KitKat Erfahrung KitKat Erfahrung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 02.02.2014, 21:02
    #1
    Nabend zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung mit KitKat ROMs?
    Sollte doch auf dem S2 problemlos laufen oder?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen...

    Edit:
    Aktuell teste ich ein OMNI ROM
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2562055

    Läuft sehr gut.
    Der Akku scheint mir etwas schnell zu entladen. Muss weiter beobachten.
    0
     

  2. Moin, ich habe seid fast 3 Wochen die CyanogenMod 11 Version von Infected am laufen und bin sehr zufrieden,

    http://www.android-hilfe.de/cyanogen...ly-builds.html

    Der Akku hält gut einen Tag und es läuft alles flüssig ohne Probleme.

    Gruß Dietmar
    0
     

  3. Hallo!

    Ich verwende derzeit die Cyanogen 10.1.3 (direkt von der Cyanogen homepage), hätte aber auch gern ein stabiles KitKat 4.4.2 build für mein S2 (I9100 Intl.)

    Vorraussetzungen wären:
    - Stabil
    - Bugfrei
    - Leicht upzudaten (z.b. OTA support) sobald es mal geflasht ist

    Ich möchte ehrlich gesagt nichts "ausprobieren" müssen ^^ am liebstens wär es mir wenn jemand sagt: Hier, die Version erfüllt alles was du möchtest und danach brauch ich NIEwieder neu flashen *G*
    Jaja, ich faules schwein
    0
     

  4. http://www.android-hilfe.de/cyanogen...ly-builds.html

    Das ist die Offizielle von CM und da geht auch Update über OTA, selbst getestet,
    das ich eine andere zum Favoriten habe siehst Du ja einen Post vor Dir
    0
     

  5. 21.03.2014, 15:58
    #5
    So nach knapp 2 Monaten testen kann ich eins sagen: OMNI ist das beste was meine S2 passieren konnte.
    Läuft stabil, außer einem Neustart kurz nach dem Flash hatte ich keine Self-Reboots mehr.

    Hätte ich TWRP statt CWM könnte ich sogar Nightly Builds installieren (OTA glaube ich.. jedenfalls lädt er sie selber runter und will in Recovery booten).

    Ich bin begeistert!
    Mein "altes" HTC One Mini gammelt seit dem nutzlos im Schrank rum^^
    1
     

  6. Von Anfang an läuft die erst von Infected die inzwischen von Markox weiter geführt wird und immer ohne Probleme,
    einmal pro Woche ein Update und gut ist.
    http://forum.xda-developers.com/gala...od-11-t2686887
    0
     

  7. 12.04.2014, 20:39
    #7
    Ich möchte den Thread mal wiederbeleben.
    Bin nach dem ausprobieren verschiedener Roms bei Beanstalk hängen geblieben. Stabil, gute Akkulaufzeit, viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2249072

    Bin unterwegs
    0
     

  8. 13.04.2014, 16:23
    #8
    SlimKat läuft 1a und ohne das geringste Problemchen. Super stabil und ohne irgend welchen rucklern oder hänger....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:40
  2. Erfahrung: Palm TREO 750v (Windows Mobile) & TomTom Nav.
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 19:15
  3. Wer hat Erfahrung mit Navigationssysteme mit Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10
  5. Mitac Mio erfahrung
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 05:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2 kitkat Erfahrungen

galaxy s2 kitkat

s2 kitkat akkuverbrauch

s2 gt-i9100 kitkat ohne computer

s2 gute kitkat rom Erfahrungen

android kitkat installieren

kitkat f

Kitkat sgs2 akku

gt-i9100 kitkat rom

galaxy s2 kitkat erfahru.

galaxy s2 kitkat rom

kitkat rom s2

kitkat galaxy s2 erfahrung

Android kitkat auf galaxy s2 ohne pc

samsung s2 kitkat

erfahrung mit kitkat

kitkat 4.4. galaxy s2

kitkat auf s2

Www.Poketpc.ch Samsung galaxy s2 kitkat

gt-i9100 kitkat

s2 i9100.erste mal flashen auf kitkat

s2 erste mal rooten und kitkat

GT-I9100

Stichworte