Ja wie dick ises denn nu? :-) Ja wie dick ises denn nu? :-) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Zitat Zitat von Cheech83 Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja zu gerne sehen wie du mit einem geodreieck die dicke von dem handy (und dazu auch noch in der mitte und auf ein hundertstel mm genau) messen kannst. Kannste davon mal ein video machen? Wird bestimmt ein brüller
    Und btw. Mir ist die dicke sowas von egal, aber die posts hier sind einfach göttlich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    War mühselig, aber ich trau meinen Messfähigkeiten xD

    Hier wird über 0.4mm geklagt
    0
     

  2. Wie sagt man so schön: Es gaht ums Prinzip! *Hebt den pädagogischen Zeigefinger*
    0
     

  3. User29167 Gast
    Nein, es muss am Luftdruck liegen. A und CH liegen höher als D - bei gleichem Innendruck in D/A/CH dehnt sich die Luft im inneren des Gerätes durch die Höhenlage von A/CH aus und macht es dicker. Die User in D bekommen wegen der meist tieferen Lage somit i. d. R. dünnere Geräte. Ausnahme bilden hier die Bewohner des Deutschen Alpenraums. q. e. d.



    Nee, ohne Spaß: Ihr wollt euch echt um 0,5mm streiten? ähem... das kann nicht Euer Ernst sein... Mal abgesehen davon gibt es immernoch sowas wie Fertigungstoleranzen.
    0
     

  4. 11.05.2011, 18:18
    #44
    @ Stefan.Werner.Huber

    Du wenn Dir Dein Gerät nicht gefällt, dann kannste das gerne wieder abgeben. Der nächste wird sich 1. über das SGS2 selbst und 2. vermutlich um den geminderten Preis (da Retoureware) freuen.

    Schade...denn das mit den Fertigungstoleranzen lag mir schon seit Tagen auf den Lippen.
    @ Zaphod_B thumbs up

    Ich wollte nur die "angespannte" Stimmung hier nicht noch mehr anheizen.
    Die Luft war bei Euch min. 0.5mm dünn. ^^

    Sind alle Schweizer so penibel???
    0
     

  5. 11.05.2011, 18:27
    #45
    Was glaubst du, warum der beste käse, die beste schoki und die besten uhren aus der schweiz kommen? Da ist nix mit fertigungstoleranzen, das hat zu passen. Punkt.

    Zum Thema:
    Mir persönlich sind die 0,4mm egal, vermutlich hätte ich das nie bemerkt. Aber man muss schon auch dazusagen dass samsung hier nicht mit etwas werben/angeben sollte, was nicht richtig ist. In diesem fall ist es nicht tragisch, aber in anderen fällen muss man sich auf die angegeben geräteabmaße aus diversen gründen verlassen können.
    0
     

  6. 11.05.2011, 18:43
    #46
    looool

    Ja natürlich und meinte das nun wirklich auch nicht böse.
    Die Schwiez hat immer wieder meine Bewunderung und vorallem, weil sie sich eben nicht von der EU und dem dämlichen Euro klein hacken lässt.
    Das coolste is immer, wenn Ihr von da unten (egal ob A oder CH) neue Pics hier reinstellt.
    Wenn da Berge drauf zu sehen sind, bekomme ich meinen Mund gar nicht mehr zu.
    Jaja Berge...ich weiß, aber für uns hier oben ists was jaaaanz besonders.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    looool

    Ja natürlich und meinte das nun wirklich auch nicht böse.
    Die Schwiez hat immer wieder meine Bewunderung und vorallem, weil sie sich eben nicht von der EU und dem dämlichen Euro klein hacken lässt.
    Das coolste is immer, wenn Ihr von da unten (egal ob A oder CH) neue Pics hier reinstellt.
    Wenn da Berge drauf zu sehen sind, bekomme ich meinen Mund gar nicht mehr zu.
    Jaja Berge...ich weiß, aber für uns hier oben ists was jaaaanz besonders.
    Dafür weiss ich nicht was ein Sonnenuntergang ist.

    ähm kann das mal ein Moderator löschen? ist alles Offtopic!
    1
     

  8. dann bitte gleich den ganzen thread!

    0.5 mm draufgesch****

    auch mit 8,9mm bleibt es das momentan dünnste smartphone.....
    1
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Wie dick muss eine Displayschutzfolie sein?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:12
  2. Wie starte ich denn eine cmd?
    Von Monsterduc im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:36
  3. na wie ist das HD2 denn nun?
    Von obafranz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 09:48
  4. Wie denn Skin an eigenes Device anpassen?
    Von cgiesen im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:07
  5. Wie flüssig läufts denn nun ?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 dicke

galaxy s2 dicke

s2 dicke

wie dick ist das samsung galaxy s2

wie dick ist das galaxy s2

Galaxy S2 dickwie dick ist das s2dicke galaxy s2dicke samsung galaxy s2samsung galaxy s2 wie dickwie dick ist s2samsung s2 dickewie dick ist das samsung galaxy s 2dicke galaxy s 2wie dick ist samsung galaxy s2wie dick ist das samsung s2samsung galaxy s2 dicksamsung galaxy dickegalaxy s2 wie dickwie dick ist das galaxy s4dicke des samsung galaxy s2samsung galaxy s 2 Dickeandroid schieblehre wie dick ist das samsung galaxy swie dick ist das samsung galaxy 2

Stichworte