Ja wie dick ises denn nu? :-) Ja wie dick ises denn nu? :-) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Es geht nicht um die 0,4mm sondern darum ob man Samsungs Angaben vertrauen kann.
    0
     

  2. die südkoreaner nehmen das halt nicht so genau
    0
     

  3. Kann jemand testen ob das Gerät den NFC chip hat?

    @Cheech83
    Das sind nicht 0,4mm sondern: 8,9mm - 8,49 = 0,41mm
    Ich finde das mach schon ein Unterschied, ich würde es erkennen, man siehts doch.
    Das ist wirklich schlecht das jeder das Handy mit dem angegebenen Masen 8,49mm verkauft, für mich wär es ein Rücksendegrund.
    Denn Rechtlich gesehen darf man das Handy auf so einen Grund zurück senden, so ein Fehler darf man sich nicht erlauben.
    Ich werd mir das SGS2 trotzdem Kaufen, aber nur weil ich eben kein iPhone 5 haben möchte und mein Atrix mir schon auf die pelle geht.
    0
     

  4. ich habe mich bei den 0,4 mm darauf bezogen was hier zuvor gepostet wurde und darin steht:
    8,89mm und 8,49mm 0.40mm
    und ich bezweifle dass du bis auf ein zehntel milimeter den unterschied mit blossem auge erkennst.
    mir wäre es auch egal gewesen wenn das teil 10mm gewesen wäre. ich bin eh nicht so wild darauf dass ein handy so dünn sein muss
    0
     

  5. @Cheech83
    Naja, die 0,41mm merkt man schon bei genauen hinsehen.
    Zweitens sind diese 0,41mm nicht so wichtig wie das verlorene vertrauen an Samsung...... die haben mir die vorfreude aufs Galaxy S2 versaut.
    0
     

  6. Ich finde es auch lächerlich. Falsche Herstellerangabe ist sch****, klar. Aber sich hier in diesem Fall darüber aufzuregen ist .
    Geändert von vygi (10.05.2011 um 11:02 Uhr)
    1
     

  7. naja kann man sich drüber streiten. ich bin maschinenbauer und würde es an einem handy nicht sehen. vielleicht wenn man zwei geräte nebeneinander legt und dann direkt vergleicht.
    0
     

  8. Das Gerät ist sehr dünn und deswegen stört es mich auch nicht wirklich, aber aus Prinzip hätte ich da jetzt schon gerne eine Stellungsnahme dazu... Aus rechtlicher Sicht ist das so nicht okay.

    @BieneMaja: Keine Sorge, es ist ein 8 MP Kamera. Die Megapixel geben die Auflösung des Fotos an, das lässt sich also ganz einfach prüfen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    @BieneMaja: Keine Sorge, es ist ein 8 MP Kamera. Die Megapixel geben die Auflösung des Fotos an, das lässt sich also ganz einfach prüfen.
    Skandal #2:
    Ich habe all die Pixeln nachgezählt und da fehlen auch 9.728 Stück bis zu 8 Millionen:
    Breite 3.264 x Höhe 2.448 = nur 7.990.272 Bildpunkte!

    0
     

  10. @vygi
    Das ergibt aber 7,9 Megapixel und kann somit als 8MP durchgehen das ich Rechtlichgesehen richtig!
    0
     

  11. und die 16gb sind wahrscheinlich auch nur 16'000 MB wetten?
    0
     

  12. Haha, vygi, kann man wieder sehen, wie schlecht manche Menschen mit Ironie umgehen können...
    Ich werd mal Brandon Miniman von pocketnow schreiben, der testet ja auch gerade ein S2. Soll der mal nachmessen und gegebenenfalls nachfragen - dessen Hand reicht glaub ich ein wenig weiter als unsere.
    Grüße

    PS: Dreist is das aber meiner Meinung nach auch...

    Edit: Hab Brandon geschrieben, hoffe mein Englisch is nich ganz so schlecht...

    Hey Brandon,
    first I have to say: Thank you for everything you've done at pn.com. I really appreciate and enjoy to read your articles and watch your videos.
    Areamobile (german link below) figured out, that the real thickness of the s2 is 8.9mm - not 8.49mm like written in the specsheet. Many people at pocketpc.ch (german - sorry!) measured and approved it! What's about your device? And what do you say if it's the reality? I think Samsung's be kidding us! No NFC, also no voice and face recognition like promised.
    Could you please ask what it's all about?
    Thank you very much, Brandon!
    Yours sincerely, snoK

    Link Areamobile:
    http://www.areamobile.de/news/18760-...rd-bei-samsung

    Link ppc.ch:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s-denn-nu.html
    Geändert von snoK (10.05.2011 um 11:47 Uhr)
    0
     

  13. loooooooooooooool

    Alda Ihr seid hier aber oooch derbe putzig!
    Macht Ihr dat mit Absicht???
    Aufruf an alle Deutschen: Lass Euch nicht ärgern oder runterziehen. Denen da unten geht es einfach zu gut.

    Hab sowieso irgendwo gelesen, dass die Schwiez und Östereich Beta Geräte bekommen. *duckundwech*

    edit:

    Naja und die 16GB sind in Wahrheit garantiert wirklich weniger.
    ...kennt man ja von der Speichermedienindustrie oooch nich anders. *grummel*
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    loooooooooooooool

    Alda Ihr seid hier aber oooch derbe putzig!
    Macht Ihr dat mit Absicht???
    Aufruf an alle Deutschen: Lass Euch nicht ärgern oder runterziehen. Denen da unten geht es einfach zu gut.

    Hab sowieso irgendwo gelesen, dass die Schwiez und Östereich Beta Geräte bekommen. *duckundwech*

    edit:

    Naja und die 16GB sind in Wahrheit garantiert wirklich weniger.
    ...kennt man ja von der Speichermedienindustrie oooch nich anders. *grummel*
    Finds auch lustig dass man sich über solche Kleinigkeiten ärgert

    Bzgl. der Speicherkapazität, da trickst die Industrie nicht, die Berechnung von Windows und co. ist nicht so toll. Aber die angegebene Kapazität ändert sich dadurch nicht. Wenn du die selbe Platte in einen Mac ab OS 10.6 einsteckst, wird die selbe Berechnungsmethode wie die der Speicherindustrie genutzt und die Kapazität wie auf der Packung angegeben gezeigt!

    Siehe Bild + Link: http://support.apple.com/kb/TS2419?viewlocale=de_DE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ja wie dick ises denn nu? :-)-kapazitaet.png  
    1
     

  15. Die dicke ist eine frage nach dem Ort der Messung: Wenn ich die distanz zwischen dem Glas und dem Akkudeckel etwa in der Mitte des Telephons messe komme ich ziemlich genau auf 8.5mm. Wenn man allerdings den Rand, der um das Glas herumläuft, mitmisst komme ich auch auf 8.9mm... zudem ist der Akkudeckel leicht konkav gebogen. Ich weiss, das ist eine sehr spezifische dicke, aber das haben die Marketing-Leute bei Samsung wohl auch so gemeint...
    0
     

  16. Zitat Zitat von riesens Beitrag anzeigen
    Die dicke ist eine frage nach dem Ort der Messung: Wenn ich die distanz zwischen dem Glas und dem Akkudeckel etwa in der Mitte des Telephons messe komme ich ziemlich genau auf 8.5mm. Wenn man allerdings den Rand, der um das Glas herumläuft, mitmisst komme ich auch auf 8.9mm... zudem ist der Akkudeckel leicht konkav gebogen. Ich weiss, das ist eine sehr spezifische dicke, aber das haben die Marketing-Leute bei Samsung wohl auch so gemeint...
    also wo der akkudeckel konkav sein soll muss mir aber erst noch jemand zeigen??!!. und ich habe natürlich die dicke zwischen akkudeckel und displayoberfläche (nicht den metallrahmen) gemessen und dort ist es sehr genau 8,9mm (könnte jetzt noch ne messschraube nehmen dann habt ihr es auf ein hundertstel mm genau).
    0
     

  17. Hab nochmals an unterschiedlichen Stellen nachgemessen, komme immer auf minimum 8.9mm, nie darunter.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Cheech83 Beitrag anzeigen
    also wo der akkudeckel konkav sein soll muss mir aber erst noch jemand zeigen??!!..
    Ok, war ne optische täuschung, wenn man den akkudeckel von oben (also entlang der mittelachse des 3.5mm-Klinkenanschlusses) anschaut, spiegelt sich die rundung des dickeren teils im akkudeckel und mach den eindruck, der decke sei konkav. sorry, aber das ändert nichts daran, dass ich mit meiner schublehre 8.5mm messe. Hat jemand einen Mikrometer oder einen Laser zur Hand?
    0
     

  19. Ich habe etwa in der Mitte gemessen, komme auf etwa 8,5mm (sieht sogar aus wie 8,2 bis 8,4mm...) mit dem Geodreieck, aber selbst wenn es 8,9mm wäre, das merkt man doch garnicht... Der Unterschied ist so klein dass es sogar schwierig ist zum nachmessen.

    Freut euch einfach darüber und fertig^^.
    1
     

  20. Zitat Zitat von kingcaner Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa in der Mitte gemessen, komme auf etwa 8,5mm (sieht sogar aus wie 8,2 bis 8,4mm...) mit dem Geodreieck, aber selbst wenn es 8,9mm wäre, das merkt man doch garnicht... Der Unterschied ist so klein dass es sogar schwierig ist zum nachmessen.

    Freut euch einfach darüber und fertig^^.
    Das würde ich ja zu gerne sehen wie du mit einem geodreieck die dicke von dem handy (und dazu auch noch in der mitte und auf ein hundertstel mm genau) messen kannst. Kannste davon mal ein video machen? Wird bestimmt ein brüller
    Und btw. Mir ist die dicke sowas von egal, aber die posts hier sind einfach göttlich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie dick muss eine Displayschutzfolie sein?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:12
  2. Wie starte ich denn eine cmd?
    Von Monsterduc im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:36
  3. na wie ist das HD2 denn nun?
    Von obafranz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:48
  4. Wie denn Skin an eigenes Device anpassen?
    Von cgiesen im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:07
  5. Wie flüssig läufts denn nun ?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 dicke

galaxy s2 dicke

s2 dicke

wie dick ist das samsung galaxy s2

wie dick ist das galaxy s2

Galaxy S2 dickwie dick ist das s2dicke galaxy s2dicke samsung galaxy s2samsung galaxy s2 wie dickwie dick ist s2samsung s2 dickewie dick ist das samsung galaxy s 2dicke galaxy s 2wie dick ist samsung galaxy s2wie dick ist das samsung s2samsung galaxy s2 dicksamsung galaxy dickegalaxy s2 wie dickwie dick ist das galaxy s4dicke des samsung galaxy s2samsung galaxy s 2 Dickeandroid schieblehre wie dick ist das samsung galaxy swie dick ist das samsung galaxy 2

Stichworte