Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 192 von 192
  1. Es kommt bei den Iberklassegeräten gar nicht mehr soo auf die Technik an, da alle, auch evt. das LGO2x recht flux und mit guter Hardware bestückt sind.....viel mehr meiner Meinung nach auf das, was UI mäßig in ihnen steckt und wie das ganze verpackt ist....einer mag es schwerer, andere leichter, anderen ist die Haptik wichtig.....
    Ich habe alle drei durchgetestet, und keiner nimmt sich da was, es ist auch immer eine Freude für mich, nach einer Woche das andere Gerät in der Hand zu halten....würde es mir keine Freude machen, so wären sie nicht mehr in meinem Besitz
    Natürlich unterscheiden sie sich, Gott sei dank!
    Und ehrlich gesagt, bin ich am Zweifeln, ob ich überhaupt eines von denen abgebe, da mit dem LGO3D und den Evo 3D noch weitere tolle Geräte meine sammlung vervollständigen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Hast du zu viel Geld? Denn ein normaler Mensch hat nur ein Handy.
    Also ich zumindest. xD
    0
     

  3. Ach komm, ein Smartphone haben ist ja sowas von out Hab auch 3 aktiv
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das wird doch bald zur Normalität, nicht nur eins zu haben^^
    Nein, aber bin seit dem damaligen HTC HD2 auf den Spleen gekommen und man kann schön und gerne seine Erfahrungen weitergeben...
    Aber dass das Samsung Galaxy S2 das Mass aller Dinge ist, kann ich so nicht stehen lassen^^
    Kalr ist es ein Renner geworden, weil viele auf Display, Paradoxität Grösse zu Gewicht und Technik stehen,
    aber auch das Sensa steh dem in nichts nach.....anders eben, und mit Sense etwas Durchdachteres, Watch, genau so die Apps, die wieder installiert werden, wenn man einen Hardreset durchgeführt hat, oder ein neues HTC gekauft hat^^
    Natürlich hat HTC seine Probs, aber selbst schuld, kein Speicher, Akku zwar stark, aber nicht stromsparend genug....
    Display kann durchaus eher überzeugen als das Samoled+, weil natürlicher, dafür eher evt. blasser....
    Also, beide Geräte, hier gehts ja um diese zwei, sind qualtitativ Highend, wobei ich das SGS2 einen Tick besser einschätze, da knapp vorne für den daily use, wie Akkulaufzeit, geringes Gewicht, Lesbarkeit des Displays, Interner Speicher, mehr Ram...
    Obwohl Samsung mit Touchwizz nicht zuende gedacht hat^^
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    Hast du zu viel Geld? Denn ein normaler Mensch hat nur ein Handy.
    Also ich zumindest. xD
    Dann habe ich wohl eindeutig zu viel Geld

    4x SGS 2
    1x LG Optimus Speed 2
    1x Sony X10 mini pro
    4 Tablets
    6 Notebooks
    1 Netbook
    und ein paar Server

    alles einfach aus freude am leben und zur reinen privaten nutzung bestimmt



    HTC ist für mich wie die Pest und ein absolutes nie mehr wieder geworden... HTC ist je länger je mehr wie Apple und diktiert seinen Nutzern was gemacht werden darf und was nicht....
    0
     

  6. Mir reicht ein Handy.
    @ WinBug
    Also ich habe auch von allem ein Teil, aber wozu von allem mehre Sachen haben?
    Du kannst ja schlecht 3 Handys oder Laptops auf einmal benutzen.
    Oder Irre ich mich? :-O
    0
     

  7. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    Mir reicht ein Handy.
    @ WinBug
    Also ich habe auch von allem ein Teil, aber wozu von allem mehre Sachen haben?
    Du kannst ja schlecht 3 Handys oder Laptops auf einmal benutzen.
    Oder Irre ich mich? :-O
    Du irrst Dich.... das geht ohne Probleme mehrfach...

    1 Nummer für Privat Familie und Co.
    1 Nummer für Business
    1 Nummer für Pikett und VIP Kunden
    1 Nummer für die MC Brothers

    1 Laptop für Privat
    1 Laptop für Business
    1 Laptop für Piket und VIP
    1 Netbook für unterwegs

    Tablets sind zur Überwachung der Server für Privat und zu Hause
    Server stehen im Keller und dienen mir als Datenlager für Musik, Filme und Backup.....

    Läuft alles rund um die Uhr um unnötiges aufstarten zu vermeiden...
    0
     

  8. Alter ,wie gehst du denn ab??^^
    Nicht schlecht, aber bist auch in der IT tätig, oder nicht?
    Und dass HTC einem etwas aufbrummt, wäre mir neu und zu ähnlich Apple oder WP7 gegenüber....
    0
     

  9. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    1 Nummer für Privat Familie und Co.
    1 Nummer für Business
    1 Nummer für Pikett und VIP Kunden
    1 Nummer für die MC Brothers
    1 Laptop für Privat
    1 Laptop für Business
    1 Laptop für Piket und VIP
    1 Netbook für unterwegs
    Das erinnert mich irgendwie an:

    3 Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    7 den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, 9,
    1 dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    1 Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    1
     

  10. LOL^^
    Aber bitte jetzt wieder back to topic oder was dazu schreiben, was zum Thema gehört
    0
     

  11. User27495 Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Alter ,wie gehst du denn ab??^^
    Nicht schlecht, aber bist auch in der IT tätig, oder nicht?

    Dipl.-Ing. (FH) Network & IT Security
    Microsoft & Cisco Certified Systems Engineer
    (Meine aktuellen Zertifizierungen:
    * MCSA
    * MCSE
    * MCITP
    * MCT
    * MCM
    * CCNA
    * CCIE
    * CCSP
    * CCSA
    * CCSE Plus
    * CISA
    * CISM
    * CSSA
    * CEH
    * RHCSS
    * SCM
    * SCNP)


    angestellt als CSO (Chief Security Officer)
    Geändert von User27495 (10.09.2011 um 23:58 Uhr)
    0
     

  12. ahh, dann braucht man ein paar Geräte
    so ein Cisco Certified habe ich auch mal an der Schule gemacht, unster Lehrer hatte (fast) keine Ahnung von Netzwerken, konnte aber sehr gut erklären....
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Samsung Galaxy S vs HTC HD 2
    Von Kirry im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation vs samsung galaxy s2

vergleich htc sensation samsung galaxy s2samsung galaxy s 2 vs htc sensationHTC Sensation vs. Galaxy S2htc sensation gegen samsung galaxy s2htc sensation vs samsung galaxy s 2samsung galaxy s II vs htc sensationgalaxy s2 htc sensationsamsung galaxy s2 vs htc sensationhtc sensation galaxy s2galaxy s2 oder htc sensations2 vs sensationsamsung galaxy s2 gegen htc sensationsensation vs galaxy s2htc sensation vs samsung s2htc sensation vs galaxy IIvergleich htc sensation galaxy s2galaxy s2 vs sensationhtc sensation vs. samsung galaxy s 2htc sensation galaxy s2 vergleichsamsung galaxy s2 widgetssamsung galaxy s 2 vs. htc sensationsamsung galaxy s2 htc sensation vergleichhtc vs samsunghtc sensation gegen galaxy s2

Stichworte