Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... Fragen an die ersten (neuen) Besitzer ... - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244
  1. Zitat Zitat von Cirrus Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein Iphone Headset hat...geht das mit dem Galaxy sII zum Telefonieren oder muss man das beigelegte Headset benutzen? Merci für die Antwort! (Ich hasse nämlich die Kopfhörer mit Gummistöpsel im Ohr...)
    Habe beim SGS I versucht mit iPhone Kopfhörer Musik zu hören... Wenn du denn Kopfhörer komplett reinsteckst geht sofort die Telefon App auf und ruft irgendwenn an (letzter Kontakt oder so). Musik kommt dann aber immer noch aus den Boxen. Somit darf man den Kopfhörer nur bis zum zweiten von drei Kontakten einstecken um Musik zu hören. Telefoniert habe ich so nie, da aber die Musik aus den Boxen kommt, wird das auch mit dem Gespräch so laufen.

    Fazit: Es geht nur beschränkt!
    1
     

  2. Hallo Zusammen,
    mich würde sehr interessieren, wie es mit dem Navi klappt.
    Die Navigation ist für mich sehr wichtig...d.h. ich möchte gerne wissen, ob er schnell die Sateliten findet oder ob man einige Minuten drauf waren muss (bei normalen Wetterverhältnissen).-
    Hier hat noch niemand etwas richtiges zu gesagt.
    Beim alten S1 war das GPS ein größeres Problem anfänglich.
    Hat das inzwischen schon jemand von den stolzen Besitzern dieses tollen S2 ausprobiert.
    Wenn es ohne Probleme funktioniert mit dem GPS, dann kaufe ich es mir schon bald.
    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  3. Zitat Zitat von TomPaderbadom Beitrag anzeigen
    Die Navigation ist für mich sehr wichtig...d.h. ich möchte gerne wissen, ob er schnell die Sateliten findet oder ob man einige Minuten drauf waren muss (bei normalen Wetterverhältnissen).-
    Hier hat noch niemand etwas richtiges zu gesagt.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...laxy-s-ii.html
    0
     

  4. Ich hab eine frage zur google maps.
    Wenn ich aus den Haus gehe und google maps starte brauche ich mein GPS und internet oder nur GPS oder nur Internet?
    Wie viel kostet eine vernünftige Navi für das S2 mit Deutschlandkarte?
    0
     

  5. Also GPS brauchst du schon bei Google Maps. Ich würde mir mal Navigon anschauen. Was das jetzt aktuell kostet kann ich leider nicht sagen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von TomPaderbadom Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    mich würde sehr interessieren, wie es mit dem Navi klappt.
    Die Navigation ist für mich sehr wichtig...d.h. ich möchte gerne wissen, ob er schnell die Sateliten findet oder ob man einige Minuten drauf waren muss (bei normalen Wetterverhältnissen).-
    Hier hat noch niemand etwas richtiges zu gesagt.
    Beim alten S1 war das GPS ein größeres Problem anfänglich.
    Hat das inzwischen schon jemand von den stolzen Besitzern dieses tollen S2 ausprobiert.
    Wenn es ohne Probleme funktioniert mit dem GPS, dann kaufe ich es mir schon bald.
    Gruß Tom Paderbadom

    Hey

    Ich bin gestern von Bielefeld nach Kaiserau gefahren mit dem NaviAPP Copilot 8: Ich bin schwer beeindruckt, sehr präzise Führung und das Signal hat er auf der Autobahnauffahrt nacht wenigen Sekunden gefunden.- Ich konnte also gleich loslegen


    Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Ich hab eine frage zur google maps.
    Wenn ich aus den Haus gehe und google maps starte brauche ich mein GPS und internet oder nur GPS oder nur Internet?
    Wie viel kostet eine vernünftige Navi für das S2 mit Deutschlandkarte?

    Normal brauchst du beides, Internet welches die Karten läd und halt GPS für die Ortung.- Falls das Handy aber einen bestimmmten Bereich im Cache hat (zb du hast dir deinen Ort schon vorher angeguckt) brauchst du nur GPS.


    Legal kostest so ein Naviprogram ca. 20 €uro, zb das eben erwähnte CoPilot Live 8
    0
     

  7. Ich hab auch mal eine Frage, und zwar an die anderen Besitzer:
    Könnt ihr mal das WLAN-Signal des SGS II mit anderen Smartphones vergleichen? Hab das Gefühl, das SGS II hat relativ schlechten WLAN Empfang...

    Habs bisher mit 3 WLANs getestet und hab jeweils weniger Balken als sonst.
    0
     

  8. Wie groß dürfen JPG Bild Dateien sein, ohne daß diese resized werden müssen damit ein flüssiger Bidaufbau gewährleistet ist?. Ich habe einige Bilder die durch Bildnachbearbeitung > 10MB sind.
    0
     

  9. @Zebrahead, WLAN ist schwach, ungefähr so wie es mit den stromsparendsten Modemdateien beim Galaxy 1 war.
    Du kannst die anderen Modems aus den Firmwares separat flashen.
    Das haben wir beim SGS1 auch durch. Die Unterschiede waren teilweise hoch.

    Warten wir mal, wenn es richtig los geht, wird man alle paar Wochen eine andere Firmware testen können?
    Ich freue mich schon.
    Genau so kleine Problemchen haben beim SGS1 so ein Spaß gemacht.
    1
     

  10. Zitat Zitat von Blue Lion Beitrag anzeigen
    Wie groß dürfen JPG Bild Dateien sein, ohne daß diese resized werden müssen damit ein flüssiger Bidaufbau gewährleistet ist?. Ich habe einige Bilder die durch Bildnachbearbeitung > 10MB sind.
    Ich hab mal folgende Bilder ausprobiert:
    - Nasa-Bild, 17'459 x 4791 Pixel, 72dpi, 24bit, JPG, 9 MB
    - Audi R8-Bild, 5906 x 4134 Pixel, 96dpi, 24bit, JPG, 7.26 MB

    Die beiden Bilder waren jeweils sofort nach dem Aufruf geladen, bis das Bild komplett scharf war, dauerte es etwa zwei Sekunden.
    Zoom per Multitouch ist absolut flüssig, scharf stellen etwa eine Sekunde.

    Grössere Bilder habe ich leider nicht zur Hand, sonst musst Du einen entsprechenden Link geben.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Wie ists eig beim Reader Hub mit den Zeitungen/Zeitschriften/Bücher?
    Lohnt sich der Hub überhaupt? Wieviel kosten Zeitungen? Wie groß is dort die auswahl?
    Hat da noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
    0
     

  12. Hi Leute!

    Kann jemand bitte nochmal seine Eindrücke zum eingebauten Lautsprecher hier kundtun?
    Als derzeitiger HTC HD2 Besitzer bin ich diesbzgl. nicht gerade erfolgsverwöhnt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Hat da noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
    Für mich ist es quatsch. Ich finde kaum ordentliche Zeitschriften und wenn kostet's was.
    Da gibts im Market besseres für weniger. z.B. Pulse
    0
     

  14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Kann jemand bitte nochmal seine Eindrücke zum eingebauten Lautsprecher hier kundtun?
    Als derzeitiger HTC HD2 Besitzer bin ich diesbzgl. nicht gerade erfolgsverwöhnt.
    Liess doch den Erfahrungsberichte Thread?!
    Vom HD2 zum SGS2 sind die Lautsprecher kein Medion zu Bose, aber deutlich besser, schnarren nicht so und sind schön laut (grad für Navi im Auto).
    Für mich klingen zwar alle Handylautsprecher wie Tinnitus, aber allein der Vergleich von Atrix, SGS1, HD2 und SGS2 sagt (1-10), 5, 7, 4 und 9 Punkte
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Für mich ist es quatsch. Ich finde kaum ordentliche Zeitschriften und wenn kostet's was.
    Da gibts im Market besseres für weniger. z.B. Pulse
    Dem kann ich nur zustimmen und Pulse ist wirklich super.

    Eine sehr gute Alternative wäre noch Zeitungen (World Newspapers).
    Auch empfehlenswert.
    0
     

  16. Hat das Galaxy S2 den NFC chip? Habt ihr ihn schon getestet?
    0
     

  17. spline, könntest du momentan für Galaxy S I (Root & Rom User) schon eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen oder bist du der Meinung das Galaxy S II hat noch zu viele Kinderkrankheiten, die erst durch folge FW´s behoben werden müssen, wenn man einen wirklichen Performanceschub erwartet?


    Wie sehr macht sich die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zu einem Galaxy S I mit Goatrip 1.9 & 2.3.3 positiv bemerkbar? Fühlst du einen immensen Unterschied?
    0
     

  18. Als Zeitungsapp sollte es im Market auch 20 Minuten und den Tagesanzeiger geben, ich hoffe die BAZ erscheint auch irgendwann mal. Als RSS Reader ist Pulse super.
    0
     

  19. Zitat Zitat von fream Beitrag anzeigen
    spline, könntest du momentan für Galaxy S I (Root & Rom User) schon eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen oder bist du der Meinung das Galaxy S II hat noch zu viele Kinderkrankheiten, die erst durch folge FW´s behoben werden müssen, wenn man einen wirklichen Performanceschub erwartet?


    Wie sehr macht sich die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zu einem Galaxy S I mit Goatrip 1.9 & 2.3.3 positiv bemerkbar? Fühlst du einen immensen Unterschied?
    Kinderkrankheiten gibt es schon noch. Aber wirklich nur etwas für ganz genaue.
    Ich kann es absolut empfehlen.
    GPS gut, Leistung satt und und und.
    Von der Geschwindigkeit eher zu vergleichen mit dem Galaxy 1 unter Cyanogen 7 und viel besser.
    Die Auflösung hätte qHD sein sollen, dann wäre es der Absolute Oberhammer.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Und wie sieht es im direkten Vergleich mit dem Iphone4 aus an der prallen Sonne?
    Also ich habe den Vergleich mit meinem Nexus S gemacht und da verliert das Iphone4 eindeutig bei der Lesbarkeit in der Sonne. Müsste also auch mit dem S2 besser sein oder?
    0
     

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen an die Milestone Besitzer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:34
  2. Fragen von einen neuen Hero Besitzer
    Von Tarit im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 05:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sms sprechen

split ansichtsmodus

samsung galaxy s2 sprachsteuerung

sgs2 gorilla glas

split-ansichtsmodus

samsung galaxy s2 a2dp

galaxy s2 sprachsteuerung

galaxy s2 als modem

samsung galaxy s2 otterbox

samsung galaxy s2 sms schreiben

samsung galaxy s2 modem

galaxy s2 otterbox

otterbox samsung galaxy s2

galaxy s2 a2dp

schutzfolie samsung galaxy s2

sprachsteuerung galaxy s2

Galaxy S2 sprachsteuerung ausschalten

samsung galaxy s2 sms diktierenandroid split ansichtsmodussamsung galaxy s2 schutzfoliesamsung galaxy s2 tastatursamsung galaxy s2 als modem nutzena2dp galaxy s2sms sprechen samsung galaxy s2

Stichworte