Samsung Galaxy S 2 WI-FI Verbindung Samsung Galaxy S 2 WI-FI Verbindung
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Habe mir gestern das brandneue Galaxy S2 vonm 3 Store gekauft.
    Ein echt sexy Handy

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte das spiel Nova zockn ,aber bevor ich das kann muss ich mir noch Daten runterladen damit das Game funktioniert.(update)

    Er schreibt mir immer: Für den Download ist eine WI-FI-Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden.
    Möchtest du jetzt eine Wi-Fi-Verbindung einrichten?

    Ja ja will ich aber wie und warum??
    Die ist doch schon von haus aus eingerrichte oder verstehe ich da was falsch??

    Bin bei 3G

    Ich danke euch für euer Wissen und verbleibe mit grüssen
    Geändert von GalaxY S 1982 (15.05.2011 um 00:04 Uhr)
    0
     

  2. Hi,
    WiFi = Wlan.
    Von Haus aus eingerichtet ist Mobiles Internet.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Emrys Beitrag anzeigen
    Hi,
    WiFi = Wlan.
    Von Haus aus eingerichtet ist Mobiles Internet.
    okay alles klar aber warum wollen die eine Wi-Fi-Verbindung von mir damit ich die Daten runterladen kann?
    Ich habe die möglichkeit zwischen Wi-Fi und 3G zu wählen aber er kann die Daten nicht runterladen weil er angeblich keine Verbindung findet hmm... Internet und sämtliche mit dem internet verbundenen sachen funktionieren einwandfrei bis auf das eben..
    0
     

  4. Zitat Zitat von GalaxY S 1982 Beitrag anzeigen
    okay alles klar aber warum wollen die eine Wi-Fi-Verbindung von mir damit ich die Daten runterladen kann?
    Damit du deine Mobilfunk-Datenvolumen nicht belastest, die meißten haben da eben nur Volumentarife oder Pseudo-Flatrates mit Drosselung ab bestimmtem Volumen.

    Wenn du Downloaden willst sollte dann oben in der Statusleiste das 3G/H/E-Logo verschwunden und nur das WiFi-Logo zu sehen sein
    0
     

  5. Zitat Zitat von Emrys Beitrag anzeigen
    Damit du deine Mobilfunk-Datenvolumen nicht belastest, die meißten haben da eben nur Volumentarife oder Pseudo-Flatrates mit Drosselung ab bestimmtem Volumen.

    Wenn du Downloaden willst sollte dann oben in der Statusleiste das 3G/H/E-Logo verschwunden und nur das WiFi-Logo zu sehen sein
    Okay danke für die Infos .
    Ich habe unbegrenztes Download Volumen, daher ist es für mich nicht schlimm wenn ich über 3G runterlade.
    Gibt es eine möglichkeit meinen Download beim Gameupdate auf 3G umzustellen?
    Bei manchen Games habe ich sogar diese Auswahl.
    Mfg
    0
     

  6. Nein die wollen wohl den Ärger halt verhindern dass irgendwelcher Kunde sich beschwert dass seine monatsgrenze überschritten ist, oder dass seine Rechnung explodiert ist oder wasweissich. Nur über wlan.
    0
     

  7. Sorry ich mal hier mal zu. Bitte mal hier im Galaxy S2 Forum schauen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S II ?
    Von Lexani78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:18
  4. Samsung Galaxy i7500 oder Galaxy Spica i5700?
    Von Moritz im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:03
  5. Samsung Galaxy Spica i5700 auf Samsung Homepage
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 wlan

galaxy s2

was ist wi-fi verbindung

samsung galaxy s2 wlan problem

samsung galaxy s2 wlan einrichten

galaxy s2 wlan

galaxy s 2 wifi probleme

samsung wi-fi verbindung

samsung galaxy s2 mit internet verbinden

samsung galaxy s2 wifi verbindung

was ist eine wi fi verbindungSamsung Galaxy S II WLANsamsung galaxy s IIwifi verbindung samsung galaxygalaxy s2 wifi problemsamsung galaxy s2 internet nur wlansamsung wi fi verbindung einrichtenSamsung Galaxy S2 WLAN Problemesamsung galaxy s2 internet nur per Wlangalaxy s 2samsung galaxy s2 internet wlanwi-fi verbindung samsung