[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 6
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 759
  1. 02.03.2013, 19:02
    #101
    Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich den roboto font wieder auf das Handy bekomme?
    Versuche mal diese .zip-Datei zu installieren, vielleicht hast du ja Glück und sie lässt sich installieren:

    JB Font - Roboto Slim.zip: http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1341566559


    Lege aber vor der Installation vorsichtshalber ein Nandroid Backup an, für den Fall der Fälle .
    1
     

  2. Ersetzt die zip die Standardschriftart?
    0
     

  3. 04.03.2013, 17:41
    #103
    Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    Ersetzt die zip die Standardschriftart?
    Das kann ich dir nicht genau sagen, zumindestens wirst du die Möglichkeit haben die Schriftart dadurch wechseln zu können, schau mal selber in dem entsprechenden Beitrag:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1754841
    1
     

  4. Das Problem gelöst. Jetzt folgt das nächste.

    Könnt ihr mir einen guten Kernel mit Bln empfehlen. Habe zz. Den siyah kernel und mein akku hält nur 10h. Sonst hat er immer 15 gehalten. Oder liegt es vllt nur an der i/o scheduler, cpu governer konfiguration?
    0
     

  5. 05.03.2013, 18:24
    #105
    @_AMG_

    Soweit ich weiß, unterstützt der DorimanX Kernel v8.1 BLN, den du dir hier im Eingangsthread herunterladen kannst . Bevor du diesen aber flashst, würde ich tatsächlich erst einmal den Governor und I/O Scheduler versuchen abzuändern, vielleicht bringt dies ja etwas, beim DorimanX waren der Nightmare und Noop eine ganz gute Paarung.

    Soweit ich das jetzt nach Usermeinungen beurteilen kann, findet der momentane Siyah Kernel v6.0beta5 aber nicht so regen Anklang, zur Zeit sind eher der DorimanX, Philz und SpeedMod Kernel angesagt, schon alleine wegen dem guten Akkuverbrauch, was ich definitiv beim Philz v4.64 bestätigen kann, nur unterstützt dieser kein BLN .

    Den SpeedMod K5-3 wird auch ein sehr guter Akkuverbrauch und eine gute Performance bescheinigt, unterstützt auch kein BLN und liegt auch nicht so ganz in der Gunst der User, da er noch auf CWM 5 Basis erstellt ist und bei einigen nach dem Flashen einer .zip-Datei (z.B. NeatROM AromaMods) einen Bootloop erzeugt hat, welcher nicht zu begradigen war, außer das man neu geflasht hat, was ich ebenfalls bestätigen kann .

    Also würde die Empfehlung jetzt ganz klar zum DorimanX Kernel tendieren, der unterstützt BLN, hat ebenfalls gute Akkuverbrauchswerte und lässt sich ebenfalls tweaken, so das du hier z.B. auch den Nightmare und Noop als Paarung für deine Einstellungen heranziehen könntest .


    EDIT:

    Neuen DiromanX Kernel v8.2 und PhilZ-Touch-CWM6-XWLSD-v4.87 im Eingangsthread hinzugefügt (welch ein Zufall @_AMG_ )
    2
     

  6. Gut, ich probiere mal ein bisschen rum.

    Danke für den guten support SaGaS
    0
     

  7. 06.03.2013, 06:32
    #107
    Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    Gut, ich probiere mal ein bisschen rum.

    Danke für den guten support SaGaS
    Sehr gerne @_AMG_
    0
     

  8. habe mir den PhilZ-Touch-CWM6-XWLSD-v4.87 geflasht und siehe da mein deep-sleep wert ist wieder im wunderbaren bereich.
    bei der v4.64 hatte ich ständig gleich große werte bei 200 mhz und bei deep-slepp.
    hat das noch jemand fest gestellt?

    danke fürs reinstellen SaGaS
    0
     

  9. 06.03.2013, 11:10
    #109
    @Seppal

    Sehr gerne und freue mich ebenso über das Feedback, danke dir. Ich hatte bis gestern auch den Philz Kernel v4.64 installiert gehabt und schaue dir dazu mal die letzten 3 Screenshots unter Kapitel 8 in meiner neuen Schritt für Schritt Anleitung an, in Bezug auf den DeepSleep und die 200 mHz an . Ich kann momentan nur sagen, das der Philz Kernel wirklich phantastische Werte in Bezug auf den Akkuverbrauch liefert und das nicht nur auf ein ungenutztes Handy. Ich habe die letzten Tage z.B. mal verstärkt MP3 gehört und in 3 Stunden nie mehr als 15% an Akkuverbrauch gehabt und das ist wohl mehr als ordentlich .

    Ich denke der DorimanX und SpeedMod liefern ebenso gute Akkuverbrauchswerte laut Usermeinungen, wobei mich am Philz tatsächlich erstaunt, das dieser ganz ohne tweaken auskommt und solch einen hervorragenden Akkuverbrauch aufweist, das ich manchmal schon zweimal hinsehen muss, ob sich etwas an der Akkuanzeige verändert hat . Den neuen SpeedMod K5-3 habe ich diesbezüglich noch nicht getestet und möchte diesen momentan auch meiden, da dieser immer noch auf Basis des CWM 5 erstellt wurde und ich mir schon mit dem SpeedMod K5-1 einen schönen Bootloop auf das Handy gezaubert hatte.
    0
     

  10. 09.03.2013, 07:49
    #110
    Habe im Eingangsthread zwei tolle neue Mods hinzugefügt, zum einen eine Boot Animation und ein Neat-Lock(ring), hier die Screenshots dazu:

    Boot Animation: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=37602

    Neat-Lock: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=34152
    0
     

  11. Eine Frage, bei der XWLSD gibt es ja so "fixes" vorne im Eingangspost, kann mir einer sagen wofür die sind, bzw. ob man die flashen muss? Manches kann ich mir ja erklären, aber wofür sind z.B.
    -"AdvanceS.Fix"
    - NeatROM_4.3_LSD_MwFix-Crt-OFF-CircleLock
    -NeatROM_4.3_LSD_MwFix-Crt-OFF

    Danke schon mal im vorraus für eine kurze Antwort.

    Ich bin aktuell noch auf Neatrom LPI (ICS), überlege aber ob ich die JB von Neatrom flashen sollte, tendiere wenn aber zur LSD, nicht zur MS1 oder spricht irgendwas für die MS1? Die LSD ist ja die, die auch offiziell in Deutschland verteilt wird, gell?
    0
     

  12. 09.03.2013, 20:29
    #112
    @adl

    AdvanceS Fix = Tooglebar Symbole zu- oder abschalten

    MwFix-Crt-OFF-CircleLock = MultiWindows Verbesserung (kleine schmale Sidebar für Schnellzugriff auf dem Homescreen) + Kamera Ausschalt Effekt + Runder Touchbutton beim entsperren


    Zur NeatROM Lite v4.4 XXMS1 habe ich heute eine Anfrage so beantwortet :

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1682768
    1
     

  13. @SaGaS
    Danke, und würdest du mir zur MS1 oder der LSD raten?


    EDIT:
    Danke, hast ja dein Post gerade noch um die Antwort auf meine Frage erweitert, dieser Post kann also gerne gelöscht werden.
    0
     

  14. 09.03.2013, 20:36
    #114
    Zitat Zitat von adl Beitrag anzeigen
    @SaGaS
    Danke, und würdest du mir zur MS1 oder der LSD raten?
    Nach meiner persönlichen Meinung die XXMS1, die ist wirklich stabil, flüssig und akkusparend in Verbindung mit der NeatROM XXMS1 v4.4 und dem aktuellen PhilZ Kernel v4.87.
    0
     

  15. Cool, Akkusparend ist das Stichwort (Stabilität natürlich vorausgesetzt), weil was ich bisher über Akkuverbrauch und JB auf dem SGS2 gehört habe war nicht so prickelnd.
    0
     

  16. 10.03.2013, 06:54
    #116
    Zitat Zitat von adl Beitrag anzeigen
    Cool, Akkusparend ist das Stichwort (Stabilität natürlich vorausgesetzt), weil was ich bisher über Akkuverbrauch und JB auf dem SGS2 gehört habe war nicht so prickelnd.
    Bei den Stock-ROMs kann das durchaus zutreffen, aber wie schon geschrieben, habe ich ja über die Stock-ROM XXMS1 die NeatROM Lite v4.4 (XXMS1) geflasht, dazu nutze ich momentan den PhilZ Kernel v4.87 und das Gesamtpaket kann sich wirklich sehen lassen . Zusätzlich habe ich auch noch weitere Bloatware entfernt (siehe meine neue Anleitung, welche Apps bei mir noch vorhanden sind), welche ja schon weitesgehend durch die NeatROM Lite v4.4 reduziert wurden von @salesale. Dann noch über die App Autorun Manager alle G-Talk Dienste eleminiert und seit dem habe ich wirklich sehr viel Freude mit meinem Handy, gerade auch in Bezug auf dem Akkuverbrauch .
    1
     

  17. Kannst mal nen Scrennshot von den G-Talk Diensten machen, die du eliminiert hast?
    Weil irgendwelche Dienste davon sind doch auch für Gmail verantwortlich oder?
    0
     

  18. So, habe jetzt auch die MS1 Neatrom drauf, kann ich denn wirklich den PhilZ Kernel v4.87 flashen oder ist der nur für die LSD? Es gibt ja auch einen extra für die MS1.
    0
     

  19. Geht auch für die xxms1, kannst problemlos machen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  20. 10.03.2013, 18:44
    #120
    Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Kannst mal nen Scrennshot von den G-Talk Diensten machen, die du eliminiert hast?
    Weil irgendwelche Dienste davon sind doch auch für Gmail verantwortlich oder?
    Hier 2 Screenshots von den insgesamt 18 Receivern unter der Google-Dienste-Framework App, von denen ich insgesamt 13 Receiver abgeschaltet habe (unter anderem die 6 Receiver für die G-Talk Dienste):

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-03-10-18-10-31.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-03-10-18-11-05.png


    @adl

    Wie @phex dir schon geantwortet hat, kannst du den PhilZ Kernel v4.87 bedenkenlos für die XXMS1 nutzen, dies habe ich auch so gemacht und der PhilZ Kernel läuft wirklich sehr gut, wirst du selber merken, wenn du ihn dann geflashst hast . Im Grunde genommen kannst du den PhilZ Kernel für jede Firmware-Build unter Jelly Bean Flashen und benutzen, stellt überhaupt kein Risiko da.
    1
     

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte