kurze Verzögerung aus dem Standby - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. Jep, bei mir passiert das auch zwischendurch. Ist aber nicht tragisch.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Also langsam nimmt es aber weitreichende Zustände an.
    Bei so vielen Usern, ist dann doch was faul im SGS2.
    0
     

  3. Manchmal ist es echt komisch das Firmen wie Samsung nicht aus ihren fehlern lernen.
    0
     

  4. Na Gott sei Dank, dass andere Hersteller fehlerfrei sind.
    0
     

  5. Mir klingt es wie ein Aufwachproblem.
    Wonach das Galaxy so im "Tiefschlaf" ist, dass es einfach einen kurzen Augenblick brauch.
    Habt Ihr die Energiesparoptionen drin?

    Ein schlimmerer Gedanke, der mir kommt, wäre die CPU, die ja auch dem Energiesparen geschuldet, stets weit heruntergetaktet laufen soll. Mehr als es noch beim SGS 1 war. Dort könnte auch das "Aufwachproblem" liegen.
    0
     

  6. Nein keinesfalls ! Aber grade weil das 1er ja ein "Ähnliches" Problem hatte - wenn man später einfach ein Update bekommt bei dem nix passiert, also dasHandy absolut unberührt bleibt ist das ja kein Thema, aber so wie ich das sehe hat Android da ganz schön probleme.

    Für uns geht das ja irgendwie, aber für jeden Normalo ist das halt ne zumutung.

    Edit: Hast du das Problem den auch Spline ?
    0
     

  7. Naja noch ist es kein Fehler, nur einer Berichtet, von "einstecken, damit es angeht".
    Für die anderen ist es nur eine Sekunde oder kurz mehr, bis man aus dem Standby im Betriebsmodus ist.

    Nein, ich habe das nicht. Bei mir läufts.
    Aber wenn ich mal die Zeit stoppe, von Bildschirm schwarz, zum ersten Bild (Lockscreen), könnte das auch eine Sekunde sein.
    0
     

  8. naja.. halbe sekunde ists bei mir. schwarzer lockscreen mit der uhr sieht auch sehr schön aus. das schwarz auf dem display find ich eh zum träumen.
    0
     

  9. Keine Sorge, die Russen haben das erste Firmware Update, der Sourcecode ist heute von Samsung veröffentlicht worden, sowie der erste voodoo Kernel...
    Da kommt noch genug Stuff.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ...Habt Ihr die Energiesparoptionen drin?...
    nöö... die ist nicht aktiv. aber es könnte ja schlimmer sein. hauptsache der rest läuft einwandfrei

    und ja... die russen werden wohl bald was vernünftiges auf den markt bringen
    0
     

  11. Nicht "die Russen bringen". Von dort kommen nur die meissten geleakten Firmwares.
    0
     

  12. ...oder so ist mir eigentlich wurst wer sie bringt, macht oder herbeizaubert... hauptsache ich kann es bald bei samfirmware.com runterladen

    aber trotzdem danke für die korrektur
    0
     

  13. bei mir mit beiden sgs2 das selbe problem. Kurz den Homescreen für ne 1/4 sekunde dann Lockscreen.
    0
     

  14. Nehmt mal Widgetlocker, das ist sowieso der Beste Lockscreen, weil unheimlich vielseitig.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nehmt mal Widgetlocker, das ist sowieso der Beste Lockscreen, weil unheimlich vielseitig.
    hatte ich auch schon probiert... dachte sogar erst, dass es an dem liegt... aber ist bei allen lockscreens das selbe prob...
    0
     

  16. hab mal kurz die "verzögerung" gefilmt... (fürs Verständnis, für diejenigen, die das Prob nicht kennen...)

    z.T geht es auch noch etwas länger. Hier sieht man z.B auch nicht, dass zuerst der Homescreen angezeigt wird (ist auch eher selten bei mir, aber natürlich niemals wenn man dazu filmt




    Edit: naja, gefühlt geht es meistens länger als auf dem video...
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nehmt mal Widgetlocker, das ist sowieso der Beste Lockscreen, weil unheimlich vielseitig.
    Den hab ich, trotzdem hab ich das Problem
    0
     

  18. Ist diese Verzögerung den bei jedemmal oder nur manchmal ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Ist diese Verzögerung den bei jedemmal oder nur manchmal ?
    Bei jedem mal... und dies ist eher die "schnellere" Variante.
    Also wenn man das Gerät in den Standby setzt und dann sofort wieder zurückholt, dann nicht.
    0
     

  20. Also ich seh da nicht viel.
    Ich könnte es mir eher so erklären, dass man es nur hat, wenn das SGS für gewisse Zeit aus war.
    Dann ist es evtl. in einem so tiegen Schlafzustand (Stromsparfunktion), dass es eben eine Sekunde brauch, bis das System wieder hochgefahren ist.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plötzliche Verzögerung beim Start aus dem Stand-by-Modus
    Von Dabadee im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 14:07
  4. MS aus dem Standby holen / Hardwaretasten umkonfigurieren
    Von abcls im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:22
  5. Verzögerung bei Rückkehr aus Standby
    Von cacum im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 standby

samsung galaxy s2 lag

galaxy s2 lockscreengalaxy s2 standbygalaxy s2 laggtsamsung galaxy s2 screen lock pocketpc.chsamsung galaxy s2 standby zeitgalaxy s2 lockscreen langsamsgs2 standbygalaxy s2 langsamsamsung galaxy s2 standby bildschirmgalaxy s2 standby lagSamsung galaxy s2 lockscreen langsam Samsung Galaxy s stand By Modusstandby galaxy s2galaxy s2 problemSamsung Galaxy S2 laggtstand-by Zeit Samsung Galaxy S2galaxy s2 standby zeitgalaxy s2 lockscreen ruckeltsamsung galaxy s2 standby lag

Stichworte