SD Memory takeMS 4GB HyperSpeed 133 x  hat jemand erfahrung? SD Memory takeMS 4GB HyperSpeed 133 x hat jemand erfahrung?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. MWFV Gast
    Hallo zusammen
    Hat jemand eine takeMS 4GB HyperSpeed 133x im Einsatz?
    Ich möchte diese mit meine Qtek 9000 einsetzen.
    Oder was ist zu empfehlen.
    Bin aus den diversen Einträge im Forum noch nicht sicher was ich machen kann und soll.

    Danke und Gruss
    MWFV
    0
     

  2. die sollte eigentlich gehen. Solange es keine SDHC-Karte ist, sollte die im Qtek 9000 auf jeden Fall gehen. Ich habe eine x150. Die Geschwindigkeitsangabe stellt dabei die Obergrenze dar, ist aber kompatibel zu allen SD-Fähigen Geräten, die diese Speicherkapazität adressieren können (ältere Geräte können das nicht, und viele kostengünstige Kartenleser für den PC auch nicht).
    0
     

  3. Hallo Gast,

    Hab genau die Karte und sie läuft einwandfrei. Was etwas nervt ist eine kleine Verzögerung, wenn das erste mal auf die Karte zugegriffen wird und wenn man mal rasch über das QTEK ein z.B. 150 MB-File löschen möchte, dauert es auch wieder ein paar Sekunden.

    Ansonsten aber keine Probleme und ich gehe davon aus, dass diese Zeitspanne bei anderen Karten auch auftritt.

    Viel Spass damit
    0
     

  4. Ja, das liegt am Controller des Qtek9000, der ist leider nicht der Schnellste
    0
     

  5. Also ich hab eine Transcend SD 4GB ebenfalls 150x, läuft ohne Probleme.

    Wobei, mit der Geschwindigkeit bin ich nicht so zufrieden. Im Qtek S100 hatte ich eine ScanDisk Ultra III 1GB ebenfalls 150x, die lief um einiges flotter!

    Vorallem die Schreibvorgänge.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 und TomTom 6 Hat jemand Erfahrung ?
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:27
  2. ASUS A696 - hat jemand Erfahrung mit diesem PDA ???
    Von curcuma im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10
  4. Mitac Mio erfahrung
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 05:24

Stichworte