[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 35
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 759
  1. 21.12.2013, 11:32
    #681
    Ich habe im Eingangsthread auf den neuen Apollo Kernel v4.13 mit 3 Kernel-Versionen aktualisiert .
    1
     

  2. Frohe Weihnachten wünsche ich euch, wo auch immer Ihr alle herkommt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  3. 25.12.2013, 08:24
    #683
    @ThunderKiss

    Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie, Verwandten und Freunde .
    2
     

  4. Zur Info;

    Es gibt seid heute die NeatRom v5.6 als Silvester Knaller von Sale_

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    Gruß Dietmar
    2
     

  5. 30.12.2013, 21:30
    #685
    Das schaue Ich mir morgen in Ruhe an und pflege diese dann in den Eingangsthread mit ein. Danke Dir für den Hinweis und die Info dazu @Truckerdidi, Danke .
    1
     

  6. 31.12.2013, 01:22
    #686
    So , der Eingangsthread ist von mir auf die neue NeatROM Lite v5.6 Aroma aktualisiert worden .
    1
     

  7. 31.12.2013, 09:42
    #687
    Ich habe mir die neue NeatROM v5.6 Aroma mal installiert und es werden einem jetzt 3 Varianten ermöglicht, welche Art ROM man Flashen mag, eine UltraSlim, eine Slim und eine Full-ROM. Der Versuch mal die UltraSlim ROM zu Flashen, hat bei mir leider nicht funktioniert und bin dabei in einem Bootloop gelandet.

    Erst die Installation der bekannten NeatROM Lite (Slim-Version) hat bei mir dann funktioniert und wurde sauber durchgeführt. Auf Anhieb kann Ich jetzt erst mal keine großen Veränderungen feststellen, habe mich aber auch noch nicht so sehr mit der Slim auseinandergesetzt, vielleicht tauchen ja noch versteckte Neuerungen auf .

    Wünsche Euch allen aber schon einmal auf diesem Weg ein tollen und Unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2014. Ich hoffe das es für jeden ein tolles neues Jahr werden wird und bedanke mich bei allen Usern hier, die diesen Thread über all die ganze Zeit hochgehalten und sich mit tollen und interessanten Beiträgen eingebracht haben. Auf das wir im Jahr 2014 wieder unseren Spaß und Freude hier haben werden, vielen Dank an Euch alle .
    3
     

  8. Hoffen wir das unser S2 noch einige Zeit mit guten Rom´s versorgt wird,
    in diesem sinne

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-silvester-1.jpg
    2
     

  9. 31.12.2013, 17:54
    #689
    Auch von mir an Euch alle:

    GUTEN RUTSCH - kommt gut rüber ins Neue Jahr und alles Gute für 2014!

    Und Danke für die Tipps, Tricks und Erklärungen, die mir hier immer weitergeholfen haben und auch zukünftig weiterhelfen werden!



    Bei mir hat das Update auf v5.6 auch problemlos geklappt.

    Hab mal bei xda ein bissl quergelesen.... "sale", der Macher von NeatRom, scheint da wohl eine Neatrom auf Basis von Android 4.4.2 zu planen bzw schon in Angriff genommen zu haben.

    Find ich gut - die letzten Monate haben bei NeatROM ja eine Menge Neuerungen, Optionen, Optik und Einstellungen Einzug gehalten.

    Früher stand "sale" auf dem Standpunkt, nur Originale i9100-Firmware zu "entbloaten" und ein bissl zu tunen. Somit wäre mit 4.1.2, also der aktuelle Stand, wohl Schluss gewesen. Schön, wenn er weitermacht und neue Androidversionen, die Samsung nicht fürs S2 machen will, irgendwie portiert.

    Da werd ich wohl mein S2 noch ein bissl länger haben
    3
     

  10. 01.01.2014, 09:56
    #690
    A Happy new Year

    Ich wünsche Euch allen hier ebenfalls ein gutes, gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2014 und das Ihr in diesem neuen Jahr mehr positive Momente und Ereignisse erleben könnt / dürft, als es eventuell bei vielen anderen im letzten Jahr war.


    @Stehof

    Diesen Gedanken erhoffe Ich mir auch, das @_Sale_ eventuell mal eine JB 4.4 portiert und uns somit das Feeling von dem S3 oder S4 auf das Galaxy S2 zaubert, ach wäre das schön .
    1
     

  11. Moin Moin

    Hört sich gut an was ich bisher gelesen habe. Dann werd ich mir die 5.6 gleich mal flashen. Ich bin ohnehin schon seit der 5er Version sehr begeistert, auch wenn es hier und da mal ein paar kleine Extreme gegeben hat...
    0
     

  12. 06.01.2014, 21:07
    #692
    Hallo,

    Ich habe nun auch seit einige Tagen diese Rom auf meinem s2.
    Ich muss wirklich sagen ich bin angenehm überrascht. Zuerst war ich ein wenig genervt von der Nähe von zur Stock-Rom. Aussehen Funktionen alles erstmal wieder eine Umstellung von CM10.

    Zuvor habe ich ewige Zeit lang CM benutzt und war äußerst angetan. Was mich aber echt genervt hat war das ich keinerlei Möglichkeit gefunden habe um GPS zum laufen zu bekommen. Dies führte dann Ende letzter Woche zum Wechsel.

    Bis jetzt finde ich die neatrom echt ganz gut... Läuft fix, kaum Hänger und die akkulaufzeit ist auch okay (nicht ganz so gut wie cm10 aber ok).

    Das einzige was mich etwas stört sind die fehlenden Individualisierungs Möglichkeiten sowie die mir eindeutig zu bunte Optik aber ich denke damit kann ich erstmal leben..... In 1 Monat gibt's ein neues Device.

    MfG

    Nailuj
    1
     

  13. 08.01.2014, 15:00
    #693
    Zitat Zitat von Nailuj Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich etwas stört sind die fehlenden Individualisierungs Möglichkeiten sowie die mir eindeutig zu bunte Optik aber ich denke damit kann ich erstmal leben..... In 1 Monat gibt's ein neues Device.
    Guck doch mal in den AppDrawer bei der App "NeatROM Update" und schau Dir mal (mit Vorschaubildchen) das "Blue Theme" an ... das ist nicht so bunt
    0
     

  14. 09.01.2014, 14:59
    #694
    AOSP NeatROM auf Basis von KitKat 4.4.2 in der _sale_-Slim-Version ist da!

    Für alle Flashwilligen.... bitte hier (oder falls @SaGaS einen neuen Thread aufmachen will, dann halt dort) Eure Eindrücke schildern.


    Happy Flashing!
    2
     

  15. 09.01.2014, 19:48
    #695
    Ich hätte nichts dagegen, wenn hier der eine oder andere mal einen Eindruck vermittelt, wie es um die NeatROM KitKat 4.4.2 bestellt ist , wenn sich einer oder mehrere finden lassen sollten sich die neue KitKat ROM mal zu Flashen . Wenn sich die neue KitKat ROM 4.4.2 positiv darstellen sollte, überlege Ich es mir dafür eigens einen neuen Thread zu eröffnen , wenn da nicht jemand schneller sein sollte .
    1
     

  16. Also für die Bildchen die ich gesehen habe, find ich die erst mal richtig nice...

    ABER!

    Ich frage mich...kann man meine derzeitige upgraden? Tja, wenn ich wüsste was ich nicht weiss, wäre mir wohler...

    Ich denke das ich mich am Wochenende mal damit beschäftigen werde...

    Et heisst ja immer " Freiwillige vor... "
    1
     

  17. 11.01.2014, 19:02
    #697
    @ThunderKiss

    Was meinst Du mit Upgraden?

    Die neue KitKat-Version ist eine ganz neues Betriebssystem, welches mit unserer JB 4.1.2 nicht viel zu tun hat. Diese AOSP NeatROM v2.1 Slim basiert auf CM (CyanogenMod) und hierfür musst Du auch mehrere Flashvorgänge über das CWM durchführen. Als erstes musst Du einen kompletten "Data Wipe / Factory Reset" durchführen, um alle vorhandenen Daten Dauf Deiner Systempartition zu löschen.

    Hast Du dies durchgeführt, führst Du gleich im noch geöffneten CWM-Recovery als ersten Flashvorgang (Vorbereitung zum Flashen der AOSP NeatROM v2.1 Slim) die CWM Komapatible Flashdatei "CWM-KitKatCompatible-i9100.zip" durch:

    Download CWM-KitKatCompatible-i9100.zip: http://d-h.st/gTF


    Als nächsten Step, der ebenfalls im noch geöffneten CWM-Recovery anschließend hinterher ausgeführt werden muss, ist das Flashen der eigentlichen AOSP NeatROM v2.1 Slim:

    Download AOSP NeatROM v2.1 Slim: http://goo.gl/IuHw2p


    Zum Abschluss der ganzen Flashvorgänge wären dann noch die Google Apps zu Flashen, welche Du ebenfalls im noch geöffneten CWM-Recovery gleich nach dem Flashen der AOSP NeatROM v2.1 Slim hinterher flashst:

    Download Google Apps: http://www.androidfilehost.com/?fid=23306841710657562


    Also, um es übersichtlicher zu machen :

    1. Zuerst alle aufgeführten .zip-Dateien herunterladen und auf die externe SD-Karte Deines Galaxy S2 kopieren.

    2. In das CWM-Recovery wechseln und einen "Data Wipe / Factory Reset" ausführen.

    3. Im noch geöffneten CWM-Recovery nun alle 3 Flashdateien (CWM-KitKatCompatible-i9100.zip, AOSP NeatROM v2.1 Slim.zip und Google Apps.zip) nacheinander Flashen.

    4. Hast Du die 3 Flashvorgänge so durchgeführt, ist alles fertig und solltest dann die neue AOSP NeatROM v2.1 Slim nach einem Neustart Deines Galaxy S2 nutzen und bestaunen können (hoffe Ich zumindestens .
    1
     

  18. ...öhm...das musste ich leider auch feststellen...das da irgendwie etwas nich ganz zusammen passt...aber ein Backup is schon was feines...

    Cyanogen...öhm ne...lieber nich...dadurch is mein Handy scho ma ins Koma gefallen...wollte es schon beerdigen...lieber nich...
    0
     

  19. Die AOSP Neat Rom basiert NICHT auf Cyanogen, sondern auf SlimKat. Steht auch so im Originalthread. Ehrlich gesagt kann ich auch so gut wie keinen Unterschied zwischen Slim und Neat feststellen bis auf ein paar Apps die vorher installiert sind. Deshalb bleib ich auf jeden Fall bei der "Originalen Slim Rom".
    SlimKat 4.4 ist auch noch Beta, somit Neat AOSP auch. Slim 4.4 läuft bei mir aber seit 2 Wochen als Daily Driver. Stabil ist es. Nur die meisten Features sind noch nicht von 4.3 auf 4.4 portiert. Wer massig modifizieren will (statusbar, hw-keys etc.) sollte lieber erstmal 4.3 ausprobieren der Slim

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  20. 12.01.2014, 22:00
    #700
    @chrischaan

    Schön mal wieder etwas von Dir zu Lesen (hast ja lange hier nicht mehr geschrieben) und das Du uns noch nicht ganz aus den Augen verloren hast .

    Um mal kurz auf Deine Antwort einzugehen , in Bezug auf die SlimKat, schreibst Du, das die AOSP NeatROM v2.1 Slim nicht auf Cyanogen basiert, womit Du zum Teil nicht ganz Unrecht hast , dennoch erscheint mir die Aussage nicht ganz richtig zu sein . Nach dem was Ich mir unter anderem dazu ergoogeln konnte, besteht die SlimROM aus vielen Features / Elementen auf Basis der CyanogenMod ROM und auch der AOKP ROM, welches Du z.B. auch hier nachlesen kannst:

    Artikel: http://www.chip.de/news/SlimRom-Slim..._61021449.html


    Auch wenn man hier jetzt von einer portierten Google KitKat 4.4.2 Version (Google Edition) ausgehen kann, ist der Ursprung / Aufbau dennoch in weiten Teilen aus der CyanogenMod ROM und der AOKP ROM zu suchen, welche zumindestens mit einigen Features (vielleicht sogar überwiegenden Bestandteilen) die Basis in der SlimKat ROM bildet .

    Da die SlimKat aber auch noch eine Beta-Version ist, ist sie für mich genauso wenig von Interesse, wie es anscheinend auch bei Dir der Fall ist @chrischaan . Ich hatte ja vor einigen Moneaten ja schon mal die SlimBean ROM getestet, welche mir aber letztendlich überhaupt nicht zugesagt hat und deshalb auch wieder gelöscht, weil mir die ganze Menüstruktur und Aufbau der ROM nicht wirklich zugesagt hat und letztendlich auch sehr fehlerbehaftet war.

    Vieles was Ich jetzt an Screenshots von der SlimKat gesehen habe, erinnert mich wieder an diesen Aufbau und der Menüstruktur, wodurch Ich mich auch nicht wirklich angesprochen fühle . Auch wenn die SlimKat ROM, bedingt durch ihre spatanische Grundausstattung an Apps, Leistungsmäßig durch ihre integrierten Tools einer TW CustomROM im Vorteil zu seien scheint, bietet sie doch keine großartigen Neuerungen / Features gegenüber einer TW CustomROM, wodurch sich hier für mich auch kein Bedarf ergibt diese Flashen zu müssen.

    Von daher bleibe Ich genau wie Du @chrischaan auf der TW NeatROM v5.6 Aroma , mit der Ich wirklich mehr als zufrieden bin und sich durch diesen Umstand bei mir eigentlich auch nicht zwingend ein Wechsel auf die AOSP NeatROM v2.1 Slim aufdrängt . Wenn vielleicht irgendwann von @_Sale_ eine TW Android KitKat 4.4 portiert wird, überlege Ich es mir noch einmal, ob Ich nicht dann doch diese ausprobiere, aber mit der jetzigen Android KitKat ROM (GE) ensteht für mich kein Verlangen danach .
    1
     

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte