Game funktioniert.(update)

    Er schreibt mir immer: Für den Download ist eine WI-FI-Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden.
    Möchtest du jetzt eine Wi-Fi-Verbindung einrichten?

    Ja ja will ich aber wie und warum??

    Bin bei 3G

    Ich danke euch für euer Wissen und verbleibe mit grüssen

    als kleines zuckerl hätte ich für euch als dankeschön auch die neuesten Gameloft games HD

    Edit by Spline:
    Keine links zu Warez Seiten !

    okay
    Geändert von GalaxY S 1982 (15.05.2011 um 14:38 Uhr)
    0
     

  2. Hallo

    Das Game ist noch nicht auf deinem Handy und es muss noch runtergeladen werden. Für Nova sind das so 350 MB. Ich rate dir dringend, dies nicht über deinen Mobilfunkanbieter runterzuladen, entweder wirds sehr teuer oder du brauchst deine flatrate auf

    Einfach dein handy mit Wlan + Router verbinden dann kannstze das game runterladen. Man sollte immer alles über wlan laden wenn es verfügbar ist
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jonas92 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Das Game ist noch nicht auf deinem Handy und es muss noch runtergeladen werden. Für Nova sind das so 350 MB. Ich rate dir dringend, dies nicht über deinen Mobilfunkanbieter runterzuladen, entweder wirds sehr teuer oder du brauchst deine flatrate auf

    Einfach dein handy mit Wlan + Router verbinden dann kannstze das game runterladen. Man sollte immer alles über wlan laden wenn es verfügbar ist
    habe unbegrenztes download volumen muhaaaaaaa
    ich habe versucht das game update über 3 G runterzuladen aber er sagt mir andauernt das ich keine internetverbindung habe und das ich es erneut versuchen soll aber das ist nicht so mein internet und alles andere alles funktioniert
    0
     

  4. Dann mach halt Dein Wifi an wie es verlangt ist....meine Güte....
    0
     

  5. nach 5GB wird auch bei Drei gedrosselt
    1
     

  6. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Dann mach halt Dein Wifi an wie es verlangt ist....meine Güte....
    Habe keins.....meine Güte...... sonst würde ich doch nicht fragen!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von GalaxY S 1982 Beitrag anzeigen
    Habe keins.....meine Güte...... sonst würde ich doch nicht fragen!!!
    Hast du nicht mal einen Laptop? Dann könntest du mit dem einen Wlan-Hotspot machen und mit dem Handy darauf verbinden.
    0
     

  8. Zitat Zitat von GalaxY S 1982 Beitrag anzeigen
    Habe keins.....meine Güte...... sonst würde ich doch nicht fragen!!!
    Ach so, sry
    Also dann bleibt Dir nix weiter übrig ausser zu nem McDonalds zu gehen und da zu schauen, oder zu nem öffentlichen W-Lan in Deiner Nähe, oder zu Freunden oder Bekannten um da Wifi zu schnorren.

    Ohne Wifi wirst Du nichts machen können.
    1
     

  9. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Ach so, sry
    Also dann bleibt Dir nix weiter übrig ausser zu nem McDonalds zu gehen und da zu schauen, oder zu nem öffentlichen W-Lan in Deiner Nähe, oder zu Freunden oder Bekannten um da Wifi zu schnorren.

    Ohne Wifi wirst Du nichts machen können.
    thx also ich gehe zum McDonalds hol mir nen cheesburger und 1x Datentransfer und das alles für 1 € hmm...mhhh... danke super!
    muss ich dann einfach WLan aktivieren und dann kann ich saugen?
    0
     

  10. Ich hab keine Ahnung wo Du herkommst, und von daher weiß ich das ned sooo genau.
    In D haben viele McDonalds die Hotspotfunktion der Telekom, wie es in Österreich oder der Schweiz ausschaut, kein Plan.
    Darum evtl , falls möglich, auch an anderen Orten schauen (ich weiß, ist stressig, aber wenn Du nix anderes hast...), wie z.B. HBF oder sowas.
    Meist kann man Wlan irgendwo schnorren, und dann, wenns nen freies ist, einfach einwählen und saugen und schwupps, fertig ists....
    1
     

  11. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung wo Du herkommst, und von daher weiß ich das ned sooo genau.
    In D haben viele McDonalds die Hotspotfunktion der Telekom, wie es in Österreich oder der Schweiz ausschaut, kein Plan.
    Darum evtl , falls möglich, auch an anderen Orten schauen (ich weiß, ist stressig, aber wenn Du nix anderes hast...), wie z.B. HBF oder sowas.
    Meist kann man Wlan irgendwo schnorren, und dann, wenns nen freies ist, einfach einwählen und saugen und schwupps, fertig ists....
    Spitzeeeeee komme aus Österreich!!
    0
     

  12. Na dann guten Hunger beim goldenen "M"
    1
     

  13. Ha, die Idee mit Mc hatte ich auch grad, aber da komm ich wohl zu spät.
    1
     

  14. lap schon aber ohne modem lan WI-FI alles was man halt braucht
    Geändert von GalaxY S 1982 (15.05.2011 um 16:33 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S 2 WI-FI Verbindung
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:47
  2. Kaufentscheidung: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S II ?
    Von Lexani78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:18
  5. Samsung Galaxy i7500 oder Galaxy Spica i5700?
    Von Moritz im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 mit router verbinden

samsung galaxy s2 wi-fi verbindung

wi-fi verbindung samsung galaxy s2

wifi verbindung android

was ist eine wifi verbindung

Wi-Fi Verbindung herstellen Samsung Galaxy S2

samsung galaxy s2 keine internetverbindung

wi fi verbindung einrichten

wifi verbindung einrichten

samsung galaxy s2 wifi verbindung

wi-fi verbindung android

wi fi verbindung

wifi verbindung samsung galaxy

galaxy s2 wlan

wi-fi verbindung

samsung galaxy s2 wifigalaxy s2 keine internetverbindungwi fi verbindung samsung galaxy s2wifi verbindung herstellengalaxy s2 mit notebook verbindenkeine internetverbindung samsung galaxy s2wi fi verbindung samsung galaxy ssamsung galaxy s2 mit Wlan verbindensamsung galaxy s2 wifi einrichten

Stichworte