[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 7
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 759
  1. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Hier 2 Screenshots von den insgesamt 18 Receivern unter der Google-Dienste-Framework App, von denen ich insgesamt 13 Receiver abgeschaltet habe (unter anderem die 6 Receiver für die G-Talk Dienste):

    Anhang 121203Anhang 121204


    @adl

    Wie @phex dir schon geantwortet hat, kannst du den PhilZ Kernel v4.87 bedenkenlos für die XXMS1 nutzen, dies habe ich auch so gemacht und der PhilZ Kernel läuft wirklich sehr gut, wirst du selber merken, wenn du ihn dann geflashst hast . Im Grunde genommen kannst du den PhilZ Kernel für jede Firmware-Build unter Jelly Bean Flashen und benutzen, stellt überhaupt kein Risiko da.
    Danke, aber empfängst du noch automatisch die Gmails? Wenn ich das nämlich alles wegklicke, dann geht der Email push nimmer.
    Hab auch irgendwo gelesen, das ein Teil des Gtalk-Service für Gmail verantwortlich ist

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. 10.03.2013, 18:50
    #122
    @phex

    Da musst du dann natürlich vorsichtig mit dem entfernen der Häkchen sein, um GMail noch weiter nutzen zu können. Da ich GMail nicht nutze als App, wie einiges von Google nicht , konnte ich jetzt natürlich einiges mehr entfernen, als es bei dir der Fall sein wird. Was bei dir geht oder nicht, das wirst du wohl oder übel durch ausprobieren herausfinden müssen, Sorry das ich dir hierbei nicht behilflich sein kann. Hat das einen Grund warum du GMail nutzt und nicht z.B. die App K9-Mail?
    0
     

  3. 10.03.2013, 18:54
    #123
    WOW, ganze 40 Kbits beim dowloaden.... echt lächerlich.... und dass beim alternativen Mirror, der im ersten Post angegebene Link lädt mit 20 Kbits.... schon mal ein schlechter Start.
    0
     

  4. 10.03.2013, 19:04
    #124
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    WOW, ganze 40 Kbits beim dowloaden.... echt lächerlich.... und dass beim alternativen Mirror, der im ersten Post angegebene Link lädt mit 20 Kbits.... schon mal ein schlechter Start.
    Welcher Download soll das sein? Habe jetzt gerade mal die NeatROM Lite v4.4 zum Download angeklickt und da habe ich eine Download Geschwindigkeit von 280 KB/s. Stimmt vielleicht was mit deinem Router nicht???
    0
     

  5. 10.03.2013, 19:14
    #125
    http://www.quuki.fi/sgs2/neatrom/XXM..._Lite_v4.4.zip
    Aus dem X-Dev Forum. Aktuell 50 Kbits.
    Ne, liegt nicht am Router, aber vielleichtr am Laptop (WLAN)..... keine Ahnung...

    Hoffe kann heute noch flashen... habe seit gestern wieder diesen Display Bug.
    Mehrmals die Stunde geht das Display in Sekundentakt an und wieder aus.... das letzte Mal half das Upgrade von 2.3 auf 4.0.3... hoffe diesmal hilfts auch^^
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    könnte jemand vielleicht kurz einem Dummy wie mir erklären, wie ich diese Aroma Mods installieren kann? Muss ich die am PC entpacken oder muss ich damit etwas direkt auf dem Handy machen?? Ich stehe voll auf dem Schlauch...

    Dankeschön!

    LG

    dmk3000.
    0
     

  7. Dieser "Aroma Mod" scheint ja so ne Art Jkay Mod zu sein, oder? Gibt es den bereits für die MS1? Mir fehlen halt doch so ein paar Dinge, die ich unter ICS 4.0.4 durch den Jkay Mod hatte, z.B. transparenter Lockscreen, CRT off Animation, individuell einstellbares Reihenfolge der Statusbar Toggles usw.
    0
     

  8. 10.03.2013, 20:05
    #128
    @ChAoZ

    Ich hoffe das zieht sich dann nicht wie ein Kaugummi bei dir mit dem Download, wäre ja dann wirklich ärgerlich. Habe mal gerade deinen eingestellten Link für den Download der NeatROM Lite angeklickt und ich lade hier sogar mit einer durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit von 390 KB/s, scheint wirklich an deinem Notebook zu liegen .

    Diesen Display-Bug kenne ich zum Glück noch nicht, habe dies auch auf der momentanen NeatROM Lite v4.4 (als auch auf der vorherigen NeatROM Lite v4.3) noch nicht wahrgenommen, oder vielmehr auch nicht feststellen können. Drücke dir die Daumen dass das Upgrade dein Display Problem beseitigt und du auch sonst mit der NeatROM Lite v4.4 zufrieden sein wirst.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der NeatROM Lite v4.4 und habe noch nie solch ein tollen Akkuverbrauch feststellen können, wie es jetzt der Fall ist. Auch die Anwendungen die ich installiert habe, laufen alle sehr flüssig und stabil ohne einen Abbruch, ich konnte soweit bei der NeatROM Lite auch keine störenden Lags wahrnehmen oder feststellen.

    Vielleicht liegt das auch am PhilZ Kernel v4.87 den ich zu der NeatROM nutze, ist für mich zur Zeit der Nonplusultra Kernel. Nun jut mit der Anpreisung , hoffe du schaffst es heute noch die NeatROM Lite v4.4 herunterzuladen und zu installieren. Wünsche dir ebenso viel Freude und Spaß mit der NeatROM Lite wie ich es empfinde, und würde mich mal über ein Feedback dazu von dir freuen, wenn du die Tage dazu mal Zeit findest.

    ---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

    Zitat Zitat von dmk3000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    könnte jemand vielleicht kurz einem Dummy wie mir erklären, wie ich diese Aroma Mods installieren kann? Muss ich die am PC entpacken oder muss ich damit etwas direkt auf dem Handy machen?? Ich stehe voll auf dem Schlauch...

    Dankeschön!

    LG dmk3000.
    Du musst dir den entsprechenden Mod den du installieren willst herunterladen, auf dein Handy auf die interne SD-Karte (sdcard0) deines Handys kopieren und dann über das Recovery-Menü über "Install Zip" > "Choose zip from internal sdcard" > "Dein Mod auswählen" und mit der Power-Taste bestätigen. Anschließend verlässt du über "Go Back" > "Reboot System now" das Recovery-Menü und dein Handy startet sich dann wieder von alleine.

    ---------- Hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

    Zitat Zitat von adl Beitrag anzeigen
    Dieser "Aroma Mod" scheint ja so ne Art Jkay Mod zu sein, oder? Gibt es den bereits für die MS1? Mir fehlen halt doch so ein paar Dinge, die ich unter ICS 4.0.4 durch den Jkay Mod hatte, z.B. transparenter Lockscreen, CRT off Animation, individuell einstellbares Reihenfolge der Statusbar Toggles usw.
    Mit den im Eingangsthread eingefügten Mods hast du schon ein paar Dinge dabei, die du installieren könntest, welche du dir vorstellst, aber leider noch nicht alles. Die Reihenfolge deiner Toggle-Symbole kannst du mit dem AdvanceS.Fix einstellen, welchen du im Eingangsthread unter den Mods findest. CRT-OFF ist auch mit dabei "XXMS1_AOSPToggle_5LockIcons_CRTOff.zip".

    JKay Deluxe wirst du zur Zeit für Jelly Bean für das Galaxy S2 noch nicht finden, aber @JKay ist dabei etwas zu kreiieren , nur wann das sein soll hat er nicht mitgeteilt, von daher ist abwarten angesagt. Würde diese App auch gerne wieder nutzen, hat wirklich tolle Einstellmöglichkeiten gehabt und bezahlt habe ich diese auch .
    2
     

  9. Ah, danke. Der AdvanceS fix ist nicht richtig verlinkt, zumindest kann man da nirgends klicken, kannst du bitte mal nach schauen? Zumindest nicht für die MS1.
    0
     

  10. 10.03.2013, 22:00
    #130
    Zitat Zitat von adl Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Der AdvanceS fix ist nicht richtig verlinkt, zumindest kann man da nirgends klicken, kannst du bitte mal nach schauen? Zumindest nicht für die MS1.
    Ist korrigiert und downloadbar, Sorry @adl.
    1
     

  11. Hab den fix geflasht und auch die neuen Einstellungen, aber in den toggles ändert sich nichts, egal welche Reihenfolge ich einstelle, woran kann das denn liegen?
    Und wo kann ich beim AOSP 5 Lockscreen die Apps die ich haben will einstellen? Da finde ich leider auch nichts.
    Danke schon mal für die Hilfe im voraus.

    ------------------------------------------------
    If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
    www.facebook.com/mister.adl
    0
     

  12. 11.03.2013, 08:01
    #132
    @adl

    War das nicht immer so, das du das entsprechende Symbol im Lookscreen, was du ändert möchtest, länger gedrückt halten musst, damit dann ein Kontextmenü mit einer Auswahl an Apps aufpoppt, um dann den Button mit einer App deiner Wahl zu belegen?
    Flashe mal ein anderes Toggle, z.B. das hier "xms1 blue-brushed.zip", hab ich auch installiert, sieht toll aus und hier funktioniert das ganz bestimmt mit dem AdvanceS.Fix, nur das dann der CRT-Off Effekt leider nicht mehr vorhanden ist.

    XXMS1_blue-brushed.zip Screenshots: http://forum.xda-developers.com/show...132796&page=13
    1
     

  13. 11.03.2013, 11:24
    #133
    So, habe mir das ROM Lite runtergeladen und bin aktuell am rüberspielen.
    Frage: Wie genau installiere ich die Mods? Gleich nach dem Flash per CWM?

    Leider finde ich keine Screenshots zu den Mods die ich habe will, und eine Katze im Sack ist will ich auch nicht.
    Welche Mods sind für ICS Style am besten geeignet?

    Edit:
    Gibt es zu den einzelnen Mods auch Screenshots bzw. Hilfetexte?
    0
     

  14. 11.03.2013, 11:58
    #134
    @ChAoZ

    Es sind nicht für alle Mods Screenshots eingestellt worden, aber @ApriliaM3 von XDA hat ein Dev-Host eingerichtet, wo er eine Mod-Liste zusamengetragen hat, wo zu einigen Mods ein Link abrufbar ist und für dich dann auch ersichtlich ist, wie der Mod dann aussieht. Ich hoffe das ich dir jetzt den richtigen Link zu den XXMS1 Mods einstelle, da ich diesen gerade nicht überprüfen kann:

    http://api.viglink.com/api/click?for...13630027697732

    Zu deinem gestern geschilderten Display-Bug Problem habe ich heute durch Zufall gelesen, das der Jeboo Kernel v2.1 diesen durch einen Fix beseitigen soll, falls es jetzt nochmal dazu bei dir auf dem Handy kommen sollte. Jedenfalls sollte dies mit der NeatROM nicht mehr auftreten und habe dies auch noch nicht auf meinem Handy festgestellt, bzw. wahrgenommen.
    0
     

  15. 11.03.2013, 12:18
    #135
    Danke dir!
    Werde die Mods wohl auf Risiko testen müssen^^

    Ohne dir viele Umstände bereiten zu wollen, aber kannst du mir den ein oder anderen Mod für ICS Style empfehlen?
    - XXMS1-BlackSB-23BlueToggles-BlueClock-BlueCircle-NoFullCharge.zip ???
    -- NoFullCharge? Was meint er damit?

    - XXMS1-BlackSB-23BlueToggles-BlueClock-BlueCircle.zip ???

    - XXMS1_MediaScanner_Fix.zip? Was für ein Fix?

    Sorry, aber seit meinem letzten Upgrade ist jede Menge passiert, fühl mich wieder wie ein Noob was das Thema angeht^^
    0
     

  16. 11.03.2013, 13:04
    #136
    Sehr gern @ChAoZ .

    Also ich nutze im Moment den "XXMS1_AOSPToggle_5LockIcons_CRTOff" Mod in Verbindung mit dem "xms1 blue-brushed" Mod, da damit auch die AdvanceS.Fix App funktioniert. Das blöde hierbei ist nur, das dann der "CRT-Off Effekt" nicht mehr funktioniert, was meiner Meinung eh nur eine Augen-Spielerei ist. Mit der AdvanceS.Fix App kannst du dann in der Statusbar die Toggle-Symbole bestimmen, welche dir angezeigt werden sollen.

    Was die Angabe "NoFullCharge" bedeutet, weiß ich auch nicht so recht, aber ich könnte mir vorstellen, das hierbei das Steckersymbol beim Aufladen des Akkus nicht mehr angezeigt wird. Mit dem MediaScanner_Fix ist das Problem beseitigt worden, das manche Media-Files (z.B. MP3) auf dem USB-Massenspeicher nicht richtig erkannt wurden und der Zugriff ist durch den Fix schneller geworden.

    Mit dem "XXMS1-BlackSB-23BlueToggles-BlueClock-BlueCircle" Mod erhälst du nach dem Flashen eine dunkle Statusbar mit 23 Toggle-Symbolen, einer blauen Uhranzeige die sich dann ganz rechts in der Statusbar befindet und einer runden gestrichelten Batterieanzeige mit %-Anzeige. Die Toggle-Symbole würden sich dann mit der AdvanceS.Fix App auch wieder zu- und abschalten lassen, wer braucht schon 23 Toggles .

    Geflasht werden die Mods über CWM, wie du es zuvor schon selber richtig erwähnt hattest. Na dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, das du jetzt mehr freude an der NeatROM haben wirst, jedenfalls kann ich dir nur sagen, das bei mir wirklich alles rund läuft, ohne irgendwelche abnormalen Erscheinungen.
    0
     

  17. @SaGaS
    Hm, finde den blue-brushed look nicht so toll, von den screenshots her. Habe es jetzt hinbekommen mehr Icons auf den Lockscreen zu legen, aber so einen Circle Lockscreen wie mit dem Jkay Mod gibt es leider nicht, schade.
    Bin noch nicht sicher, ob ich auf Neat MS1 bleibe, irgendwie gibts kaum Mods, bzw. nicht welche, die mich ansprechen, für die LSD gibt es deutlich mehr. Evtl. flashe ich auch noch mal ein andres JB ROM, hatte unter ICS z.B. Wanamlite drauf, was auch ein sehr schlankes ROM ist. Oder halt mal das Omega ROM, was zwar riesig ist, aber dafür auch sehr individuell konfigurierbar. Mal schauen.
    0
     

  18. 11.03.2013, 18:52
    #138
    @adl

    Sorry das ich erst jetzt antworten kann, musste meine neue Schritt für Schritt Anleitung erst einmal neu anpassen und hat leider etwas länger gedauert. Nur mal als Tipp, es lassen sich einige Mods von der XWLSD auch für die XXMS1 nutzen, falls dir da etwas bestimmtes vor Augen liegt, nur mal so am Rande erwähnt . Einfach mal ausprobieren, habe ich auch gemacht, ohne das etwas passiert ist.

    Als nämlich die NeatROM Lite v4.4 XXMS1 heraus kam, waren noch nicht so viele Mods im Angebot und da hat man dann im XDA-Thread kurzerhand auf die Mods der XWLSD verwiesen, von daher hatte ich das dann auch ausprobiert. Nachdem nun aber einige Mods auch für die XXMS1 erschienen sind, habe ich diese dann geflasht, um paarig mit der NeatROM XXMS1 zu laufen.
    0
     

  19. 12.03.2013, 20:55
    #139
    Habe den neuen PhilZ Kernel v4.88.1 im Eingangsthread hinzugefügt .
    1
     

  20. Warum gibt es eigentlich so oft neue Kernels etc. ?

    MfG Metti


    Edit: ich bin extra vom CM weg, weil es so oft Updates gab....
    ich weiß, ich hätte ja auch bei ner funktionierenden Rom bleiben können ^^
    0
     

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte