Galaxy S2 live and in Person wird hier getestet! Galaxy S2 live and in Person wird hier getestet!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. es ist ein seriennahes verkaufsmodell mit android 2.3.3 das gerät läuft sehr flüssig und hatte im quadrantbenchmcaa 3597 pkt bildr hab ich gemacht kann nicht uplaoden da ich nicht faheim bin. zu pkt 1und 2von icebreaker nichts zu sagen da ich es seit ein paar std habe.... das gerät fühlt sch sehr gut an die geriffelte rückseite bietet guten halt und liegt git in der hand aber beim abmachen des deckels merkt man das es einfaches dünnes plastikteil ist aber beim aiegen am gerät liegt es sauber und sicher
    1
     

  2. wenn der akkudeckel anliegt am gerät hat man keine befürchtung das es gleich abfallen würde es liegt echt sehr sauber hat ingesamt 12 kleine haken die einen sicheren halt bieten. eine dockingstation wird es auch gebe an der man das gerät senkrecht andockt die seitliche dockstation ist nur ein klngvertärker kein dockngstation in dem sinne. samsung wird ebenfalls ledertadchen dafür anbieten die dann auch zeitgleich auf den markt kommen werden... ein sgs 3 wird es geben laut roadmap aber NICHT vor dem ersten halbjahr 2012 also der normale samsung produktzyklus....
    1
     

  3. bei trotz glichgebliebener displayauflösung zum super amoled im sgs ist das sa+ viel klarer und vor allem in kleineren schriften zu erkennen... es ist echt umwerfend da wurde echt gut dran gearbeitet und versucht das maximum rauszuholen....und ein gelungenes stück display.mit alleinstellungsmerkmal man miss es einfqch gesehen haben... was wiederrum pos. ist das es schön lecht ist und in der hosentasche sich kaum bemerkbar macht....
    1
     

  4. Das hört sich ja alles sehr gut an
    0
     

  5. Ohman, nach HD7 wollte ich das Sensation aber nun wird es wohl das Samsung. Bin schon ganz gespannt auf das Teil.
    0
     

  6. Ich habe daraus ein neues Thema gemacht

    @Androidtr: vielen Dank und bitte sag Bescheid, falls Dir der Titel des Themas nicht passt (ich wusste es nicht besser)
    0
     

  7. Androidtr kannst du mal ein Video mit Ton aufnehmen. Am liebsten Sprache und Musik vom Autoradio oder so. Es gibt da zwar schon Videos von aber wenn du ein Serienmodell hast wäre das doch interessant wie die Tonqualität ist.
    0
     

  8. Danke für die Infos, aber bitte, bitte, bitte ARBEITE AN DEINER RECHTSCHREIBUNG!
    8
     

  9. Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, aber bitte, bitte, bitte ARBEITE AN DEINER RECHTSCHREIBUNG!
    Er hat ja wohl vom Handy aus geschrieben und mal ganz ehrlich, du wärst auch nervös wenn du gerade zum ersten Mal das S2 in den Händen halten würdest ^^
    0
     

  10. Gut, wenn es vom Handy aus ist, dann nehme ich alles zurück, bloß bin ich davon ausgegangen, dass er am PC sitzt, und kann man das ja wohl erwarten..
    0
     

  11. Zitat Zitat von quAd Beitrag anzeigen
    Er hat ja wohl vom Handy aus geschrieben und mal ganz ehrlich, du wärst auch nervös wenn du gerade zum ersten Mal das S2 in den Händen halten würdest ^^
    Gibts beim SGS2 kein T9 und so mehr?...oO
    0
     

  12. Genau quad hat recht, hatte vom sgs geantwortet gehabt. falls es zu undeutlich war nimmt es mir nicht übel war geschäftlich unterwegs und habe nebenbei meine kurzen erfahrungen gepostet und sie schnellstmgl. mit euch teilen wollen.... habs jetzt wieder in der hand und anworte damit... der internetbrowser hier ist echt um einiges angenehmer und smoother als beim sgs er setzt alles noch ein tick besser und schneller um als beim sgs. Desweiteten hat samsung auch an die sicherheit bei verlust gedacht...
    2
     

  13. Man kann unter einstellungen-> standord und sicherheit->fernzugrifffunktion zuschlaten, somit hat der eigentlicher besitzer des gerätes die möglich das gerät über www.samsungdive.com zu orten, zu deaktivieren -wobei bei diesem schritt das gerät anschließend nicht mehr zu gebrauchen sei- oder den kompletten inhalt des gerätes wie persönliche daten,kontakte,bilder etc. zu löschen.... Desweiteren wurde das tastaturenlayout überarbeitet zb wenn man umlaute wie ö tippen möchte drückt ein paar sek. o anschließend erscheint oberhalb eine leiste und hebt den finger aber nicht ab, sondern wischt auf den gewünschten buchstaben innerhalb der leiste und setzt den finger ab.
    Man kann auch einen usb2.0 stick an das gerät via adapterkabel anschließen, nur konnte man mir nicht sagen bis zu wieviel gb volumen des sticks das gerät erkennt.
    Geändert von Androidtr (29.04.2011 um 23:39 Uhr)
    3
     

  14. Was man noch außerdem zum sa+display noch sagen kann ist, dass es unter direkter sonneneinstrahlung viel besser abzulesen ist als wie beim sa beim sgs.Als ich draußen beim schönen wetter den touchwiz 3.0 zu 4.0 vergleichen wollte, bemerkte ich mein verhalten beim sgs unter soneneinstrahlung. sofort hatte ich eine stelle des displays mit einer hand abgedeckt um besser vgl zu können, wobei ich das beim s2 nicht machte da es leserlich genug war und so bemerkte ich rein zufällig unter praktischen bedingungen den weiteren vorteil eines sa+ displays...
    3
     

  15. In deutschland wird das sgs2 mit dem exynos prozessor -welches mit1,2 ghz getaktet ist- dem sa+ display und ohne nfc vertrieben. der uvp liegt bei 609€ wenn ich mich recht erinnere, was einen günstigeren uvp hat wie das sgs zu seiner zeit...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Androidtr Beitrag anzeigen
    In deutschland wird das sgs2 mit dem exynos prozessor -welches mit1,2 ghz getaktet ist- dem sa+ display und ohne nfc vertrieben.
    Bei Amazon steht aber:
    Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MPIX Kamera für Videotelefonie, NFC) schwarz
    0
     

  17. Zitat Zitat von Androidtr Beitrag anzeigen
    Genau quad hat recht, hatte vom sgs geantwortet gehabt. falls es zu undeutlich war nimmt es mir nicht übel war geschäftlich unterwegs und habe nebenbei meine kurzen erfahrungen gepostet und sie schnellstmgl. mit euch teilen wollen.... habs jetzt wieder in der hand und anworte damit... der internetbrowser hier ist echt um einiges angenehmer und smoother als beim sgs er setzt alles noch ein tick besser und schneller um als beim sgs. Desweiteten hat samsung auch an die sicherheit bei verlust gedacht...


    Das klang ja schon fast nach Google Übersetzer ...
    0
     

  18. Kannst du bitte Schreiben, ob die Kameralinse aus Kunststoff oder Glas ist. Denn wirklich stark vertieft ist sie ja nicht und somit auch nicht besonders gut gegen Kratzer geschützt...
    Danke, Ferdi
    0
     

  19. Meinst du die Linse oder die Abdeckung der Linse??
    0
     

  20. Die Abdeckung, die nicht im Akkudeckel enthalten ist, und somit nicht einfach zu tauschen ist...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 14:34
  2. Hier: Bedienungsanleitung für das Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:08
  3. Person wirklich im Ausland?
    Von bambel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:30
  4. Hier wird über PPC 2003 gelästert was das Zeug hält
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Original Samsung Galaxy S2 Sound Station

samsung galaxy s2 sound station

galaxy s2 sound station

samsung galaxy s2 soundstation

soundstation samsung galaxy s2

samsung galaxy S2 Fernzugrifffunktionen

samsung galaxy s2 rechtschreibprüfung

galaxy s2 orten

wie öffne ich das samsung galaxy s2

samsung fernzugrifffunktionengalaxy s2 abdeckungleiste oberhalb samsung galaxy acesamsung galaxy s2 umlautefernzugrifffunktionen samsung galaxy s2galaxy s2 rückseite abnehmenFernzugrifffunktionen Samsungsoundstation s2samsung galaxy s2 rechtschreibkorrekturfernzugrifffunktion samsung galaxy s2samsung galaxy s2 fernzugrifffunktionSamsung Galaxy S2 Sound Station testsamsung fernzugriffunktionsamsung galaxy s2 akkudeckel öffnensamsung galaxy s2 abdeckung entfernengalaxy s2 soundstation

Stichworte