kurze Verzögerung aus dem Standby kurze Verzögerung aus dem Standby
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. 09.05.2011, 10:07
    #1
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich bin seit Freitag stolzer besitzer des SGS II und ich bin äusserst zufrieden damit!

    Mein einziges problem, welches mich stört ist:
    Wenn das SGS im standby ist und ich drücke eine Hardwaretaste, dauert es eine weile (ca. 1-1.5sek), bis das Bild zur Entsperrung auftaucht.
    Ist das bei allen so?

    Mein Gerät ist bereits gerootet. Und ich verwende den Launcher Pro.
    0
     

  2. Nein, bei mir erscheint der Lock-Screen absolut verzögerungsfrei. Also drücken und schon ist der da.
    Mein Gerät ist aktuell allerdings auch noch im Auslieferzustand, also TouchWiz drauf und nicht gerootet. Firmware ist die akutellste, XEKE.
    0
     

  3. Ebenso, ... absolut verzögerungsfrei.
    ... und ich hab Widgetlocker + Go-Launcher
    0
     

  4. 09.05.2011, 10:37
    #4
    danke für die info... mhh, dachte mir schon, dass da was nicht so läuft, wie es sollte^^...
    aber es hat bestimmt noch jemand hier, der die XKDH drauf hat (evtl. mit launcher pro), der mir auskunft geben kann...

    evtl. hab ich auch mit gebaut beim rooten... keine ahnung, sonst mach ichs halt nochmals neu
    0
     

  5. Es gibt keine KDH Firmware, nur ein KDH Modem und wenn Du das hast, dann hast Du sicher die KDD Firmware.
    0
     

  6. 09.05.2011, 11:00
    #6
    stimmt stimmt sorry
    und danke natürlich auch noch für deine antwort denke dass ich die KDD nochmals komplett neu drauf mache... hoffe das dann dieser bug auch weg ist...
    0
     

  7. 09.05.2011, 11:32
    #7
    Bei mir dauerts auch eine Weile. Verwendet ihr denn auch ein Entsperrmuster? Als ich noch keines hatte wurde der Lockscreen auch sofort angezeigt. Zudem finde ich schade dass bei aktiviertem Entsperrmuster die Controls für den Musikplayer nicht beim gesperrten Gerät verfügbar sind...
    0
     

  8. Ich benutze keinen Entsperr-Schutz.
    0
     

  9. 09.05.2011, 11:40
    #9
    nein, ich verwende auch kein entsperr-schutz... trotzdem die verzügerung :-/
    0
     

  10. 09.05.2011, 13:38
    #10
    Nur kurz OT... Wenn ich all diese Beiträge so lese, dann frage ich mich, ob ich mit dem Teil nicht überfordert sein werde. Rooten, Firmware, flashen, etc... Das sind alles Begriffe die ich noch nie gehört habe . Ich möchte es eigentlich ganz normal, als 08-15 Userin, nutzen und Spass dran haben.
    0
     

  11. Keine Sorge, das Galaxy funktioniert wunderbar.
    Die Dinge wie flashen, Root etc. sind nur etwas für Freaks.
    Beim Galaxy 1 war sowas notwendig für eine gute Nutzung, aber hier nicht mehr.
    1
     

  12. 09.05.2011, 13:45
    #12
    Zitat Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
    Nur kurz OT... Wenn ich all diese Beiträge so lese, dann frage ich mich, ob ich mit dem Teil nicht überfordert sein werde. Rooten, Firmware, flashen, etc... Das sind alles Begriffe die ich noch nie gehört habe . Ich möchte es eigentlich ganz normal, als 08-15 Userin, nutzen und Spass dran haben.
    Beim SGS II sollte das möglich sein! Du wirst wahrscheinlich nicht mal diese kleinen "Lags" als störend empfinden Aber alles in allem kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass Android doch technischer ist als iOS. Dafür hast du mehr Freiheit wie eigene SMS-App, E-Mail Client, etc. Die neuen Android-Geräte werden aber immer einsteigerfreundlicher. Also: Go for SGS II

    //Edit:
    Zu langsam! spline, arbeitest du auch mal?!
    1
     

  13. Habe das gleiche problem.. und ab und zu seh ich zuerst ganz kurz denn start bildschirm dann kommt das lockscreen bild.. kein root nichts..
    0
     

  14. 09.05.2011, 15:54
    #14
    Zitat Zitat von Bekush Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche problem.. und ab und zu seh ich zuerst ganz kurz denn start bildschirm dann kommt das lockscreen bild.. kein root nichts..
    genau so ist es bei mir auch... ich werd heute abend mal die Firmware neu draufmachen, mal schauen ob das eine besserung bringt... gib dann morgen bescheid.
    0
     

  15. Juhuu ein Lagproblem.
    wäre auch zu langweilig, wenn alles gut funktionieren würde.
    1
     

  16. 09.05.2011, 16:09
    #16
    ja, und ich habe gehofft das mir was beim rooten misglückt ist (hatte da so eine tolle fehlermeldung, welche ich (eigentlich ausversehen) wegeklickt habe...) eigentlich lief es dann aber trotzdem sehr gut, abgesehen von dem standby zeugs... und das hat mich so etwa einen ganzen tag lang nicht wirklich gestört... jetzt stört es mich aber
    0
     

  17. 09.05.2011, 16:12
    #17
    Jedem SGS sein Lag-Problem ^^
    0
     

  18. Zitat Zitat von shockflash Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich bin seit Freitag stolzer besitzer des SGS II und ich bin äusserst zufrieden damit!

    Mein einziges problem, welches mich stört ist:
    Wenn das SGS im standby ist und ich drücke eine Hardwaretaste, dauert es eine weile (ca. 1-1.5sek), bis das Bild zur Entsperrung auftaucht.
    Ist das bei allen so?

    Mein Gerät ist bereits gerootet. Und ich verwende den Launcher Pro.

    Das kann ich bestätigen!

    Heute kam es sogar 2 mal vor dass es erst wieder erwacht ist, nachdem ich das SGS am das Ladekabel angeschlossen habe, obwohl die Batterie halb voll war
    0
     

  19. 09.05.2011, 20:16
    #19
    so, hab soeben mein SGS neu mit WKDD geflasht (root weg) und auf werkseinstellungen zurückgesetzt... uuuuuuunnnd... nichts! immernoch selbes lag-problem... schade...
    0
     

  20. 09.05.2011, 22:21
    #20
    *meld*
    hier das selbe problem. bisschen schade, aber erträglich, und könne evtl. mit nem update in nem jahr oder 2 behoben werden
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plötzliche Verzögerung beim Start aus dem Stand-by-Modus
    Von Dabadee im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:07
  4. MS aus dem Standby holen / Hardwaretasten umkonfigurieren
    Von abcls im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:22
  5. Verzögerung bei Rückkehr aus Standby
    Von cacum im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 standby

samsung galaxy s2 lag

galaxy s2 lockscreengalaxy s2 standbygalaxy s2 laggtsamsung galaxy s2 screen lock pocketpc.chsamsung galaxy s2 standby zeitgalaxy s2 lockscreen langsamsgs2 standbygalaxy s2 langsamsamsung galaxy s2 standby bildschirmgalaxy s2 standby lagSamsung galaxy s2 lockscreen langsam Samsung Galaxy s stand By Modusstandby galaxy s2galaxy s2 problemSamsung Galaxy S2 laggtstand-by Zeit Samsung Galaxy S2galaxy s2 standby zeitgalaxy s2 lockscreen ruckeltsamsung galaxy s2 standby lag

Stichworte