Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192
  1. 27.04.2011, 14:12
    #61
    Das zum Thema Sensation:

    1. Lautsprecher = Fail (21:30)


    2.Kamera und Micro = Fail
    0
     

  2. 27.04.2011, 15:03
    #62
    Hallo,

    und hier mal die Klangqualität von Galaxy SII:



    Ich würde sagen: Punkt für Samsung

    Gruß
    0
     

  3. 27.04.2011, 17:01
    #63
    jepp eigentlich ist es schon 2:0 für samsung da für mich das samsung auch noch die besseren videoaufnahmen macht!Das einzige was mich jezt noch reizt am sensation ist das neue sense aber nur das ist kein kaufargument mehr
    0
     

  4. punkte hin punkte her. die praxis mit den finalen geräten wirds zeigen. letztendlich entscheidet der geschmack.

    mir persönlich gefällt die neue htc sense 3.0 tausend mal besser als samsungs touchwiz. sie ist einfach viel aufwändiger, intelligenter und mit mehr stil gestaltet.

    aber wie schon erwähnt, der geschmack entscheidet.
    viele halten sich zu sehr an schriftlichen fakten fest. von einigen dieser fakten, wird der otto normalverbraucher keinen unterschied merken, weil sie einfach nur unter der lupe erkennbar sind. aber man kann sich ja schnell mal was einreden
    0
     

  5. 27.04.2011, 17:47
    #65
    Zitat Zitat von va_bene
    von einigen dieser fakten, wird der otto normalverbraucher keinen unterschied merken
    Also für mich sind
    • 1GB Ram im Vergleich zu 768MB
    • Ein S-AMOLED Plus Display im Vergleich zu einem SLCD
    • Eine wohl hervorragende 8Mpx. Kamera im Vergleich zu der HTC typisch schlechten Kamera
    • eine hervorragende Akkulaufzeit
    • ein hervorragender Lautsprecher
    • 16GB interner Speicher im Vergleich zu 4GB


    ... durchaus Fakten, bei denen ein Ottonormalverbraucher einen Unterschied erkennen kann
    2
     

  6. wer lesen kann ist klar im vorteil: ich schrieb "einige".....

    4 gb ist mal schwachsinn. lt htc 1 gb am gerät und es wird eine 8 gb karte beigelegt.
    punkt 2 ist auch reine geschmackssache. denn es gibt leute, denen das super amoled einfach zu künstlich ist.
    weiters soll die verbaute kamera, nicht die wie bisher schlechte von htc sein.
    und was die akkulaufzeit angeht, die finalen geräte werden es dann letztendlich zeigen. laut papier hat htc den schwächeren, das ist schon klar, aber fakt ist auch, bei intensiver nutzung müssen beide am abend an den strom
    Geändert von va_bene (27.04.2011 um 19:37 Uhr)
    0
     

  7. punkt 2. man kann soviel ich weis einstellen wie intensiv die Farben sein sollen und das sAmoled+ hat auch keinen blauen stich.
    beim Kameravergleich zwischen Sensation uns Speed sah man aber das der Lichtsensor überreagierte. (vil wird sich das ja noch ändern bis zur finalen Version) und ich fand die Qualität auch nicht so gut.
    zum Akku das Sensation hat ja eine höhere Bildschirmauflösung was mehr strom verbraucht + das sgs2 hat amoled was Akkusparsammer ist.

    LG marc
    Geändert von marc.kap (27.04.2011 um 19:31 Uhr) Grund: Koregieren: JamSam sonst nicht verstehen, man
    0
     

  8. Also vorallem die Soundqualität speziell bei der Aufnahme, ist HTC typisch inakzeptabel schlecht.. Das Videobild verzerrt und die aufgenommene Stimme klingt schlechter als übers Telefon... War schon bei meinem Desire so und hat mich manchen nerv gekostet. Sowas geht einfach nicht und darum wirds für mich, trotz meines Samsung Trauma mit dem I8910 das Galaxy S2.
    0
     

  9. Für paar Leute sollte zumindest eine gute Rechtschreibkorrektur beim SGS2 mit an Bord sein
    2
     

  10. 0
     

  11. 27.04.2011, 19:36
    #71
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Für paar Leute sollte zumindest eine gute Rechtschreibkorrektur beim SGS2 mit an Bord sein
    *lol* ...so was ähnliches hatte ich aber auch gedacht.

    (trotzdem noch eine kleine Korrektur: "Für ein paar Leute...".)
    2
     

  12. 27.04.2011, 23:32
    #72
    Hier gewinnt das Galaxy S II 3 zu 2: http://www.knowyourmobile.com/compar...laxy_s_ii.html
    0
     

  13. 28.04.2011, 08:50
    #73
    Hi,

    ich muss sagen ich hab das SGS 2 bisher immer etwas stiefmütterlich betrachtet, und war mir eigentlich sicher das Sensation zu holen.
    Aber wie hier schon oft aufgezählt bietet das Samsung doch echt verdammt viel - nur was mich wundert bzw. hier quasi nur zur Sprache kommt:

    Finde nur ich die Samsungoberfläche (Touchwiz) total gruselig ? Das sieht zumindestens optisch für mich Welten zu Sense, das sieht deutlich aufgeräumter/Proffessioneller aus.

    Zudem sind die LOckscreenfeatures von Sense 3.0 wirklich top, da hat Samsung nix zu beiten oder ?

    Man man leicht gemacht wird es einem echt nicht.
    0
     

  14. genau meine worte. touchwiz hat gegen die neue sense null chance!!
    gibt einfach viel mehr her(alleine schon der neue lockscreen)! ist schicker, aufwändiger uvm
    0
     

  15. Zum Glück ist schick nicht alles. Mir kommt es auf die Multimediafähigkeiten an. Und da hat das SGS2 die Nase vorn.
    Nur wegen einer schicken Senseoberfläche würde ich mir nie im Leben wieder ein HTC holen. Ich hatte mal das Desire und das fand ich schrecklich. Ist aber ganz klar Geschmackssache.
    1
     

  16. 28.04.2011, 10:18
    #76
    Pff...

    ich lasse mir von HTC oder Samsung nicht vorschreiben, wie die Oberfläche und insbesondere wie der Lockscreen auszusehen hat.

    Auf meinem SGS (normalerweise mit TouchWIZ 3) sieht es derzeit wie hier angehängt aus, mit diversen Schiebeschaltern und Benachrichtigungs-Widgets:
    Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-sc20110428-100310.png

    Alternativ kann es wie folgt aussehen:
    Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-widget_locker_apple_snow.jpgSamsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-1.jpgSamsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-5407947822_163a2b4453.jpgSamsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-4969852426_92b3f24380.jpgSamsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation-snapshot-13-.png

    Auf meinem nächsten Smartphone wird bestimmt auch kein Standard-Locscreen zu finden sein.

    Sicherlich gibt es viele Leute, die ein Handy einfach einmal einschalte und benutzen wollen, ohne viel nachzudenken. Alles überall klar und einfach haben. Einheitlich. Wie auch bei den anderen. Ich gehöre bestimmt nicht dazu. Zum Glück ist Android flexibel genug. Es ist gar nicht so aufwändig, es nach eigenem Geschmack und Bedarf anzupassen. Und dann ist es eigentlich egal, ob man Sense oder Touchwiz hat. Weil man (fast) alles ändern, erweitern und verbessern kann. Nicht jedoch die Hardware! Und da bevorzuge ich persönlich die von Samsung.
    Geändert von vygi (28.04.2011 um 10:35 Uhr)
    0
     

  17. 28.04.2011, 10:51
    #77
    Diese 6 Designs sehen doch echt super aus. Also ich mag das.

    Mir geht eher dieses Regenbogenbunte von HTC etwas auf die nerven, das find ich nicht so berauschend
    Aber kann man ja eh alles ändern..
    0
     

  18. Zitat Zitat von martaa70 Beitrag anzeigen
    Diese 6 Designs sehen doch echt super aus. Also ich mag das.

    Mir geht eher dieses Regenbogenbunte von HTC etwas auf die nerven, das find ich nicht so berauschend
    Aber kann man ja eh alles ändern..
    Regenbogenbunte? Also bis auf den Standarthintergrund, den ich eh keine stunde drinnen hatte, seh ich an sense überhaubt nichts Regenbogenbuntes oO
    0
     

  19. 28.04.2011, 10:58
    #79
    OK das sieht gut aus - aber das ist doch sicher gerootet oder ? Oder geht das einfach über normale Apps ?

    Weil verändern und so kein Thema - mach ich gerne, aber dieses ewig Custom-Rom getue bin ich seit dem Touch HD echt satt. Genau wie mich der Jailbreak beim Iphone enorm nervt - veränderungen ok, aber jedes mal ewig rummachen - nein.

    Und klar Optik ist nicht alles, das stimmt - aber dieses Fürchterlich bunte, total auf Kiddies ausgelegte Touchwiz ist echt seltsam - und dann noch so Iphone ähnlich, das brauch man doch wirklich nicht kopieren, das geht doch echt besser.

    Wie gesagt wenn man den Lockscreen so einfach ändern kann ist das Top - aber ich meinte eben das man dafür nen Root braucht. Und HTC bietet es nunmal jetzt Out-of-The-Box was ich lobenswert finde.

    Ich möchte jaeben grade vom Iphone weg weil Apple mir vorschreiben will wie mein Lockscreen auszusehen hat. Mit Jailbreak habe ich aktuell ein genialen Lockscreen, aber daswill ich eben nicht.
    Und grade deswegen möchte ich ja zu Android wechseln, weil man da alle Freiheiten hat, aber wenn ich nun nen Root brauche für den Lockscreen, ist Android da kein Stück besser wie iOs.
    0
     

  20. 28.04.2011, 11:09
    #80
    Bevor weitere Fragen hier und per PM kommen: das ist eine App namens "WidgetLocker". Kostet zwar etwas Geld, ist aber sehr zu empfehlen, da unglaublich flexibel!

    Beschreibung und Download https://market.android.com/details?i...w.widgetlocker

    Weitere Fragen hierfür bitte ausschließlich im App-Forum Posten: http://www.pocketpc.ch/android-apps/
    Dort gibt es u.A.: WidgetLocker und Themes Lockscreen
    Und hier gibt's viele interessante Themen dafür: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613

    NACHTRAG: Das ist eine ganz normale Applikation; dafür werden keine Root-Rechte benötigt! Aber wenn man Root schon hat, dann werden die Rootrechte ggf. benutzt, um die sogenannte 5-Sek-Regel des Androids besser bzw. anders zu umgehen. Das ist aber eine Kleinigkeit, die in 99% der Fälle gar keine Rolle spielt. Man kann deshalb mit Sicherheit sagen: ROOT wird NICHT benötigt!
    Geändert von vygi (28.04.2011 um 11:16 Uhr)
    1
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  3. Samsung Galaxy S vs HTC HD 2
    Von Kirry im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation vs samsung galaxy s2

vergleich htc sensation samsung galaxy s2samsung galaxy s 2 vs htc sensationHTC Sensation vs. Galaxy S2htc sensation gegen samsung galaxy s2htc sensation vs samsung galaxy s 2samsung galaxy s II vs htc sensationgalaxy s2 htc sensationsamsung galaxy s2 vs htc sensationhtc sensation galaxy s2galaxy s2 oder htc sensations2 vs sensationsamsung galaxy s2 gegen htc sensationsensation vs galaxy s2htc sensation vs samsung s2htc sensation vs galaxy IIvergleich htc sensation galaxy s2galaxy s2 vs sensationhtc sensation vs. samsung galaxy s 2htc sensation galaxy s2 vergleichsamsung galaxy s2 widgetssamsung galaxy s 2 vs. htc sensationsamsung galaxy s2 htc sensation vergleichhtc vs samsunghtc sensation gegen galaxy s2

Stichworte