[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 5
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 759
  1. dank dir
    0
     

  2. 19.02.2013, 12:04
    #82
    Neuen Siyah Kernel v6.0beta5 und Jeboo Kernel v2.0 im Eingangsthread hinzugefügt.
    0
     

  3. 19.02.2013, 13:29
    #83
    Kann man mit der Neat Kies benutzen? Müsste Memos & Kontakte absichern..
    0
     

  4. wäre für mich auch interessant - habe die neat 4.3 lite drauf - eine super rom - aber ich bekomme mit kies keine verbindung.
    0
     

  5. 19.02.2013, 14:51
    #85
    @JaeBeats und @Seppal666

    Nein, mit der NeatROM Lite v4.3 kann man keine Kies-Updates machen, da diese App von @salesale entfernt wurden. Wenn ihr euch aber die Removed Apps herunterladet (steht als Download direkt unter der NeatROM Lite v4.3 zur Verfügung) und installiert, dann solltet ihr die App Kies wieder nutzen können, kann dies aber so nicht direkt bestätigen, da ich die Removed Apps nicht installiert habe.
    1
     

  6. 19.02.2013, 22:03
    #86
    Habe den Eingangsthread geändert, da @salesale eine neue NeatROM auf Basis der neuen Firmware-Build I9100XXMS1 Poland (Full-ROM) herausgebracht hat. Das Full NeatROM kann man sich schon herunterladen, alle anderen Downloads zu der NeatROM Lite v4.4 und entsprechende AromaMods und Fixes folgen .
    0
     

  7. peanutbanana Gast
    0
     

  8. 20.02.2013, 05:34
    #88
    Neue NeatROM Lite v4.4 und den neuen PhilZ-Touch-CWM6-XXMS1-OXA-v4.53 im Eingangsthread hinzugefügt .
    0
     

  9. 21.02.2013, 14:05
    #89
    Weitere Aroma Mods für die XXMS1 im Eingangsthread hinzugefügt .
    0
     

  10. 22.02.2013, 05:27
    #90
    Neue AromaMods im Eingangsthread hinzugefügt .
    Geändert von SaGaS (23.02.2013 um 09:55 Uhr)
    0
     

  11. 23.02.2013, 07:32
    #91
    Neuen DorimanX Kernel v7.48 und weitere AromaMods im Eingangsthread hinzugefügt .
    1
     

  12. 26.02.2013, 05:10
    #92
    Neuen Jeboo Kernel v2.21 und weitere AromaMods im Eingangsthread hinzugefügt .
    0
     

  13. Und welcher kernel rentiert drauf zu machen in bezug auf akku?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 26.02.2013, 11:10
    #94
    Zitat Zitat von Sloogy Beitrag anzeigen
    Und welcher kernel rentiert drauf zu machen in bezug auf akku?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Ich persönlich kann dir momentan wirklich den PhilZ Kernel v4.53 oder v4.64 an Herz legen, die laufen super stabil und haben sehr gute Akkuverbrauchswerte in Verbindung mit der NeatROM Lite v4.4 (XXMS1).
    0
     

  15. Mein absoluter Favorit ist der hirox5.1 intensiv läuft super und vom Akku auch bei mir besser als philz.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  16. 26.02.2013, 19:30
    #96
    Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Favorit ist der hirox5.1 intensiv läuft super und vom Akku auch bei mir besser als philz.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Den HiroX5.1 hatte ich zuvor auch mal angetestet und kann deinen Eindruck soweit bestätigen, das dieser sehr sparsam im Akkuverbrauch ist. Dann hatte ich mir den Philz Kernel v4.53 mal zu gemüte geführt (der ja durch die Installation des NeatROM Lite v4.4 mit installiert wird) und ich finde ihn in Bezug auf smoothness und Gesamteindruck besser als den HiroX5.1 Kernel. Einzige Nachteil den ich bei den PhilZ Kernel festgestellt habe, ist, dass das WLan manchmal sehr träge ist.

    Gestern habe ich mir dazu mal den PhilZ Kernel v4.64 installiert und siehe da, das WLan läuft jetzt auch wieder besser. GPS Empfang ist bei beiden PhilZ Kerneln gut (V4.53 und v4.64) und der Akkuverbrauch wirklich erste Sahne und das ebenfalls alles ohne Tweak-App, wie beim HiroX5.1, nur eben einbisschen besser . Ist aber alles meine momentane subjektive Wahrnehmung, aber der Philz Kernel passt bei mir zu der installierten NeatROM am besten.


    EDIT:

    Neuen DorimanX Kernel v7.50 und weitere AromaMods im Eingangsthread hinzugefügt .
    2
     

  17. Hi Sagas - auch hier ist der falsche Kernel PhilZ-Touch-CWM6-XWLSE - downloadlink ist aber LSD - bitte ändern. Thx
    1
     

  18. habe die XXMS1 geflasht und kann nicht mehr kopieren jemand ne Ahnung?
    0
     

  19. 01.03.2013, 18:33
    #99
    Zitat Zitat von fiesi Beitrag anzeigen
    habe die XXMS1 geflasht und kann nicht mehr kopieren jemand ne Ahnung?
    Was meinst du damit, ich kann dir nicht so recht folgen . Wäre schön wenn du dein Problem ein wenig näher beschreiben könntest, ob das Kopieren vom PC auf dein Handy nicht funktioniert, oder innerhalb deiner SD-Karten, z.B. von der internen SD-Karte auf die externe SD-Karte, oder andersherum.

    Wie bist du beim Flashen der Firmware-Build XXMS1 vorgegangen, hast du nach meiner Anleitung geflasht? Als Möglichkeit könnte ich dir vorschlagen dann mal ein "Wipe Cache Partition" - "Wipe Dalvik Cache" - "Fix Permission" über das Recovery-Menü durchzuführen, damit kann man manchmal Fehlfunktionen nach Flashvorgängen auch wieder geradebiegen.
    0
     

  20. kann mir jemand sagen wie ich den roboto font wieder auf das Handy bekomme?
    0
     

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte