[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 34
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 759
  1. 25.11.2013, 19:04
    #661
    schon wieder eine neue NeatROM-Version...
    2
     

  2. Zitat Zitat von Stehof Beitrag anzeigen
    schon wieder eine neue NeatROM-Version...
    Soeben flasht und es läuft alles bis jetzt total geschmeidig...übrigens ohne Wipe...einfach drüber gebügelt un wigga - N8 Kinnas

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  3. 26.11.2013, 05:58
    #663
    Habe im Eingangsthread auf das neue Update der NeatROM Lite v5.4.2 Aroma aktualisiert .


    @Romtester

    Im Gegensatz zu Deinen gemachten Erfahrungen, habe Ich mit den NeatROM-Versionen von der XWMS1 keine solche SoD`s erlebt und kann aus meinen gemachten Erfahrungen dazu eigentlich auch nur sagen, das dies keine ROM-Fehler sind, sondern zu 99% dem dann installiertem Kernel zugeordnet werden kann . Die entstehenden SoD´s sind Folge von Vermischungen aus alten Kerneldaten und neuen Kerneldaten, welche aber vermieden werden können, wenn zuvor z.B. das GS2KernelWipe Script angewandt werden würde .

    Wenn Du jetzt eine ROM wie die CyanogenROM für Dich entdeckt hast, die bei Dir auf dem Galaxy S2 gut funktioniert und reibungslos läuft, freue Ich mich für Dich, denn das ist es ja, was einjeder hier eigentlich durch das Flashen einer ROM erzielen will . Ich möchte Dich aber BITTEN, zukünftig den entsprechenden Thread für die CyanogenROM für weitere Konversationen zu nutzen, denn wie Du ja selber weißt, sollten sich in einem Thread ausschließlich Beiträge finden lassen, welche sich dann auf die jeweilige ROM beziehen.

    Deshalb lasse Ich Deinen Beitrag als Anregung für andere User gerne stehen, da Du Dir dafür ja auch Mühe gegeben hast , obwohl letztendlich hier aber in diesem Thread ein wenig unpassend erscheint . Jedenfalls wünsche Ich Dir mit deiner neuen geflashten CyanogenMod ROM viel Spaß und Freude , und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann hier mal wieder, würde mich darüber freuen .
    3
     

  4. @Sagas Du hast natürlich Recht. Themen rund um die Cyanogenmod gehören hier in den Thread nicht rein. Ich habe das lediglich mitteilen wollen, weil es ja um meine Erfahrungen mit der Neatrom ging und mich die Rom eben in den letzten Monaten nicht mehr wirklich glücklich gemacht hat, weil mein Handy Minimum 2 mal am Tag SOD hatte und dabei auch der Akku immer heiß wurde und sich mächtig schnell entladen hat.
    Ich habe dann ja hin und her überlegt woran das liegen könnte.
    Da ich die Hawkerpaul Skripte schon recht lange kenne und auch bei jedem Rom Flash und insbesondere bei Kernelwechsel benutzt habe, schließe ich Reste eines alt Kernels als Grund für die SODs eigentlich aus.
    Ich hatte in letzter Zeit auch den DorimanX Kernel drüber geflashed, weil Du da ja auch gute Erfahrungen mit hattest, aber was nun letzten Endes der Grund war? Ich kann es nicht sagen.

    Werde natürlich trotzdem hier ein Auge auf eure Erfahrungen haben. Wenn mein Platinen Kumpel mal wieder spinnt brauche ich schließlich ne vernünftige Alternative.
    Bis dahin, euch noch viel Spaß mit der Neatrom!
    1
     

  5. Marcel2909 hat das Turkbey Theme V2 für die NeatRom 5.4.2 fertig,

    ich finde es sieht geil aus

    http://www.android-hilfe.de/themes-f...-v5-4-2-a.html

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-30-21-12-06.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-30-21-12-52.png[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-screenshot_2013-11-30-21-20-53.png
    0
     

  6. NeatUpdate meldet das die Version 5.5 draussen ist

    NeatRom 5.5 >> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1569686


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von ThunderKiss (03.12.2013 um 01:56 Uhr)
    2
     

  7. 03.12.2013, 07:50
    #667
    wirklich nur mit full wipe? hat es schon jemand erfolgreich OHNE wipe probiert?

    >>>> As far as I can see in the OP, FULL WIPE is recommended
    0
     

  8. nö...einfach drüber backen...basiert ja auf der 4.1.2...zumindest innerhalb der Neat...
    1
     

  9. Jemand schon die 5.5 druff?

    Habe die eben geflasht nervig, man muss alles wieder von vorne einstellen.

    Und eine seltsame sache: Wenn ich den standbyknopf lange drücke bin ich gewohnt in ein Menü zu kommen wo ich das GErät herunterfahren kann etc. Jetzt erscheinen 3 toggles mit "stumm, lautos und ton". Wie kann ich mein gerät herunterfahren oder neu starten?

    Ansonsten: smooth as usual
    0
     

  10. 03.12.2013, 13:51
    #670
    Zitat Zitat von clinteastwood Beitrag anzeigen
    Und eine seltsame sache: Wenn ich den standbyknopf lange drücke bin ich gewohnt in ein Menü zu kommen wo ich das GErät herunterfahren kann etc. Jetzt erscheinen 3 toggles mit "stumm, lautos und ton". Wie kann ich mein gerät herunterfahren oder neu starten?l

    Einstellungen Anzeige Power Menu Addons (ganz unten gibts Einstellungsmöglichkeiten
    5
     

  11. Werd ich nachher ma Flaschen...ma sehen was passiert...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 03.12.2013, 14:18
    #672
    wäääh... meine AdvanceS-App ist weg... wie kann ich die Toggles wieder neu anordnen bzw verschieben und ausblenden?



    Hab NEATROM-AROMA drübergeflasht - das hatet in allen Neat-ROMs bisher einwandfrei funktioniert und es war jedes Mal dann hinterher diese AdvanceS-App im App-Drawer vorhanden und die Toggles konnten bearbeitet werden. Und mit v5.5 ist sie bei mir weg ;-/

    gelöst. ist jetzt auch in Einstellungen/Anzeige integriert
    Geändert von Stehof (03.12.2013 um 16:45 Uhr)
    3
     

  13. Nochwas, hat jemand auch wieder die S-Voice Problematik bei aktiviertem NoLED?

    (Wenn dir eine nervige Computerstimme kommentiert wenn du homescreenseiten wechselst und glz noled in der bedienungserleichterung aktiviert ist)

    war seit ich 5.4 .2 geflasht habe auf einmal wieder da, davor hatte ich keine probleme mit..
    0
     

  14. Moin Moin Kinnas

    Wieso wurde eigentlich der Start-Threat noch nicht auf die 5.5 geupdatet

    Die 5.5 läuft soweit relativ rund. Bisher nur 1x abgestürzt als eine SMS abgesetzt werden sollte. SuperSU Binärupdate Aufforderung nach dem Neustart gibt es wohl nicht mehr bei der 5.5. Das nenne ich mal nen Fortschritt.
    0
     

  15. Vielleicht ist SaGaS ja im Weihnachtsstress..
    Einen schönen 2. Advent.
    1
     

  16. 08.12.2013, 16:07
    #676
    So, Ich habe den Eingangsthread wieder aktualisiert und die NeatROM Lite v5.5 Aroma eingepflegt. Wie @Truckerdidi es schon geschrieben hat, zum Einen habe Ich tatsächlich eine Menge Arbeit um die Ohren und zum Anderen gerade mein Galaxy S4 neu aufgesetzt, welches mir diesmal ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat. Jetzt ist erst einmal alles wieder in Ordnung und werde mir die neue NeatROM Lite v5.5 Aroma heute auch noch auf das Galaxy S2 Flashen, aber mit vorherigen Full-Wipe . Wünsche ebenfalls allen einen schönen 2.ten Advent im Kreise Eurer Familien.
    1
     

  17. 08.12.2013, 18:45
    #677
    Wer von Euch auch die AdcanceS App vermisst, um die Togglebar mit dem Blue Ginger Theme einstellen zu können, kann sich von hier diesen Fix über das CWM-Recovery installieren, damit erscheint auch die App AdvanceS wieder im AppDrawer Menü :

    Download AdvanceS.Fix.zip: http://d-h.st/idQ
    2
     

  18. 10.12.2013, 12:49
    #678
    Es gibt wohl für die NeatROM Lite v5.5 Aroma zwei neue Aroma Installer, mit welchen unterschiedliche Mods, Toggles und Themes installiert werden können:

    Aroma S4 Mods und Themes (351.98 MB): http://click.xda-developers.com/api/...13866795333166

    Aroma Toggles und Themes (321.84 MB): http://click.xda-developers.com/api/...13866795822647
    2
     

  19. 14.12.2013, 14:38
    #679
    Es gibt ein neus Update des Google Keyboards auf die Version v2.0.19133.927933a und wer mag, kann sich dies von hier herunterladen:

    Beschreibung: http://www.androidnext.de/apps/googl...-apk-download/

    Download Google Keyboard: http://dl.androidnext.de/com.google....od.latin-2.apk
    Geändert von SaGaS (15.12.2013 um 08:14 Uhr) Grund: Link erneuert, da fehlerhafter Download
    2
     

  20. 16.12.2013, 07:54
    #680
    Ich habe hier mal einen interessanten Thread auf XDA aufgetan, wo man sich verschiedene Themes für das Google Keyboard der neueren Version (Post #679) installieren kann, um ein anderes Tastatur-Layout zu erhalten . Einfach mal anschauen, ist bestimmt für den Einen oder Anderen etwas mit dabei :

    XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2387785
    1
     

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte